Kulinarischer Hochgenuss für alle!

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
So Leute, ein lustiges Spiel - das vermutlich nur 5 Posts dauern wird. Weil ihr alle solche Essensnazis seid.
Ich würde gerne mit euch "Ich belege meine Pizza und nehme XY" in der "Bis einer kotzt!"-Edition. Regeln braucht es für das kurze Spiel kaum welche. Ich würde als Bedingung lediglich einführen wollen, dass man 3 Zutaten abwarten muss bevor man wieder selbst ran darf (also 3 Zutaten NACH dem letzten eigenen Post). Für die ganz Dummen - von denen es hier ja einige gibt - ein Beispiel. Ich sage X und dann Folgepost 1,2 und 3 abwarten. Ach, irgendeiner wird's eh verraffen.
Mein Ziel wäre es, so viele Zutaten wie möglich zu finden, mit denen alle leben können bzw. nicht kotzen! Also "neutral" reicht schon um durchgewunken zu werden. Lasst Gorgonzola und Ananas also erst mal weg.
Muss ich jetzt noch die üblichen verdächtigen Geschmacksverirrten taggen? @JL13 @Kinski @Gladio @sun @Cudi and Friends? @John Lennon ist leider so deutsch, der weiß nicht mal was ne Pizza ist. Die Veganer und Vegetarier dürfen leider nicht mitspielen, da sie bei jeder Fleischzutat ja direkt kotzen würden. Und das wäre Wettbewerbsverzerrung.
Achja, man hat 2 Leben. Sobald ein User bei einer Zutat kotzen muss, muss er ein entsprechendes Gif einfügen. Der User hat dann eine zweite Chance eine Zutat zu nehmen, die durchgewunken wird. Klar soweit?
Ich gehe jetzt schon von einer Pizza mit Tomatensauce und Käse (Mozzarella) aus - denn der Käse ist bei einer originalen Pizza immer unter dem restlichen Belag. Und wer bei Tomatensauce und Mozzarella schon kotzen muss, der soll sich gehackt legen.

Ich beginne.
Ich belege meine Pizza und nehme...Kochschinken.

PS: Achja, wenn nach einer Zutat recht schnell eine neue Zutat gepostet wird, dann kann man auch nicht mehr kotzen. Das ist dann wie im Sport einfach vorbei und eine Review nicht möglich. Ich muss meinen Gorgonzola als mal unterbringen wenn @Kinski nicht online ist. Schlecht dass jetzt das Wochenende kommt...

Ferenc H.

Bankspieler
Ich nehme Cherrytomaten

Und vieleicht solltes du nicht andauern den LKW Fahrer erwähnen sonst schmeisst er die Pizza an die Wand :clowns:

Gladio

Mesmerising Measures
•Man muss 3 Zutaten abwarten bevor man wieder selbst ran darf (also 3 Zutaten NACH dem letzten eigenen Post).
•Jeder Spieler hat zwei Leben.
•Sobald ein User bei einer Zutat kotzen (bitte Gif posten), verliert man ein Leben. Der User hat dann eine zweite Chance eine Zutat zu nehmen, die durchgewunken werden muss.

Ich belege meine Pizza :

@Grenzdebilist -Kochschinken
@Ferenc H. -Cherrytomaten
@Gladio -Salami

Zuletzt bearbeitet:

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
Ich belege meine Pizza :

@Gladio -Salami
@VvJ-Ente -Paprika :love:
@Cudi Zwiebeln
@sun Peperoni

Und ich nehme die Cherytomaten wieder runter, weil 1 mal Tomaten genug sind
Nix, die Cherrytomaten bleiben drauf.

@Gladio -Salami
@Cudi Zwiebeln
@sun Peperoni
@HamburgBuam Sucuk - ich rette dir den Arsch und mach schnell weiter. Sucuk will bestimmt einer kotzen

Ich belege meine Pizza mit Spinat

sun

Bankspieler
Ich belege meine Pizza mit Hänchenbrust

@sun Wo sind denn 2mal Tomaten drauf?
Im Grundteil. Teig, Tomatensoße und Käse

@Gladio -Salami
@Cudi Zwiebeln
@sun Peperoni
@HamburgBuam Sucuk - ich rette dir den Arsch und mach schnell weiter. Sucuk will bestimmt einer kotzen
@Grenzdebilist Spinat
@Ferenc H. Hähnchenbrust

Langsam biegt sich die Pizza durch

Ich gebe dann mal Ei auf die Pizza drauf

K-Dot

Zauberfuß
Ich gebe dann mal Ei auf die Pizza drauf
source.gif

Gladio

Mesmerising Measures
•Man muss 3 Zutaten abwarten bevor man wieder selbst ran darf (also 3 Zutaten NACH dem letzten eigenen Post).
•Sobald ein User bei einer Zutat kotzen (bitte Gif posten), verliert man ein Leben. Der User hat dann eine zweite Chance eine Zutat zu nehmen, die durchgewunken werden muss.

@sun mit dem ersten Zonk des Spiels und -1Up

Ich belege meine Pizza:
@Gladio -Salami
@ VvJ-Ente -Paprika
@Cudi -Zwiebeln
@sun -Peperoni
@HamburgBuam -Sucuk
@Grenzdebilist -Spinat
@Ferenc H. -Hähnchenbrust
@Gladio -Basilikum-Pesto

sun

Bankspieler

@sun mit dem ersten Zonk des Spiels und -1Up

Ich belege meine Pizza:
@Gladio -Salami
@ VvJ-Ente -Paprika
@Cudi -Zwiebeln
@sun -Peperoni
@HamburgBuam -Sucuk
@Grenzdebilist -Spinat
@Ferenc H. -Hähnchenbrust
@Gladio -Basilikum-Pesto