Kubrat Pulev und #MeToo


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.619
Punkte
113
Yahoo berichtet auch davon und schreibt von einem gewaltsamen Übergriff und zitiert zusätzlich eine Userstimme die von sexuellen Missbrauch spricht und Pulev aus dem Sport verbannt sehen möchte(wie so viele andere auch gedanklich). Mal schauen ob die Aktion für ihn ernsthafte Konsequenzen haben wird, spätestens seit MeToo muss man davon ausgehen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Solange die Frau ihn nicht anzeigt ist alles okay. Aber ist halt Amerika und nicht Bulgarien.
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
War dar übergriffig? Ja, war es. War es intentional böse? Nein. Ich hoffe die Dame nimmt es mit Humor und sieht es als impuslive Übersprungshandlung eines glücklichen Gewinners. Es ist nichtd ie feine englische Art. Das ist unser Boxssport im Allgemeinen nicht - und deshalb mag ich ihn. Bis es zur Kathasis des nächsten Krieges kommt muss eben das Spielfeld als Agressionsableiter dienen ...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da sollte er aufpassen. In den USA kriegt man für einen Griff an den Hintern 20 Jahre mehr als für Bankraub.
Was aber als Abschreckung wenig zu fruchten scheint, wenn man die Statistiken betrachtet.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
@MeToo Die Menschheit geht den Bach den runter!

Auch wenn Off Topic kann ich sowieso nicht so stehen lassen.

Die MeToo Bewegung ist kein dummer Quatsch, sondern hat(te) mehr als seine Berechtigung, wenn man von die vielen sexuellen Belästigungen und Übergriffe betrachtet, die in der angeblich so "zivilisierten" westlichen Welt todgeschwiegen wurden (welche Dunkelziffer es immer noch gibt, will man doch gar nicht wissen).

Wie jede Bewegung hatte MeToo auch seine Auswüchse. Beispielsweise wenn jegliche Form von Annäherung bereits als sexuelle Belästigung bezeichnet wird oder aber ein wenig unangebrachtes Verhalten unreflektiert in die selbe Kategorie von "sexuellem Übergriff" gebrandmarkt wird.

Die grundsätzliche Debatte von MeToo war aber sehr wichtig!


Auch geht mir dieses grundsätzliche "Die Menschheit geht den Bach runter" Geschrei so was von auf die Nerven.
Braucht man nur mal ein Geschichtsbuch zu öffnen. Hexenverfolgungen Völkermorde, das Lynchen von anderen Ethnien, Kriege die besodners die Zivilisten trafen ... das volle Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Auch wenn Off Topic kann ich sowieso nicht so stehen lassen.

Die MeToo Bewegung ist kein dummer Quatsch, sondern hat(te) mehr als seine Berechtigung, wenn man von die vielen sexuellen Belästigungen und Übergriffe betrachtet, die in der angeblich so "zivilisierten" westlichen Welt todgeschwiegen wurden (welche Dunkelziffer es immer noch gibt, will man doch gar nicht wissen).

Wie jede Bewegung hatte MeToo auch seine Auswüchse. Beispielsweise wenn jegliche Form von Annäherung bereits aus sexuelle Belästigung bezeichnet wird oder aber ein wenig unangebrachtes Verhalten unreflektiert in die selbe Kategorie von "sexuellem Übergriff" gebrandmarkt wird.

Die grundsätzliche Debatte von MeToo war aber sehr wichtig!


Auch geht mir dieses grundsätzliche "Die Menschheit geht den Bach runter" Geschrei so was von auf die Nerven.
Braucht man nur mal ein Geschichtsbuch zu öffnen. Hexenverfolgungen Völkermorde, das Lynchen von anderen Ethnien, Kriege die besodners die Zivilisten trafen ... das volle Programm.


Man liest heute fast jeden tag von Vergewaltigung, Gruppenvergewaltigungen etc.. Wo ist da der Aufschrei? Wo????

Aber wenn ne Promi Dame vor 20 Jahren an den Arsch gefasst bekam heisst es MeToo! Sorry ich muss da kotzen, das is geheuchelte ******e.

Wenn ein Cosby (Bill), oder ein Kelly junge Mädchen vergewaltigte is das natürlich mit aller härte zu verurteilen, ABER in der heutigen Zeit MeToo??

Vor ein paar Jahren, OK aber heute.. Ne lassen wirs, mir fliegt die Halsschlagader wieder sonst wo hin!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wäre cool wenn man diese Debatte evtl.woanders besappelt......
Lass uns hier den boxsport beackern und nicht diese Me Too-sache, Herr werden....

