reg31
Bankspieler
Der Kroos hat sehr viel richtig gemacht in seiner Karriere!
Einen besseren Zeitpunkt als nach einem CL-Sieg und einer Heim-EM gibt es eigentlich nicht.
Sehr SchadeToni Kroos beendet nach der EM seine Karriere, für mich eine überraschende Meldung:
Nationalspieler hört auf: Toni Kroos beendet Fußball-Karriere nach der EM
Nationalspieler Toni Kroos beendet nach der Fußball-EM in diesem Sommer seine erfolgreiche Fußball-Karriere. Der 34-Jährige von Real Madrid gab seine Entscheidung am Dienstag bekannt.www.sportschau.de
Schönen Thread ausgegraben @Tuco
Kroos ist auf jeden Fall einer der erfolgreichsten deutschen Spieler aller Zeiten,
Auf "dem" Höhepunkt muss man als Fußballer sicher nicht aufhören, dann hätte ja die komplette Nationalmannschaft nach 2014 zurück treten müssen. Aber man sollte schon wissen, wann Schluss ist und Kroos macht das goldrichtig. Wie so vieles in seiner Karriere. Er dürfte auf Vereinsebene ohnehin der erfolgreichste deutsche Spieler ever sein mit 5 bis 6 CL Titeln, dazu dann noch Weltmeister mit dem legendären 7-1. Nur im eigenen Land gilt der Prophet wieder nichts.Ich bin kein Fan davon, wenn man davon spricht, dass Sportler auf dem Höhepunkt aufhören sollen. wenn Kroos genug hat, dann ist es sein gutes Recht, der 38 jährige Modric kann dieses Jahr auch wieder die CL gewinnen, vielleicht hätte Kroos 2025 oder 2026 auch die CL gewinnen können, das kann man vorher doch nie wissen. Und selbst wenn nicht, die Karriere in den USA ausklingen zu lassen finde ich auch nicht verwerflich. Oder wenn du wie Ramos oder Buffon noch etwas rumkommst und dann bei dem ersten Klub aufhörst
Wenn du so viele berührst, hast du etwas richtig gemacht:
Fun Fact: Kroos ist der erste und einzige Welmeister der in der DDR geboren ist. Wusste ich bis heute auch nicht.
Mauerfall ungleich Wiedervereinigung.Der ist doch 1990 geboren, war das da noch ddr?
mauer ist doch 89 gefallen