Kuranyi tritt zurück


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
ich sehe da keine anderen maßstäbe - klose ist ein stürmer, der - auch wenn er selbst nicht trifft - 90 minuten ackert, auf die flügel ausweicht, sich ins mittelfeld zurückfallen lässt und räume für seine nebenleute aufreißt. im nationalteam für poldi, bei bayern für toni. kuh rani ist dagegen ein mittelstürmer, der immer dann für gefahr sorgt, wenn der gegnerische strafraum belagert wird und ecke um ecke und flanke um flanke in den strafraum segelt. war das gegen die russen zu erwarten? nein, und deshalb saß er zurecht auf der tribüne, da seine 4 konkurrenten vielseitiger sind. könnte man ihn morgen gegen wales vermissen? kann durchaus sein - wales wird sich einen punkt ermauern wollen und deutschland anrennen lassen. durchaus möglich, dass löw morgen so nach 60 minuten bei 0:0 oder 1:1 gerne einen kopfball-spezi wie kuh rani einwechseln würde. kann er aber nicht, weil sein ego offenbar zu groß für einen platz auf der bank ist...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wieviele Stürmer und defensive Mittelfeldspieler müsste Löw dann aufstellen (in der Startformation natürlich) um diesem Umstand Rechnung zu tragen?

1.) es spielt in der Regel ein Torwart.
2.) neben Ballack können höchstens 2 DM eingesetzt werden.
3.) es hat 1 bis 3 Startstürmer.

Die von Löw eingeforderte Anbietungsleistung als Aufstellungs-Kriterium kann doch nur soweit gelten, als dass ein Kandidat im Nationalmannschafts-Kontext mehr zu bringen vermag, als der jeweilige Konkurrent.

Und entweder er richtet sich in Bezug auf die NM danach und bringt die erforderte Mehr-Leistung oder er sitzt erstmal draußen.

So blöd und naiv kann man als Nati-Trainer gar nicht sein, rein nur nach Vereins- oder Trainingsleistung aufzustellen, ohne den eigenen Nutzen für das eigene Team zu beachten.

Permanent auf Empfindlichkeiten von nur sporadischen "Säulen" zu reagieren, nützt ja nix, wenn es sonst nicht passt.

Da liegt es eben am Spieler, ob er die Herausforderung annimmt oder man kann auf solcherlei Empfindlichkeiten auch verzichten.

Ist ja nicht so, als ob Löw auf einen KK ähnlich angewiesen wäre, wie Domenech auf einen Ribéry.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Welche anderen Maßstäbe denn?

Klose: 85 Ls / 44 Tore, Goldener WM-Schuh 2006, silberner2002, BL-Torschützenkönig 2006, Fussballer des Jahres 2006, 2008 15 LS, 9 Tore, bessre Tor- und Vorlagenquote als Kuranyi in der BL

Podolski: SIlberner EM-Schuh 2008, bester Jungprofi WM 2006, 58LS/32T, 2008 13 LS/6 Tore, im EM-Allstarteam 2008

Gomez: 18 LS/6 Tore, Fussballer des Jahres 2007, bessere BL-Quote, 3 Jahre jünger, wesentlich flexibler

Helmes: aktuell klar beste Form, führt die Torschützenliste der BL an, sass gegen Lichtenstein zugunsten KKs auf der Tribüne, wurde für die EM zugunsten KKs in letzter Minute nicht nominiert


Wo sind denn da andere Maßstäbe?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
@Buscho:

mir lag es fern, Kurany wg. seinem Sprachfehler zu kritisieren, kam wohl missverständlich rüber.
Nur - seine Interviews wirken einfach ein wenig "dümmlich". Das mag natürlich auch an seiner Aussprache liegen, aber grundsätzlich wirkt sein Auftreten eben sehr befremdlich. Er scheint mir einfach mit der Situation überfordert (und wer wäre das nicht?) und für ihn selbst wäre es einfach nur gut, dass er sich über einen längeren Zeitraum einfach selbst aus der Schusslinie nimmt, denn eigentlich kann er nur verlieren, ausser er ballert sich jetzt zum Torschützenkönig.