Ick persönlich fand zwar den dicken lippenschmatzer auch unnötig .....aber so sind halt menschen.Emotion gepaart mit Spotlight und nen schuss Kurzsichtigkeit plus kleingeist und fertig ist das "miss-gay-schick"....... Immer noch besser als wenn er wieder 20minuten irgendwas dünnes auf bulgarisch ins mic pulvert....
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Man liest heute fast jeden tag von Vergewaltigung, Gruppenvergewaltigungen etc.. Wo ist da der Aufschrei? Wo????

Aber wenn ne Promi Dame vor 20 Jahren an den Arsch gefasst bekam heisst es MeToo! Sorry ich muss da kotzen, das is geheuchelte ***.

Wenn ein Cosby (Bill), oder ein Kelly junge Mädchen vergewaltigte is das natürlich mit aller härte zu verurteilen, ABER in der heutigen Zeit MeToo??

Vor ein paar Jahren, OK aber heute.. Ne lassen wirs, mir fliegt die Halsschlagader wieder sonst wo hin!

@Harman und @hirschi

Bei MeToo geht es ja nicht nur um Promis, sondern die Bewegung richtet sich ganz generell an jegliche Form von sexueller Belästigung und Übergriffen.

Keine Ahnung, was du für Medien konsumierst, aber in meinem Umfeld und den Medien, die ich konsumiere, generieren schlimme Taten wie (Gruppen)Vergewaltigungen (zurecht!) einen massiven Aufschrei.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@Harman und @hirschi
Keine Ahnung, was du für Medien konsumierst, aber in meinem Umfeld und den Medien, die ich konsumiere, generieren schlimme Taten wie (Gruppen)Vergewaltigungen (zurecht!) einen massiven Aufschrei.

In meinem Umfeld auch. In UNSEREN Medien? Das sind Randgeschichten die man unter sonstiges, oder regional findet und im TV am liebsten noch nach dem Wetter erwähnen würde. Dabei wird hier strikt unterschieden von wegen "wer" tat wem etwas.

Laß uns auf Hirschi hören und das Thema ganz schnell beenden.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Harman und @hirschi

Bei MeToo geht es ja nicht nur um Promis, sondern die Bewegung richtet sich ganz generell an jegliche Form von sexueller Belästigung und Übergriffen.

Keine Ahnung, was du für Medien konsumierst, aber in meinem Umfeld und den Medien, die ich konsumiere, generieren schlimme Taten wie (Gruppen)Vergewaltigungen (zurecht!) einen massiven Aufschrei.
Fühle mich durch Markierung meines usernames von dir belästigt .....bitte unterlasse dies in bezug auf solche Themen in einem BOXforum.
Lg von Jemand der R.Kelly mag! ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.619
Punkte
113
Pulev hat nun auch eine Erklärung auf Facebook abgegeben.

You may have seen a clip of me kissing a female reporter following an interview after I won my fight Saturday night. The reporter, Jenny, is actually a friend of mine, and after the interview, I was so elated, I gave her a kiss. Later that night, she joined me and my other friends at my post-fight celebration. On the video, after our kiss, we both laughed about it and thanked each other. There really is nothing more to this.

Kann mir vorstellen dass TopRank vielleicht auf Tuchfühlung gegangen ist bei ihr wie sie dies verarbeitet hat und man sich auf "sind gemeinsame Freunde" geeinigt hat um die Szene etwas rechtfertigen zu können(also für Pulev).
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
mein Gott, was ist dieser Pulev fuer ein Stiesel. Der hat im Adrenalinrausch die Reporterin mit einer Groupie verwechselt und ist auch jetzt 3 Tage danach nicht in der Lage sich vernuenftig zu entschuldigen. Tut stattdessen so als waers das normalste der Welt. Naja bei ihm vielleicht schon. Den Eindruck macht er jedenfalls. Bei mir ist der unten durch.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der hatte doch mal eine Frau... Was sagt die eigentlich dazu?

EB5zODB.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der hatte doch mal eine Frau... Was sagt die eigentlich dazu?

EB5zODB.jpg
Die hatte ick mal in kienbaum getroffen....kein plan wie sie ohne 2kg spachtelmasse wirkt.Mit spachtelmasse ist sie ein geiler feger.....super figur mit dolly buster Gedächtnis-taile und tollen Körper.Pulev ist eigentlich ein lustiger typ der mMn auch gerne mal etwas plumpe dinger rausballert....
 
Oben