Kuranyi tritt zurück


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Na ja, heute konnte man der Unterschied, in der Torchancenverwertung, zwischen KK und Klose, Podolski, Helmes,Gomes, Helmut Rahn, Katsche Schwarzenbeck schon deutlich sehen. Da liegen WELTEN dazwischen :crazy: :laugh2:

Jou, der Unterschied sich nicht zu schade zu sein eventuell eine schlechte Torchancenauswertung in der deutschen Nationalmannschaft hinzunehmen und es wie ein Mann zu ertragen, sei es als Stammspieler, Einwechselspieler oder Joker. :saint:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Marcel Reif hatte gestern nicht ganz Unrecht panik: als er meinte:
"Mir ist da etwas viel Pathos im Spiel. 'Er hat die Mannschaft im Stich gelassen!'...Von der Tribüne aus...naja...vielleicht sollte es da ein paar verbale Ohrfeigen geben aber dann muss auch mal gut sein!"
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Stimmt, da muss nicht noch ein Müller in jedes Mikrophon gegen Löw nachtreten und alberne Verschwörungstheorien zum besten geben... :saint:
wieso nachgetreten? Offenbar hat Löw einigen Ärger was seinen Umgang mit Spielern angeht und das darf ja wohl noch gesagt werden, oder?!
Wie geschrieben, die Art und Weise wie sich KK "verabschiedet" hat, ist nicht in Ordnung, aber das ist auch alles was man ihm vorwerfen kann.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Er hat nachgetreten, indem er gesagt hat, dass KK wohl im falschen Verein spielt. Wenn das nicht nachtreten ist, kann man das Wort aus dem Lexikon streichen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Er hat nachgetreten, indem er gesagt hat, dass KK wohl im falschen Verein spielt. Wenn das nicht nachtreten ist, kann man das Wort aus dem Lexikon streichen.
ich kann nicht beurteilen ob KK diese Probleme gehabt hätte wenn er bei Bayern gespielt hätte (und das meint Müller sicher), aber das es offenbar tatsächlich auf Führungsprobleme zurückgeht, sieht man jetzt bei der Ballack/Frings diskussion.
Ich stehe der NM nur zu EM/WM nahe, ansonsten war die NM bzw. der DFB immer schon ein "Sauhaufen" bei dem persönliche Animositäten (sowohl was die Vereine, als auch den DFB allgemein angeht) ausgetragen wurden.
 

stööf

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Zeit....

...ist es geworden....dass sich dieser Haargel beschmierte und allseits überschätzte Mann das Weite gesucht hat
 
Oben