JL13
King Kong
Alle paar Tage nur?Alle paar Tage tun sich bei SpoFo neue Abgründe auf.
Alle paar Tage nur?Alle paar Tage tun sich bei SpoFo neue Abgründe auf.
NA DANKE!Jede Minute ein Idiot der bei Sportforen postet.
Danke für die Zustimmung. Bei veganer Ernährung ist es wichtig in seinen Körper hinein zu horchen. Die Umstellung von Fleisch auf Vegan ist massiv. Persönlich würde ich erstmal jedem Raten sich bei der Umstellung, vegetarisch zu ernähren und Schritt für Schritt die Vegane Ernährung zu entdecken und in den Lebensablauf einzubinden.@Gladio
Ich bin grad die letzten Seiten durchgegangen, du haust ja reihenweise interessante Rezepte raus.
Hast du eventuell ein paar vegane Tipps für jemanden, der sich erst seit kurzem mit Kochen auseinander setzt? Sprich: Simpel aber effektiv.
Mit Verlaub. Sicherheitshinweise als Dummschwätzerei zu bezeichnen, spricht nicht gerade für einen ausgeprägten Verstand. Die Umma mag zuhause noch für den Abend diese Prozedur anwenden. Wobei die Mütter meiner koreanischen und vietnamesischen Freunde, die Flüssigkeit erst zum Schluss dazugeben und nicht mit heißem Öl begießen. Aber was weiß ein Dummschwätzer der mit Asiaten aus allen Teilen Asiens aufgewachsen ist und mit fast 30 Jahren Berufsberfahrung aufwarten kann, schon von Kochtechniken.
Hier nochmal wie ein asiatischer Küchenprofi die Sache angeht
Das VPN für Online Banking zusätzliche Sicherheit bringt ist eine Urban Legend. Man kann argumentieren, das es in öffentlichen Netzwerken hilfreich ist, da sollte man aber einfach gar kein Online Banking machen. Vom eigenen Netzwerk macht es nur Sinn, wenn man Zugriff auf einen besonders vetrauenswürdigen Anbieter(also keinen der üblichen Anbieter) hat. Ansonsten wechselst du halt nur den ISP durch den VPN als Vertrauensstelle und hast gar nichts gewonnen.Tatsächlich halte ich mich für klug genug eine VPN mit zusätzlicher SSL Verschlüsselung zu benutzen, statt dumme Sprüche zu reißen.
Das Gespräch ist für mich ebenfalls beendet.
Peace out.
Danke für die ausführliche Erklärung.Das VPN für Online Banking zusätzliche Sicherheit bringt ist eine Urban Legend. Man kann argumentieren, das es in öffentlichen Netzwerken hilfreich ist, da sollte man aber einfach gar kein Online Banking machen. Vom eigenen Netzwerk macht es nur Sinn, wenn man Zugriff auf einen besonders vetrauenswürdigen Anbieter(also keinen der üblichen Anbieter) hat. Ansonsten wechselst du halt nur den ISP durch den VPN als Vertrauensstelle und hast gar nichts gewonnen.
Das sieht super aus. Wobei Zuckerschoten nicht immer mein Ding sind. Ist das Schenkel oder Brust?
Daa sind Keulen Steaks.Das sieht super aus. Wobei Zuckerschoten nicht immer mein Ding sind. Ist das Schenkel oder Brust?
Ist dann aber schon bisschen fettig oder?Daa sind Keulen Steaks.
Ich sehe das Problem nicht.Ist dann aber schon bisschen fettig oder?![]()
Auch das sieht sehr gut aus.

Ich habe einmal richtig Pho gemacht. Das ist so *******e viel arbeit aber lohnt sich wirklich. Pho ist eigentlich mein absolutes Lieblingsessen.
Lohnt sich wirklich. Ich koche Phở nach dem Familienrezept einer der Jungs mit denen ich aufgewachsen bin.Ich habe einmal richtig Pho gemacht. Das ist so *******e viel arbeit aber lohnt sich wirklich. Pho ist eigentlich mein absolutes Lieblingsessen.