Auf Grund seiner häufigen Präsenz in TV (sei es Interviews oder Werbefilmchen) bietet er bei entsprechend mässiger Leistung eine große Angriffsfläche, vor allem das Boulevard hat da wieder sein Opfer, da wird doch gerne, selbst oder vor allem wenn er am Boden liegt, noch kräftig draufgetreten. Man sieht ja, was in Schalke passiert (auch wenn sicherlich nicht alle Fans gepfiffen haben), dabei gäbe es da bestimmt 5,6 andere Personen, die die Pfiffe eher verdient hätten als er. Aber er polarisiert eben weil er so ist wie er ist - und das kann er abstellen, zumindest für die Öffentlichkeit.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich glaube auche auch, dass Kuranyi überfordert ist. besonders mit der Situation Star und Teenieschwarm auf der einen und erster Sündenbock auf der anderen Seite.

Bei Bombes Post musste ich an Klinsmann denken, der auch während seiner Karriere einige Stempel aufgedrückt bekam:
- Bäckersohn
- Sprachfehler (der wo;) )
- Flipper, weil die Bälle versprangen
- Diver (England)
- Egoist

Er hat aber enorm an sich gearbeitet und bei aller verständlichen Geldgeilheit, hat man bei ihm das gefühl, dass ihm die Auslandsaufenthalte tatsächlich bei der Persönlichkeitsentwicklung geholen haben.

Eines ist aber auch klar, Kuranyi hat keine kleinen Kinder gefressen und keine goldenen Löffel geklaut.

Daher soll er in Schalke (oder bei einem für mich absehbaren Vereinswechsel woanders) glücklich werden. Auf dem Platz kann man ihm Einsatz und Wille in den seltensten Fällen absprechen und er ist ein guter Bundesligaspieler und war auch berechtigterweise im NM-Kader.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kuranyi unter seinen Teamkollegen besonders unbeliebt wäre. Hab ich als einziger eigentlich mitbekommen, dass Löw schon nachmittags wusste, dass Kuranyi gehen wollte? Hat ihn daraufhin mit dem üblichen Gesülze ruhigstellen wollen.
Eventuell hast du ja nicht alles mitbekommen.


Kuranyi:
Ich habe erklärt, dass ich mich mit der Situation unwohl fühle und dass vieles durcheinander gekommen ist bei mir und ich deswegen nach Hause gehen werde.
Das hat der Trainer auch angenommen, er hat gesagt, ich soll bleiben bis nach dem Spiel und dann mit ihm ein Gespräch führen.


Dieses ganze Geschwätz, man wisse nicht, wo sich Kuranyi befinde, hat bisher nur Müller kritisch hinterfragt.

warum hinterfragt müller nicht das was kuranyi über schalke gesagt hat mal kritisch?

Kuranyi: Die Überlegung war immer sehr schwierig für mich. Als Spieler eine WM zu verpassen, sich wieder zurückzuarbeiten. Das hat sehr viel Kraft gekostet. Das war eine sehr schwierige Situation. Die letzten Wochen waren selbst hier schwierig. Ich glaube, ich bin so oft ausgepfiffen worden im eigenen Stadion. Das wünsche ich keinem Spieler dieser Welt. Das ist hart, aber muss man auch immer versuchen, die Menschen zu verstehen. So wie ich hoffe, dass die Menschen versuchen, mich zu verstehen.

dazu könnte müller doch mal stellung nehmen, dass schalke und die anhänger von schalke einen beträchtlichen anteil am labilen nervenkostüm vom kuranyi haben. da brauchen du und buscho auch gar nicht versuchen löw oder sonstwem den alleinigen schwarzen peter anzudichten, ihr schalker (nein nein, natürlich nicht ihr, nur die anderen, bösen schalker die pfeifen) habt da ganze arbeit geleistet.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Omega schrieb:
Daher soll er in Schalke (oder bei einem für mich absehbaren Vereinswechsel woanders) glücklich werden. Auf dem Platz kann man ihm Einsatz und Wille in den seltensten Fällen absprechen und er ist ein guter Bundesligaspieler und war auch berechtigterweise im NM-Kader.

