Savi
Co-Schädling
Genau. Das sind holzspaene fein gemahlenAls ob in dieser Tüte Parmesankäse drin gewesen wäre? Wers glaubt.
Genau. Das sind holzspaene fein gemahlenAls ob in dieser Tüte Parmesankäse drin gewesen wäre? Wers glaubt.
Das ist ein deutsches Problem GerichtLebst du hinter dem Mond?
Jepp. 1 Kilo am Stück für 8 99Den kauft man am Stück und reibt ihn selbst!
Und das kroatische gleich mit
Es ging hier um MIRACOLI und tütenparmesan. Finde den FehlerNur weil man es anders macht und du es nicht kennst, muss es nicht schlecht sein
Gut, dass du mich daran erinnerst, dass ichal wieder zum Kroaten in der Heimat gehen muss . Brauche mal wieder gute CevapciciUnd das kroatische gleich mit
Wir haben hier sogar nen kroatischen Feinkost laden, Der importiert die tiefgefroren Sarajevo StyleGut, dass du mich daran erinnerst, dass ichal wieder zum Kroaten in der Heimat gehen muss . Brauche mal wieder gute Cevapcici
Istrianischoff-topic an
dass die Italiener kochen können, ist mir klar. Mag die italienische Küche sehr. Für mich weltweit am ganz oberen Level.
allerdings mal ernsthaft: ist kroatisches Essen lecker? habe nur so bosnisch-serbische Essenserfahrung und da war mein Eindruck so, dass das Ganze extrem fettig und überhaupt nicht besonders bekömmlich ist. Cevapi kenn ich, ist noch gut, Burek sowohl mit Käse als auch mit Fleisch, war beides nicht so der Hit für mich, "gefüllte Paprik" sind auch so ne Sache für sich. Bin gespannt auf Deine Einschätzung. Welche Küche würdest Du vorziehen: italienisch oder kroatisch wenn Du wählen müsstest?
off-topic off
kann ich in etwa so teilen. Eine gute Freundin von mir ist Bosnierin und die hat es sich vor ein paar Monaten nicht nehmen lassen, uns mal zu nem Abendessen mit bosnischen Spezialitäten einzuladen. Ich fand das teilweise ziemlich geil, aber das Zeug lag mir wahnsinnig schwer im Magen.habe nur so bosnisch-serbische Essenserfahrung und da war mein Eindruck so, dass das Ganze extrem fettig und überhaupt nicht besonders bekömmlich ist.
Aber sicher.
Und eine Prise Zucker. Soll man nicht glauben, aber ist so.
Komm mal in mein Restaurant "Zum dicken Brummsel" in Oer-Erkenschwick und lass es Dir schmecken, bist herzlich eingeladen.
Mittwochs ist Miracoli-Tag.
Das Thema macht auf jeden Fall Bock auf Balkanküche.
Muss es dringend auf die Agenda setzen, mir schnellstmöglich beim Kroaten des Vertrauens mal wieder ein leckeres Satarasch zu bestellen. In der Variante mit den Filetstreifen.
In der Variante mit deGenerell hat die Ente recht - will man Qualität, dann sollte man vllt nicht mit der Einstellung "möglichst billig" ans Thema Essen rangehen. Aber gut, das rafft der Deutsche ja zu großen Teilen nicht...
Und der gemeine Kroate kocht zu Hause lecker selber grinsDer Deutsche fährt in nem teuren Auto in ein billiges Restaurant, der Franzose mit einem billigen Auto in ein teures Restaurant.