Die arme OmseTote Oma mit Kartoffelbrei und Zwiebelringen.
Luigis Rezept in etwa nachgekocht. Sehr zu empfehlen.Gestern diesen Jungen entdeckt:
Abgesehen, dass er das Ganze wirklich lustig rüberbringt, scheint Luigi wirklich was von italienischer Küche zu verstehen. Jedenfalls bin ich motiviert, mal 2-3 Gerichte nachzukochen. Als kurzer Einstieg, wie sich Pizzaiolo Luigis Videos in etwa gestalten:
Luigis Rezept in etwa nachgekocht. Sehr zu empfehlen.
Lol. Danke für den Lacher.
Gestern diesen Jungen entdeckt:
Abgesehen, dass er das Ganze wirklich lustig rüberbringt, scheint Luigi wirklich was von italienischer Küche zu verstehen. Jedenfalls bin ich motiviert, mal 2-3 Gerichte nachzukochen. Als kurzer Einstieg, wie sich Pizzaiolo Luigis Videos in etwa gestalten:
Mit verlaub. Macht das bitte nicht nach. Es ist ultra gefährlich und zudem nicht sehr klug mit heißem Öl und Flüssigkeit herum zu spielen.
Das was er gemacht hat war für Videoshoweffekt.
So macht man das anständig und mit einem GefahrenminimumMan muss natürlich mit heißem Öl immer aufpassen
Man lässt das Öl aber auch erstmal auskühlen bevor man mit dem Abfüllen beginnen kann.Aber wenn du ne größere Menge machst und dass dann abfüllst muss du ja auch mit dem Öl hantieren.
Man lässt das Öl aber auch erstmal auskühlen bevor man mit dem Abfüllen beginnen kann.
Heißes Öl in ein Schale abfüllen bedeutet aber auch das man das Gefäß mit auf über 100-160 Grad Celsius erhitzt.
Mach was du für richtig hälst. Ich halte es für wichtig zu erwähnen das die oben gezeigte Methode gefährlich ist.
Sicher nicht. Ist jedem sich selbst überlassen was richtig und was vielleicht nicht ganz so richtig ist.no hard feelings.