Kulinarischer Hochgenuss für alle!

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
Merke, wenn man müde ist, Beiträge nicht querlesen.

Irgendwie hab ich im ersten Moment die Fragmente aufgeschnappt

:panik:

Dachte, dass der Geist von Jeffrey Epstein Besitz von Grenzdebilist ergriffen hat.

Gehe mich mal hinhauen, bevor mein Hirn komplett den Geist aufgibt…
Alter es ging um Pizza - du bist ja echt krank im Kopf!

giphy.gif

Eine wurde natürlich nur mit Salami belegt und für die stabilen Gorgonzola, Cocktailtomaten und Zwiebeln.

JL13

King Kong
Braucht man für Adenochrom nicht Kinderblut? Kenne mich da nicht so aus und um Attila Hildmann ist es so still geworden. Früher konnte man von ihm noch lernen

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
Braucht man für Adenochrom nicht Kinderblut? Kenne mich da nicht so aus und um Attila Hildmann ist es so still geworden. Früher konnte man von ihm noch lernen
Mist, es ist dir aufgefallen. Ich wollte leider keinen derberen Witz über die Kleinen machen als vergossene Tränen wegen verweigertem Nachtisch.
Ja, eigentlich Blut - ich bin extrem unteradrenochromt, du triggerst mich voll.

Kinski

total entspannt
Gorgonzola auf pizza ist eine wirklich abartige perversion. wie kann man so ein schwein sein?

Gladio

Mesmerising Measures
Gorgonzola auf Pizza ist jetzte nicht wirklich unpassend. Eher ungewöhnlich und wird eigentlich nur auf einer Quatro Formaggi als würzige Ergänzung zum Peccorino, dem Parmesan und dem Ricotta benutzt.

indo_smoke

Nachwuchsspieler
So würde ich auch essen...aber jeder wie er will. Manch einer knallt sogar vorgekochtes Ei mit Pflaumenmus auf jede Pizza :crazy:

Gladio

Mesmerising Measures
Ich finde Pizza sollte irgendwo schon Regeln befolgen. Süße Pizza geht mal so gar nicht. Das ist pervers ohne Ende. Dann sollte man sich lieber am Flammkuchen halten. Da geht süß richtig gut.

Bei den italienischen Pizzen kann man das Pi mal Daumen so runterbrechen. Pizza mit multiplen Käsesorten, vor allem den Käsesporten mit einem hohen Wasseranteil, werden zumeist in der bianco Variante, alle anderen Pizzen als neapolitana serviert.

indo_smoke

Nachwuchsspieler
Ist halt auch abhängig davon, für wen man kocht, backt, brutzelt etc.
Koch ich nicht für mich, halt ich mich auch ans Rezept bzw. gewisse Grundregeln. Koch ich nur für mich,
knall ich fast überall Kümmel, Majoran und Chili dran, aber reichlich :belehr:.

sun

Bankspieler
Ich finde Pizza sollte irgendwo schon Regeln befolgen. Süße Pizza geht mal so gar nicht. Das ist pervers ohne Ende. Dann sollte man sich lieber am Flammkuchen halten. Da geht süß richtig gut.
Bei mir um die Ecke:
Pizza Nutella
Pizza Banane
Und auf Wunsch gab es auch mam Pizza Gummibärchen und Pizza Schokolade

Gladio

Mesmerising Measures
Bei mir um die Ecke:
Pizza Nutella
Pizza Banane
Und auf Wunsch gab es auch mam Pizza Gummibärchen und Pizza Schokolade
Sorry. Das sind keine Pizzen, sondern Verbrechen.

Ist halt auch abhängig davon, für wen man kocht, backt, brutzelt etc.
Koch ich nicht für mich, halt ich mich auch ans Rezept bzw. gewisse Grundregeln. Koch ich nur für mich,
knall ich fast überall Kümmel, Majoran und Chili dran, aber reichlich :belehr:.
Der eigene Geschmack gibt halt den Ausschlag, welche Toppings man auf Pizza gut findet.

Ich mag meine Pizza am liebste mit viel ungarischer Salami, Proscuto Cotto , roten Zwiebeln, Oliven und scharfen Pfefferoni. Die Tomatensauce koche ich immer und setzte sie nicht kalt an. Als Käse benutze ich eine Mischung aus geriebenen, trockenen Mozzarella, Emmentaler und Bergkäse.

Man muss nicht immer original Rezepte benutzen, damit ein klassisches Gericht schmeckt. Aber die Grundregeln, die einen Klassiker ausmachen, sollten schon befolgt werden.

Oben