Ist doch ziemlich eindeutig wie es weiter geht: Auf Schalke wird er die nächsten Jahre abbauen. Er wird dann im Sommer 2010, nach einer Saison mit 14 Einwechslungen und einem Tor, zunächst auf Leihbasis für ein Jahr zu Stoke City wechseln. (25 Einsätze, 6 Tore) Von da aus geht es zum neuerlichen Bundesligaaufsteiger Arminia Bielefeld, er feiert ein großes Comeback (mit 21 der insgesamt nur 32 Tore sorgt er quasi im Alleingang für den Klassenerhalt).
Nationaltrainer Jürgen Klopp holt ihn dann für 2 Qualifikationsspiele gegen Irland und Armenien (insgesamt 30 Minuten, kein Tor) zurück in die Bundesauswahl.

Daraufhin wird er für 4,2 Mio. zur Hertha geholt (persönliches Anliegen von Hoeneß). Doch es kommt wie immer: Kevin macht in 2 Jahren nur 3 Tore und wird von allen Seiten kritisiert. Danach hält er 2 Jahre seinen Stammplatz auf der Tribüne im Olympiastadion. Der neue Hertha-Manager C. Ziege wird mit diesem hochdatierten 4-Jahres ordentlich zu arbeiten haben, ihm und seinem Trainer Jan Koller gelingt es infolgedessen mal wieder nicht, eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen.
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
@buscho

Ich möchte Dir nochmals meine Achtung vor Deiner Intention ausdrücken. Es ehrt Dich, wenn Du hier versuchst, die andere Seite zu beleuchten und vielleicht ein wenig Verständnis für KKs Reaktion zu erwecken.

ABER
Es ist mir wirklich egal, welche Sebstwahrnehmung dieser hochbezahlte Fussballer hat und in welchem Verhältnis diese mit dem - aus seiner Sicht - erlittenen Unrecht steht.

Ich habe keine Ahnung, wie groß die Enttäuschungen gewogen haben, als er nicht zu WM durfte, bei der EM nur eine Nebenrolle hatte und nun gegen Russland - das wohl traumatischste Erlebnis - auf die Tribüne musste. Und wenn ich ehrlich bin, es interessiert mich auch nicht.
KK verdient Millionen und Abermillionen, das ist in meiner Wahrnehmung nicht nur ein Ausgleich für den körperlichen Verschleiss, sondern auch ein gutes Stück weit Schmerzensgeld.

Mag sein, dass es aus Deiner Sicht nachvollziehbar ist, wie er reagiert hat. Mir stellt sich diese Frage nicht. Er bekommt wirklich viel Geld durch den Fussball. Diese "Probleme" sind vielleicht aus seiner Sicht schwerwiegend, aber letztendlich doch lächerlich.
Er muss doch schon selbst auf den Trichter gekommen sein, dass er nun mal nicht "The Man" ist. KK war niemals unersetzbar, im Gegenteil. Wahrscheinlich haben ihm Berater und "Freunde" jeglichen Realitätssinn vernebelt.

buscho, wir werden in dieser Sache zu keinem gemeinsamen Nenner kommen. Denn, wäre ich Vereinsmanager, würde ich KK noch zusätzlich wegen unprofessionellem Verhalten bestrafen. Diese Schalker Lachnummer "Schuld sind die anderen" ist doch einfach nur eine Farce. Der einzige, der sich unprofessionell verhalten hat, war KK. Niemand hat einen Anspruch auf eine Nominierung zu NM. Schon gar nicht ein KK. Dazu war er schlichtweg nicht gut genug. Das mag nun aus Schalker Sicht natürlich anders gewertet werden, aber letztendlich ist es doch so.

