HamburgBuam
Adalaide Byrd
Nudelsoße a la Buam: Passierte Tomaten, Gemüsebrühe, Basilicum und Rosmarin, dazu 10 Scheiben Schmelzkäse einrühren. Zwiebeln und Knoblauch dürfen auch nicht fehlen.
Linguistisch gesehen könnte das daran liegen, dass man im deutschen den Buchstaben R normalerweise nicht rollt. Im kroatischen fungiert er aber sozusagen als halbvokal, was eine Verwechslung unwahrscheinlich macht.Wie ich Satan-Arsch gelesen habe
Ich wusste, du bist doch ein WissenschaftlerNudelsoße a la Buam: Passierte Tomaten, Gemüsebrühe, Basilicum und Rosmarin, dazu 10 Scheiben Schmelzkäse einrühren. Zwiebeln und Knoblauch dürfen auch nicht fehlen.
Ißt du das alleine?Nudelsoße a la Buam: Passierte Tomaten, Gemüsebrühe, Basilicum und Rosmarin, dazu 10 Scheiben Schmelzkäse einrühren. Zwiebeln und Knoblauch dürfen auch nicht fehlen.
Hatten wir doch schon im abgestürzten Forum gehabt.Das Thema Fressalien und kulturell bedingte/gewachsene Essgewohnheiten könnte man bei Interesse locker in einem eigen Thread packen. Wäre bestimmt spannend
Echt? hab ich vergessen/übersehen?Hatten wir doch schon im abgestürzten Forum gehabt.
Ißt du das alleine?
Na wenigstens isst du gescheite SachenFleischwurst und Scheiblettenkäse in Nudelsauce, wat ein haufen perverse hunde hier, bäh.
Wenn ich Bolognese koche, dann natürlich nur nach dem authentischen rezept
Pancetta, Karotte, Sellerie und Zwiebel fein hacken und glasig anbraten. dann hack zugeben und mit viel hitze braten. Dann mit wein ablöschen. Flüssigkeit verdunsten lassen, Tomaten und Brühe drauf, 1,5-2h auf kleiner hitze köcheln lassen und kurz vor ende die milch zugeben und dann abschmecken. Beste Bolognese.
- 300 g Rinderhackfleisch
- 150 g Pancetta
- 50 g Karotte
- 50 g Stangensellerie
- 1 Zwiebel
- 300 g geschälte, gewürfelte Tomaten
- 1/2 Glas trockener Rotwein
- 1/2 Glas Milch (Vollmilch)
- 1/2 Glas Gemüsebrühe
- Butter
- Salz, Pfeffer
Fleischwurst und Scheiblettenkäse in Nudelsauce, wat ein haufen perverse hunde hier, bäh.
Wenn ich Bolognese koche, dann natürlich nur nach dem authentischen rezept
Pancetta, Karotte, Sellerie und Zwiebel fein hacken und glasig anbraten. dann hack zugeben und mit viel hitze braten. Dann mit wein ablöschen. Flüssigkeit verdunsten lassen, Tomaten und Brühe drauf, 1,5-2h auf kleiner hitze köcheln lassen und kurz vor ende die milch zugeben und dann abschmecken. Beste Bolognese.
- 300 g Rinderhackfleisch
- 150 g Pancetta
- 50 g Karotte
- 50 g Stangensellerie
- 1 Zwiebel
- 300 g geschälte, gewürfelte Tomaten
- 1/2 Glas trockener Rotwein
- 1/2 Glas Milch (Vollmilch)
- 1/2 Glas Gemüsebrühe
- Butter
- Salz, Pfeffer
Karotten? Ernsthaft?
mache ich tatsächlich genauso, nur dass ich Weißwein nehme und in der Regel etwas länger einkochen lasse. Aber du hast Recht: beste!
wichtig sind im übrigen die Tomaten, wenn man da nicht unnötig spart (San Marzano regelt!), dann hebt das jede Pasta auf ein neues Level.
Sprach der, der Scheibletten(!!!) in Nudelsauce wirft...
Jetzt bin ICH mal neidisch. Ich will Tomaten aus dem Garten Deiner OmaKeine gekaufte Tomate ist so gut wie die aus Omas Garten
Käse geht immer.