Kudryashov vs. Durodola + Vorkämpfe - HD Stream Start 18.00 Uhr


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Alexey Egorov - Alexander Kubich

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9

Runde 1: Starker Gegner für den 2. Profikampf. Aber Egorov war halt auch ein Top-Amateur. Gute Aufwärtshaken in der ersten Runde.
Runde 2: Kubich trifft ab und an mal gut, Egorovs Nase ist schon blutig. Ändert aber nichts daran, dass Egorov doppelt so viel trifft.
Runde 3: Gebe ich mal Kubich, der immer besser reinfindet und Egorov schön in seine Schwinger laufen lässt.
Runde 4: Egorov wird ziemlich entzaubert. Kubich ist ein starker Gegner, aber als Amateur-EM sollte man solche Heumacher kommen sehen...
Runde 5: Kubich wackelt am Ende. Bisher deutlichste Runde.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der nervt.....die ganze zeit am diener-machen......wenn'zz so weiter geht hat der nach dem kampf nen Rundrücken.....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.833
Punkte
113
alexander kubich vs. alexey Egorov

oh ne lady als referee... respekt.

1. Runde 9-10
2. Runde 9-10
3. Runde 9-10 schwarze hose ist tapfer. der scheint mir fast den härteren punch zu haben als der blaue.
4. Runde 10-9 die schwarze hose würde ich gern als matrose von käptn ahab bei moby dick sehen, glaub der wär da perfekt besetzt. Egorov hat alle mühe mit dem unorthotoxen stil von kubich. naja kubich ist wohl ziemlich im roten bereich, kommt aber gut durch, die runde geb ich ihm sogar.
5. Runde 9-10 Egorov schlägt nur mit watte. boxerisch ist er ganz ok, aber weltmeister wird er mit der performance wohl eher nicht. kubich ist n harter hund, hat nicht viel kondi, aber immer mal wieder n satten konter drin. mal ne gute linke von egorov, aber kubich überstehts.
6. runde 9-10 keine überzeugende vorstellung von egorov, kubich wird hier mal wieder mehr getroffen als auch, aber was da egorov macht versteh ich nicht so ganz. sein punch ist allerhöchstens durchschnitt. und die deckung ist sehr anfällig.

habs 59-55 egorov
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Alexey Egorov - Alexander Kubich

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9

58:56 Egorov

Runde 1: Starker Gegner für den 2. Profikampf. Aber Egorov war halt auch ein Top-Amateur. Gute Aufwärtshaken in der ersten Runde.
Runde 2: Kubich trifft ab und an mal gut, Egorovs Nase ist schon blutig. Ändert aber nichts daran, dass Egorov doppelt so viel trifft.
Runde 3: Gebe ich mal Kubich, der immer besser reinfindet und Egorov schön in seine Schwinger laufen lässt.
Runde 4: Egorov wird ziemlich entzaubert. Kubich ist ein starker Gegner, aber als Amateur-EM sollte man solche Heumacher kommen sehen...
Runde 5: Kubich wackelt am Ende. Bisher deutlichste Runde.
Runde 6: Egorov versucht noch einmal alles, aber Kubich spielt save und kann sich über die Zeit retten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Zum Glück vorbei.....tempo und wille von beiden war ok.....aber sonst ehr nicht-so-dolle....
Mich nervt die alte.
Entweder ist das ne hundetrainerin (weil die fast nur stimmlich am start ist) oder irgendeine wette im Hintergrund zwischen zwei Oligarchien......
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
bin mir nicht 100% sicher aber meine dass die Quali nen Ticken besser ist. Muss man aber selber über Einstellungen einstellen.

 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Afonin sollte das schnell beenden, wenn er weiterhin als Prospekt gelten will
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Andrey Afronin - Vaclav Pejsar

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Erster Eindruck von Afronin: Biederer Durchschnitt.
Runde 2: Afronins Problem scheint mangelnder Punch zu sein, den er bei seinem Stil aber bräuchte. Selbst ein 2016er Price hat Pejsar in Runde zwei besiegt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Afonin sollte das schnell beenden, wenn er weiterhin als Prospekt gelten will

Will er was mitnehmen aus diesem Aufbaukampf so würde ich es ihm nicht empfehlen. Soll ja schließlich Erfahrung unter Wettbewerbsbedienungen sammeln und das eine oder andere ausprobieren.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Schade, dass Afonin der Punch fehlt. Der hat ganz gute Anlagen: Speed, Variabilität, Konter, Distanzgefühl..
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Andrey Afronin - Vaclav Pejsar

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Erster Eindruck von Afronin: Biederer Durchschnitt.
Runde 2: Afronins Problem scheint mangelnder Punch zu sein, den er bei seinem Stil aber bräuchte. Selbst ein 2016er Price hat Pejsar in Runde zwei besiegt.
Runde 3: Einbahnstraßen-Boxen ohne Highlights.
 
Oben