Auch stimme ich der Aussage von Klaus nicht zu:
Das man mit KK in der NM in den letzten Jahren nun wirklich nicht "sportlich" umgegangen ist, wird ja nun nicht gerade bestritten.

Ich sehe das anders. KK hatte einfach nicht die Klasse um sich durchzusetzen. Er ist ein guter, vielleicht auch leicht überdurchschnittlicher Stürmer. Aber ganz sicher kein entscheidender Faktor für die NM. Da ändern auch die beiden Tore gegen Tschechien nichts.

Bombe hat es ja letztendlich auf den Punkt gebracht.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
und die Mädels stehen (teilweise) auf ihn."

Was für mich, als "Mädel", so vollkommen absurd und unnachvollziehbar und grotesk ist, dass es für mich absolut jenseits jeglicher Vorstellungskraft liegt, wie soetwas sein kann:eek:

Ich finds gut, dass er weg ist. Hab ihn nie "gemocht" und ist mir auch spielerisch nie besonders aufgefallen.
Als nächstes dann noch Herr Frings und ich bin einigermassen zufrieden.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
da brauchen du und buscho auch gar nicht versuchen löw oder sonstwem den alleinigen schwarzen peter anzudichten, ihr schalker (nein nein, natürlich nicht ihr, nur die anderen, bösen schalker die pfeifen) habt da ganze arbeit geleistet.

Wie kommst du denn an?:gitche:

Fakt ist, Kuranyi wurde gegen Frankfurt bei der Auswechslung von einem Teil der Fans auf der Haupttribüne ausgepfiffen. Die stehen nicht stellvertretend für mich oder Buscho. Im Spiel darauf wurde er von 15.000 in der Nordkurve gefeiert wie selten jemand. Im Spiel darauf dasselbe Spielchen. Kuranyis Wahrnehmung, er sei sooft ausgepfiffen worden, ist vielleicht auch ein Resultat der öffentlichen Berichterstattung. Wenn er in jeder Zeitung liest, dass das Publikum ihn auspfeift, dann vernimmt er möglicherweise rückwirkend alle möglichen Pfiffe während des Spiels, als Angriffe gegen seine Person. Denn explizit eine Person auspfeifen kannst du nur, wenn er ausgewechselt wird. Nur dann gibt es keinen Beurteilungsspielraum für eine Wertung gegen wen gepfiffen wurde. Aber wie oft wurde Kuranyi denn bitte ausgewechselt?
Vielleicht wollte er auch nur Mitleid erwecken. Denn er weiß selber genau, dass ein Großteil der Fans sein Trikot trägt. Er bei Autogrammwünschen die erste Adresse ist.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
kurz und knapp:

menschlich verständlich daß KK vielleicht so nicht mehr will, dann soll eram tag danach förmlich seine konsequenzen ziehen und gut ist. so gings nicht, und er ist kein junger unüberlegter typ mehr sondern hat erfahrung mit medien usw.
er gehört zum kreis der 5-6 besten stürmer un deutschland aber er weiß ganz genau daß es derzeit nicht mal mehr zur nummer 3 und 4 reicht, da zeihen andere an ihm vorbei und genau das hat ihn gewurmt innerlich.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.283
Punkte
113
Fakt ist, Kuranyi wurde gegen Frankfurt bei der Auswechslung von einem Teil der Fans auf der Haupttribüne ausgepfiffen. Die stehen nicht stellvertretend für mich oder Buscho. Im Spiel darauf wurde er von 15.000 in der Nordkurve gefeiert wie selten jemand. Im Spiel darauf dasselbe Spielchen. Kuranyis Wahrnehmung, er sei sooft ausgepfiffen worden, ist vielleicht auch ein Resultat der öffentlichen Berichterstattung. Wenn er in jeder Zeitung liest, dass das Publikum ihn auspfeift, dann vernimmt er möglicherweise rückwirkend alle möglichen Pfiffe während des Spiels, als Angriffe gegen seine Person.
richtig erkannt, "nur die anderen, bösen schalker die pfeifen", war ironisch gemeint, nur ist die unterscheidung "echte fans = nordkurve", "falsche fans = haupttribüne" genau das was ich damit gemeint hab. es gibt laut schalke forum auch in der nordkurve leute die pfeifen, das schwarzweiss aufteilungsschema passt also nicht.
Es sind immer die ominösen anderen, die man nicht kennt, die pfeifen, nur nicht die wahren Fans, zu denen man natürlich gehört (und dabei geh ich tatsächlich davon aus dass ihr 2 wirklich nie gegen KK gepfiffen habt).


