Ich bin gestern Abend ein wenig durch meinen Wohnort geschlendert. Dabei durchlief ich auch eine Straße, wo häufiger die gastronomischen Inhaber wechseln. An sich ist die Lage ziemlich zentral gelegen, doch etwas abseits in einer Nebenstraße, die ziemlich dunkel erscheint und somit wenig einladend ist.
Dort soll erneut ein Pächter gewechselt haben, und aus einem Café ist nun ein Burgerladen (wie originell) geworden.
Ich schaute mir also die Speisekarte an und musste reflexartig ein Foto davon schießen. So eine Speisekarte ist ja meist das Aushängeschild eines Restaurants, das die eigene Philosophie repräsentiert und zugleich auch zahlende Kundschaft locken soll.
Nun ja...
nachdem ich die Speisekarte überflogen hatte, wurde mir eines schlagartig bewusst: Diesen Laden werde ich gewiss nicht betreten.
Hier ein kleiner Auszug der Speisekarte. Ich habe gnädigerweise den Namen des Ladens herausgeschnitten, aber das ist schon harter Tobak. So etwas habe ich wirklich noch nie gesehen. Als ich das las, habe ich mich sogar für die Betreiber etwas geschämt.
Anhang anzeigen 47140