Kudryashov vs. Durodola + Vorkämpfe - HD Stream Start 18.00 Uhr


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.896
Punkte
113
Guter Abbruch, Durodola hatte eh nichts mehr entgegenzusetzen. Der Ref war dennoch eine Pfeife, der Mundschutz wird bei Durodola aus den Ring gefegt und Kudryashov durfte noch 5 Sekunden nach dem Rundengong zuhauen :mensch:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Toller Fight.
Kudryiashov zeigte im Rahmen seiner Möglichkeiten einige gute Verbesserungen.
Ein 'world beater' wird er nie werden. Logo, das sieht jeder. Gefährlich für jeden der Gewichtsklasse ist er trotzdem, denn Kudryashov ist halt ein 'purer Puncher'.
Bei ihm werde ich jedenfalls immer einschalten.

Gegen Breidis sehe ich ihn als klaren Aussenseiter, könnte mir aber vorstellen, dass der Lette einige harzige Momente zu überstehen hat.

Zustimmung, auf die leichte Schulter sollte den Russen kein Gegner nehmen, dafür ist der Kerl zu sehr "pure strength"...
Der wird noch einige Fights liefern frei nach dem Motto
"Its either kill or be killed"
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Zustimmung, auf die leichte Schulter sollte den Russen kein Gegner nehmen, dafür ist der Kerl zu sehr "pure strength"...
Der wird noch einige Fights liefern frei nach dem Motto
"Its either kill or be killed"

So quasi ein Lower-level Julian Jackson. :teufel::teufel:

Zur Phillyshell von Kudryashov:
Die muss er komplett verbannen.Philly Shell ohne Headmovement ist des Todes.
Bei ihm scheint die immer zu kommen, wenn er in Schwierigkeiten steckt. Das konnte man bei Miguel Cotto auch immer beachten (vs. Pacquiao, Margarito, Trout). :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Kudryashov hat vor allem diesen einen linken Haken, der gefühlt 90% seiner Gegner umnietet. Das ist sein Paradeschlag, den er auch wirklich exzellent kann. Ansonsten ist das Repertoire recht dürftig.

Der linke Haken ist Mega! Irgendwie auch ein schwer zu lesendes Ding. Die Mischung aus Seitwärtshaken, Jab und Aufwärtshaken scheint irgendwe auch fliessend zu sein. Darum trifft er denn auch so oft, obwohl er wahrlich kein explosiver Boxer ist.

Einen guten rechten Aufwärtshaken hat er auch.

Das sind ein paar sehr spezifische Stärken, die natürlich mit eklatanten Schwächen kommen.

Aber 'Fun' ist's auf jeden.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
So quasi ein Lower-level Julian Jackson. :teufel::teufel:

Zur Phillyshell von Kudryashov:
Die muss er komplett verbannen.Philly Shell ohne Headmovement ist des Todes.
Bei ihm scheint die immer zu kommen, wenn er in Schwierigkeiten steckt. Das konnte man bei Miguel Cotto auch immer beachten (vs. Pacquiao, Margarito, Trout). :D

Aber noch alberner sieht es aus wenn Feigenbutzi zu pendeln und rollen versucht, vollkommen sinnlos, und ohne Bedacht auf die Bewegungen des Gegners, kann gut sein das er sich auf die Art einmal einen Konter einpendelt und sich entspannt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Dieser Herr hat in seiner besseren Zeit Philly Shell allerdings perfekt beherrscht:

;)

Toney sieht so unglaublich fertig aus ! Was macht der täglich ? 2 Pfund Crack rauchen ?
Kleber schnüffeln 24/7 ? LSD Blättchen bis die rosa Elefanten kommen ? Jeden Tag 5 Schnitzel und 6 Packungen Kartoffelchips ? Was auch immer...nixe gesund das sehen aus.

tumblr_o35pshuKWG1v0ysseo1_500.png
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Toney sieht so unglaublich fertig aus ! Was macht der täglich ? 2 Pfund Crack rauchen ?
Kleber schnüffeln 24/7 ? LSD Blättchen bis die rosa Elefanten kommen ? Jeden Tag 5 Schnitzel und 6 Packungen Kartoffelchips ? Was auch immer...nixe gesund das sehen aus.