Denn explizit eine Person auspfeifen kannst du nur, wenn er ausgewechselt wird.

Situation: Kuranyi vergibt eine 100%ige, es gibt Pfiffe.

Bisher dachte ich immer die gelten Kevin, aber wenn du sagst das gilt gar nicht einer einzelnen Person weil man einzelne da gar nicht auspfeifen kann dann glaub ich dir das natürlich....nicht.
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
Kuranyis Wahrnehmung, er sei sooft ausgepfiffen worden, ist vielleicht auch ein Resultat der öffentlichen Berichterstattung. Wenn er in jeder Zeitung liest, dass das Publikum ihn auspfeift, dann vernimmt er möglicherweise rückwirkend alle möglichen Pfiffe während des Spiels, als Angriffe gegen seine Person.

Vielleicht hätte er sich mal beim Gorilla erkundigen sollen. Mir kommen die Tränen...der Arme....
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Kuranyis Wahrnehmung, er sei sooft ausgepfiffen worden, ist vielleicht auch ein Resultat der öffentlichen Berichterstattung. Wenn er in jeder Zeitung liest, dass das Publikum ihn auspfeift, dann vernimmt er möglicherweise rückwirkend alle möglichen Pfiffe während des Spiels, als Angriffe gegen seine Person.

denk mal an den ausgleich den kuranyi dafür bekommt. niemand zwingt ihn millionen im jahr zu verdienen indem er etwas ausübt, dass zahllose menschen weltweit als die "schönste nebensache der welt" bezeichnen...
mein mitleid hält sich ebenfalls stark in grenzen. würde er gut spielen oder immer für seine teams arbeiten, gabe es das problem nicht.

ich hab nicht alles verfolgt, da ich derzeit ziemlich im stress bin. aber der auf den ersten seiten häufig aufkommende vergleich kuranyi-gomez passt gar nicht (falls das schon moniert wurde. sry).

gomez ist größer und dabei deutlich schneller & besser am bal. technisch sicher kein robinho, aber lange nicht so schlecht wie kk. außerdem deutlich jünger und talentierter.
das einzige was KK stark macht sind die guten standarts bei schalke.. das kopfballspiel ist mit sicherheit eines der besseren im deutschen fußball und seine einzige stärke die er gomez vorraus hat.

wie man kk als schalkefan verteidigen kann entzieht sich meiner kenntnis. für das geld das er gekostet hat und immer noch kostet bekommt man viel bessere spieler.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
dazu könnte müller doch mal stellung nehmen, dass schalke und die anhänger von schalke einen beträchtlichen anteil am labilen nervenkostüm vom kuranyi haben. da brauchen du und buscho auch gar nicht versuchen löw oder sonstwem den alleinigen schwarzen peter anzudichten, ihr schalker (nein nein, natürlich nicht ihr, nur die anderen, bösen schalker die pfeifen) habt da ganze arbeit geleistet.

Ich verstehe nun absolut nicht, dass du mich hier nennst. Kann diesen persönlichen Angriff nun gar nicht kapieren. Und wenn du im nächsten Beitrag schreibst,
JamiLLX schrieb:
richtig erkannt, "nur die anderen, bösen schalker die pfeifen", war ironisch gemeint, nur ist die unterscheidung "echte fans = nordkurve", "falsche fans = haupttribüne" genau das was ich damit gemeint hab. es gibt laut schalke forum auch in der nordkurve leute die pfeifen, das schwarzweiss aufteilungsschema passt also nicht.
Es sind immer die ominösen anderen, die man nicht kennt, die pfeifen, nur nicht die wahren Fans, zu denen man natürlich gehört (und dabei geh ich tatsächlich davon aus dass ihr 2 wirklich nie gegen KK gepfiffen habt).
dann bedeutet das doch eher, dass du uns tatsächlich da mit einbeziehst. Die Ironie steuert in die falsche Richtung.

