Kudryashov vs. Durodola + Vorkämpfe - HD Stream Start 18.00 Uhr


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.238
Punkte
113
Dann dürften wir heute auch noch Andrey "Povetkin 2.0" Afonin zu sehen bekommen. Vielversprechendes HW-Prospect! :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Alexey Egorov - Alexander Kubich

1: 10:9

Runde 1: Starker Gegner für den 2. Profikampf. Aber Egorov war halt auch ein Top-Amateur. Gute Aufwärtshaken in der ersten Runde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.589
Punkte
113
alexander kubich vs. alexey Egorov

oh ne lady als referee... respekt.

1. Runde 9-10
2. Runde 9-10
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Alexey Egorov - Alexander Kubich

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Starker Gegner für den 2. Profikampf. Aber Egorov war halt auch ein Top-Amateur. Gute Aufwärtshaken in der ersten Runde.
Runde 2: Kubich trifft ab und an mal gut, Egorovs Nase ist schon blutig. Ändert aber nichts daran, dass Egorov doppelt so viel trifft.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.589
Punkte
113
alexander kubich vs. alexey Egorov

oh ne lady als referee... respekt.

1. Runde 9-10
2. Runde 9-10
3. Runde 9-10 schwarze hose ist tapfer. der scheint mir fast den härteren punch zu haben als der blaue.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Alexey Egorov - Alexander Kubich

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10

Runde 1: Starker Gegner für den 2. Profikampf. Aber Egorov war halt auch ein Top-Amateur. Gute Aufwärtshaken in der ersten Runde.
Runde 2: Kubich trifft ab und an mal gut, Egorovs Nase ist schon blutig. Ändert aber nichts daran, dass Egorov doppelt so viel trifft.
Runde 3: Gebe ich mal Kubich, der immer besser reinfindet und Egorov schön in seine Schwinger laufen lässt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die alte hat kein bock dazwischen zu gehen und tipp einen samft auf die schulter in Kombination mit "präk"......
Blauhose 3-0
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.589
Punkte
113
alexander kubich vs. alexey Egorov

oh ne lady als referee... respekt.

1. Runde 9-10
2. Runde 9-10
3. Runde 9-10 schwarze hose ist tapfer. der scheint mir fast den härteren punch zu haben als der blaue.
4. Runde 10-9 die schwarze hose würde ich gern als matrose von käptn ahab bei moby dick sehen, glaub der wär da perfekt besetzt. Egorov hat alle mühe mit dem unorthotoxen stil von kubich. naja kubich ist wohl ziemlich im roten bereich, kommt aber gut durch, die runde geb ich ihm sogar.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Alexey Egorov - Alexander Kubich

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10

Runde 1: Starker Gegner für den 2. Profikampf. Aber Egorov war halt auch ein Top-Amateur. Gute Aufwärtshaken in der ersten Runde.
Runde 2: Kubich trifft ab und an mal gut, Egorovs Nase ist schon blutig. Ändert aber nichts daran, dass Egorov doppelt so viel trifft.
Runde 3: Gebe ich mal Kubich, der immer besser reinfindet und Egorov schön in seine Schwinger laufen lässt.
Runde 4: Egorov wird ziemlich entzaubert. Kubich ist ein starker Gegner, aber als Amateur-EM sollte man solche Heumacher kommen sehen...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Runde 4 geb ick beiden.....halbkranz soll ja nicht vollkommen chancenlos bei mir auf dem mit-punkte-zettel sein....
4-1 Blauhose
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.589
Punkte
113
alexander kubich vs. alexey Egorov

oh ne lady als referee... respekt.

1. Runde 9-10
2. Runde 9-10
3. Runde 9-10 schwarze hose ist tapfer. der scheint mir fast den härteren punch zu haben als der blaue.
4. Runde 10-9 die schwarze hose würde ich gern als matrose von käptn ahab bei moby dick sehen, glaub der wär da perfekt besetzt. Egorov hat alle mühe mit dem unorthotoxen stil von kubich. naja kubich ist wohl ziemlich im roten bereich, kommt aber gut durch, die runde geb ich ihm sogar.
5. Runde 9-10 Egorov schlägt nur mit watte. boxerisch ist er ganz ok, aber weltmeister wird er mit der performance wohl eher nicht. kubich ist n harter hund, hat nicht viel kondi, aber immer mal wieder n satten konter drin. mal ne gute linke von egorov, aber kubich überstehts.
 
Oben