tumblr_o35pshuKWG1v0ysseo1_500.png


Das stimmt schon Toney ist fertig, aber ich habe mir gerade seinen Kampf gegen Sosa angesehen, und das ist boxen von einem anderen Stern, und zwar auch von Sosa welcher zu dem Zeitpunkt noch unbesiegt war.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.826
Punkte
113
Ort
Cologne
brauchst nicht so paranoid daher zukommen, war nichts rassistisches bzw. nichts gegen Schwarze:licht:

Häh? Ich wollte deinen Anfang mit "es sein denn man...na lassen wir das lieber..." - erwartet hätte ich keinen Rassismus sondern die Unterstellung, das irgendwer slawophob (gibt's das Wort?! :-D) agiere und nur daher kovalevs fehlende Kinderstube kritisiert würde.

ich hab dir wohl noch nie Rassismus unterstellt, sondern sogar deinen Idolen eine Art soziologisch postsozialistischen Traumazustand eingeräumt, einen Rassismus-Blankoscheck AKA "ich-darf-das-denn-ich-kenns/kanns-nicht-anders". Dein Hauptnarrativ ist doch: alle gegen "die Russen", wobei du halt häufig nicht zu checken scheinst, das dein im Sozialismus wohl hier und da zu kurz gekommener kovalev nicht das Maß aller Dinge in Russland ist. Schreib doch über die Sachen oder lass sie weg, diese Andeutungen sind Pussyhaft
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Toney sieht so unglaublich fertig aus ! Was macht der täglich ? 2 Pfund Crack rauchen ?
Kleber schnüffeln 24/7 ? LSD Blättchen bis die rosa Elefanten kommen ? Jeden Tag 5 Schnitzel und 6 Packungen Kartoffelchips ? Was auch immer...nixe gesund das sehen aus.

tumblr_o35pshuKWG1v0ysseo1_500.png
Das Bild stammt aber noch aus dem Kampf gegen Guinn wenn ich mich nicht irre, da war er zwar schon fett aber hat noch richtig gute Aktionen gezeigt und hatte noch was drauf.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Das Gerede treibt einem mehr Tränen in die Augen als vier Kilo frisch geschnittener Zwiebeln.

Durodala war am Ende der 3. schwer angeschlagen und nur vom Gong gerettet, hat es in der 4. gerade mal so eben geschafft bei 10 so zu tun als könnte er noch gerade stehen (er wackelt klar, da muss eigentlich schon Schluss sein) und am Ende kaum die Ecke gefunden, und war in der 5. nach dem Niederschlag nicht in der Lage auf die Aufforderung des Ringrichters zu reagieren und die Hände hochzunehmen. Der war nur noch im Unterbewusstsein da. Wie lange soll er da warten, bis das Gehirn zur Nase rausläuft ? Manche lernen echt überhaupt nichts aus den Gutknechts und labern da was von British Stoppage.

Kudryashov ist work in progress, und hat sich gegenüber dem ersten Kampf schon deutlich verbessert. Ruhiger, mit mehr Übersicht, nimmt sich Zeit wenn er unter Druck ist und hält auch mal 30 Sekunden statt "männlich" Schläge mit dem Kopf zu stoppen, die Schläge hatten nicht nur unheimlich Power sondern waren auch schnell dafür was dahinter steckt. Dass er zwischendurch mal Schnaufen musste lag auch daran wieviele Hinterkopfschläge er von Durodala genommen hat, der hat ja nur aus allen Rohren mit der Innenhand drauf los getrommelt wenn Kudryashov gemieden hat.

Kudryashov ist noch nicht so weit dass er das Niveau sicher hat um Briedis zu schlagen, er müsste auf Volltreffer hoffen. Er lernt aber schnell, hat sich stark umgestellt in kürzester Zeit, und wird sich auch noch verbessern. Briedis war auch nicht der Edeltechniker der alles und jedes stets im Griff hat, bitte mal anschauen wie der sich gegen diesen Durodala geschlagen hat. Überlegen war da gar nichts. Huck sah fürchterlich aus, noch schlechter als im Kampf davor, daraus abzuleiten dass Briedis die personifizierte Verschmelzung von Roy Jones und James Toney ist finde ich etwas gewagt. Wenn Kudryashov sich nochmal genauso weiterentwickelt wie seit dem KO gegen Durodala wird Briedis alle Hände voll zu tun haben. Wenn er einmal nicht aufpasst kann es das gewesen sein. Ne lange Karriere wird Kudryashov aber eher nicht haben, der hält zwei Jahre und hat dann zuviel genommen.
 
Oben