Wird das alles nochmal aufgebaut, wenn nächste Woche der 6. Henkelpott dazu kommt?
falls du die Tweets weiterhin angezeigt einbetten willst müsstest du das "x" mit "twitter.com" in der Adresszeile ersetzen - nur zur Info
Danke für die Info. Dachte bei mir ist was kaputt, aber die anderen können es auch nicht usw. Sieht besser aus wenn der Inhalt angezeigt wird.falls du die Tweets weiterhin angezeigt einbetten willst müsstest du das "x" mit "twitter.com" in der Adresszeile ersetzen - nur zur Info
Die freuen sich, dass das endlich ein Ende hatGanz schön viel Brimborium für jemanden, der nach Meinung vieler "Experten" 10 Jahre lang nur Querpässe gespielt und von der Qualität seiner Mitspieler gelebt hat.
Das klappt irgendwie nicht, siehe oben.falls du die Tweets weiterhin angezeigt einbetten willst müsstest du das "x" mit "twitter.com" in der Adresszeile ersetzen - nur zur Info
du musst den Code hinten dran noch entfernen, also nur bis zum "?" dann sollte es passen! Aber @Max Power werkt auch gerade an einem Guide wie das in Zukunft gut zu überblicken ist.Das klappt irgendwie nicht, siehe oben.
mit random Leerzeichen mittendrin wirds schwer habs ausgebessert.Das klappt irgendwie nicht, siehe oben.
Bin ich blind oder fehlt da der WM-Pokal?
Sind auch nur vier CL-Pokale und keine Meisterschalen. Überschrift einfach falsch. Das sind die Pokale, die Kroos mit Real geholt hatBin ich blind oder fehlt da der WM-Pokal?
Was ja auch logisch ist. Wo sollte Real einen Weltmeisterpokal im Museum stehen haben? Das ist ja bei Real durchaus Tradition, dass bei Abschieden, aber auch bei Spielerbegrüßungen Trophäen im Stadion präsentiert werden.Sind auch nur vier CL-Pokale und keine Meisterschalen. Überschrift einfach falsch. Das sind die Pokale, die Kroos mit Real geholt hat
Ballack ist ein völlig anderer Spielertyp auf einer anderen Position. Prime Ballack vor prime Kroos zusammen auf dem Feld wäre eine richtige Macht gewesen.Ich denke bei Kroos und Ballack kommt es sehr auf die Situation an. Ein Team wie Deutschland 2002, da ist Ballack die richtige Wahl, überhaupt keine Frage. Kroos ist überhaupt nicht der Spielertyp um so eine Rolle einzunehmen. Mit ihm wäre das vermutlich eher wie 2018 gelaufen als wie 2002. Aber als Schaltzentrale in einer gefestigten Mannschaft die gut Fußball spielen kann, das passt für Kroos wie die Faust aufs Auge. Ein Ballverteiler ist halt oft nutzlos wenn niemand was mit den Bällen anfangen kann, dafür um so wertvoller wenn es gute Abnehmer gibt.
Der WM-Pokal steht halt nicht bei Real im Trophäenschrank. Jedenfalls noch nicht ...Bin ich blind oder fehlt da der WM-Pokal?