Kubrat Pulev und #MeToo


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
@Prinz_von_H ich weiß garnicht wie man die ganze Geschichte anders interpretieren kann als die Vorredner oben?!

Die 'Dame' wird von Pulev beim Interview geküsst und ist darüber alles andere als erbost (halten wir ihr zugute das es der Schock war und das alles vor der Kamera ablief).
Zeigt sie ihn danach an, nimmt ihr jeder die Geschichte ab.

Das Problem ist dann aber das Partyvideo danach. Wo sie sich wie Prostituierte und Pornodarstellerin in einer Person aufführt und sich, mit halb heraus hängenden Brüsten, am Schritt eines Mannes von Team Pulev reibt. Wobei Team Pulev sagt das es da noch ganz andere Videos von der Nacht gibt.

Wie lange hielt denn bitte der Schock der armen Frau über diesen 'sexuellen Übergriff' Pulev's an? 6 Stunden?!

Die Prostituie...äh...die Dame wurde später darauf hingewiesen das sie mit der ganzen Nummer Geld machen kann. Und war plötzlich ganz geschockt und fühlte sich sexuell angegangen.

Die ganze Nummer schreit doch nach Geldmacherei.
Ich verstehe nicht das du das nicht siehst..
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ob man die meinung mag,für doof hält oder sonste'wat.......aber eine andere meinung sollte mMn immer tolerierbar sein.
Was prinz da schreibt ist halt "nur" sein blickwinkel und das ist weder mehr ,noch weniger wert.......
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Dieser Verhaltenskurs ist nett gedacht, aber völlig sinnlos. Pulev ist weder geistig noch von seiner Sozialisation in der Lage, das ernst zu nehmen, zumal er in der Heimat eh tun und lassen kann was er will.


Ich schreib meine Sicht der Dinge, das ist alles. Musst sie ja nicht teilen, aber was wirste da gleich persoenlich? schreibste da son Quatsch von "...verbitterten Menschen"? Lern die Ansichten anderer zu akzeptieren, Junge.


Deine Verteidigung war halt sehr "white knight"-lastig, das ist an sich völlig ok. Aber bei diesem Fall gibt es ja deutliche Hinweise, dass die Dame das sehr berechnend in Kauf genommen hat, um sich damit finanzielle etc. Vorteile zu verschaffen. Da eignet sich ein intellektueller Tiefflieger, der wenig gute Sitten kennt, hervorragend...noch dazu mit großen Sprachbarrieren. Finde das dann relativ erbärmlich, so etwas auszunuten.
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Die Vermutung, die Frau habe diese Anklage nur aus finanziellen Interessen getaetigt, wird hier von einigen zur erwiesenen Tatsache erhoben. Sie fusst jedoch nicht auf faktischen Grundlagen sondern auf einem bestimmten Frauenbild , 'slut-shaming' halt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.714
Punkte
113
Ist das Video von ihr mit der Pulev-Truppe und das dabei von ihr gezeigte Verhalten kein Fakt? Das Fehlverhalten des Einen (Pulev) negiert doch nicht das Fehlverhalten der Anderen (Reporterin - Diskrepanz zwischen Beschuldigungen und per Video nachgewiesenen, dazu nicht passenden Verhalten).
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Einige sind offenbar der Ansicht, die Reporterin habe durch ihren vergnuegtes Erscheinen auf der Party ihr Recht verwirkt, Pulevs unverschaemten Uebergriff zur Anzeige zu bringen. Ich bin nicht dieser Ansicht. Punkt aus.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Die Vermutung, die Frau habe diese Anklage nur aus finanziellen Interessen getaetigt, wird hier von einigen zur erwiesenen Tatsache erhoben. Sie fusst jedoch nicht auf faktischen Grundlagen sondern auf einem bestimmten Frauenbild , 'slut-shaming' halt.


Von "es gibt deutliche Hinweise" zu "es ist erwiesene Tatsache" ist schon noch ein weiter Weg. Dass die Annahme auf einem bestimmten Frauenbild fußt, ist in der Regel ebenfalls eine Vermutung. Abgesehen davon ist slutshaming nichts, was man anprangern muss. Es ist, wie du ja selbst sagst, Ansichtssache. Deine Ansichten sind ja auch grundsätzlich nicht falsch.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Einige sind offenbar der Ansicht, die Reporterin habe durch ihren vergnuegtes Erscheinen auf der Party ihr Recht verwirkt, Pulevs unverschaemten Uebergriff zur Anzeige zu bringen. Ich bin nicht dieser Ansicht. Punkt aus.

Sorry, aber was du hier schreibst ist doch kompletter Schwachsinn.

Die Frau wurde, wie du sagst, übelst sexuell angegangen.
Geht nahtlos mit derselben Mannschaft Party machen, wo sie sich sexuell sehr offenherzig gibt und nachweislich an Mitglieder des Teams ran macht.

Selbst ein blinder sieht hier das da was nicht stimmt. Aber du hängst immer noch krampfhaft an deiner Opfertheorie.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.714
Punkte
113
Einige sind offenbar der Ansicht, die Reporterin habe durch ihren vergnuegtes Erscheinen auf der Party ihr Recht verwirkt, Pulevs unverschaemten Uebergriff zur Anzeige zu bringen. Ich bin nicht dieser Ansicht. Punkt aus.

Deine Meinung kann Dir niemand nehmen. Trotzdem ist es schon seltsam, das sexuell aggressive Verhalten der Dame auf der Party als vergnügtes Erscheinen abzutun. Zumal es auch noch die Party desjenigen ist, der sie kurz zuvor sexuell belästigt bzw. „missbraucht“ hat. Wahrscheinlich kämst Du zu einem gegenteiligen Urteil, wenn Du bei einem Gedankenexperiment die Rollen genau tauscht, sprich Frau küsst ungefragt Mann und Mann reibt seinen Körper an einer Frau. Letzteres wäre ein Akt sexueller Belästigung und zwar auch dann, wenn die Frau in dem Gedankenexperiment dabei grinst, oder?
 

Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Deine Meinung kann Dir niemand nehmen. Trotzdem ist es schon seltsam, das sexuell aggressive Verhalten der Dame auf der Party als vergnügtes Erscheinen abzutun. Zumal es auch noch die Party desjenigen ist, der sie kurz zuvor sexuell belästigt bzw. „missbraucht“ hat. Wahrscheinlich kämst Du zu einem gegenteiligen Urteil, wenn Du bei einem Gedankenexperiment die Rollen genau tauscht, sprich Frau küsst ungefragt Mann und Mann reibt seinen Körper an einer Frau. Letzteres wäre ein Akt sexueller Belästigung und zwar auch dann, wenn die Frau in dem Gedankenexperiment dabei grinst, oder?
Ob man das Verhalten der Frau auf der Party als "sexuell aggressiv" oder als "vergnuegt" bezeichnet? Nenn es wie Du willst, es ist irrelevant. Das ganze Partyvideo ist irrelevant. Hier ein etwas ausfuehrlicherer Bericht ueber den Prozess

https://www.boxingscene.com/kubrat-pulev-suspension-extended-post-fight-misconduct--139004

Das Partyvideo ist von der Commission als das ausgelegt worden, was es auch ist: als ein plumper Einschuechterungsversuch, der demonstriert wie primitiv Pulev gestrickt ist. Dieser Schuss Pulevs ging also nach hinten los (wie von mir vorhergesagt). Uebrigens: von Schadensanspruchsforderungen der Reporterin ist nirgendwo die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Don't feed the trolls ...

Auf der einen Seite wird moniert dass man diese Frau mit Slut Shaming diskreditieren wolle ... und die gleichen Gender Gutmenschen labeln den Pulev als Neandertaler'esken Bulgaren Grabscher der zu keiner kognitiven Leistung fähig und nur über ein Hosenstallgehirn verfüge. Finde den Fehler ...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Pulev mag die Dame ungefragt geküsst haben, aber das Verhältnis der beiden zueinander ist nicht unerheblich. Wie "SuShe" Pulev vorher anspricht, wie sie auf den Kuss reagiert, wie sie später mit Pulevs Team feiert ... dass lässt schon vermuten, dass da ein freundschaftliches Verhältnis besteht.

Wenn ich in meinem Freundeskreis einer Frau (oder einem Mann) als Spaß (als solchen bezeichnet Pulev den Kuss ja) an den Arsch grapsche, dann vermag das auch ungefragt zu sein. Ich wüsste aber auch, bei wem ich das machen kann und bei wem nicht ... und wegen sexueller Belästigung zeigt mich da keiner an. Es würde als Spaß verstanden werden ... und die Reaktion von "SuShe" in den vorliegenden Videos erweckt auch den Eindruck, dass sie es als Spaß verstanden habe, obgleich sie später sich anders äußert (indem sie Pulev anzeigt).


Wie auch immer ... wie schon von anderen angemerkt, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass Pulew die Verhaltenskurse besuchen wird. Auch wenn er sich äußert, dass er einen Fehler gemacht habe (auch indem wie sich ein Athlet zu präsentieren habe), so erscheint es doch nicht gerade zu erwarten, dass Pulev die Kurse besucht ... erstrecht nicht, wenn er dafür nach Kalifornien reisen müsste.
Er ist ja nicht gerade darauf angewiesen, dass er bis Juli nächsten Jahres in Kalifornien boxen könnte.
 
Oben