Buscho aus dem Schalkethread schrieb:
Verlierer des Spiels für mich aber einmal mehr die eigenen Fans. Ich schäme mich fremd. Unglaublich, was da gegen Kuranyi abgeht....

Ey Leute, was will man eigentlich von dem? Ich raff es echt nicht mehr ab. Es ist echt peinlich, wie Kuranyi von den eigenen Fans niedergemacht wird. Und dann erwartet man wohl auch noch, dass er und auch die Mannschaft davon unberührt bleiben? Schön die Unsicherheit schüren und dann auf den Fehler warten, um dann wieder zu sagen, ich hab's ja gewusst oder wie?
Schalke hat die geilsten Fans der Welt? Leute, schon lange nicht mehr und die Entwicklung ist erschreckend. Die besten Mobber passt da schon eher.....

Schalkefans, die Fehler nicht verzeihen, die einen Spieler systematisch kaputt pfeifen, die draufhauen statt zu unterstützen. Schade, das befremdet mich.
Gut, dass wir einen Trainer haben, der das auch anspricht und seine Enttäuschung über die Fans klar zum Ausdruck gebracht hat. Top Rutten! ....

Allerdings muss ich sagen, dass ich auf jeden Fall das Weite suchen würde, wäre ich an seiner Stelle. Den Mist würde ich mir nicht antun. Sündenbock für Alles zu sein, das würde sich niemand auf Dauer antun. Seine Aussage nach dem Spiel "Über die Pfiffe brauchen wir uns nicht unterhalten, daran habe ich mich gewöhnt" sagt eigentlich alles und zeugt für mich schon für ein Stück Resignation. Was soll er dazu auch noch sagen. Beklagt er sich, ist er der Jammerkopf. Kritisiert er die Fans, ist beim nächsten Mal noch mehr der Teufel los. Also kommt so ein Ausspruch.
Ne sorry, das geht für mich gar nicht. Entweder ich kritisiere die Mannschaft, denn da stehen ja noch 10 andere auch auf dem Platz oder ich übe Einzelkritik, dann aber bitte vernünftig und Pfiffe sind für mich keine Form der Kritik, schon gar nicht, wenn es schon sowas wie einen Herdentrieb gegen Kuranyi dabei gibt und sich immer mehr an dieser Dummheit beteiligen, und sich das schon explizit gegen einen Spieler richtet.

Ich weiß ja nicht wie JIGGA1 das sieht aber mir kannst du sicherlich Undifferenziertheit nicht vorwerfen. Ich habe ganz deutlich die eigenen Fans kritisiert und habe nicht geschrieben, dass diese Pfiffe von der Haupttribüne kamen. Ich habe die Gesamtsituation für Kuranyi im Verhältnis zu den eigenen Fans stark kritisiert.

Auch in der Diskussion nach Kuranyis Flucht von der NM habe ich eingebracht, dass die Situation ein Mitauslöser gewesen sein könnte und wohl auch war. Ich habe Löw mit Sicherheit nicht den alleinigen schwarzen Peter zugeschoben sondern ganz klar gesagt, dass die Aktion von Kuranyi Mist war. Ich habe lediglich zu bedenken gegeben, dass man auch mal Löws Maßnahmen hinterfragen könnte.
Daher ziehe ich mir den Schuh, den du mir da zuschiebst, nicht an.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich schließe mich mal Omega in seinen Ausführungen an und denke das es KK mittlerweile klar geworden ist das die Art und Weise seines "Abflugs" total daneben war. Selbst wenn ich seine Enttäuschung verstehen kann, so benimmt sich ein Erwachsener nicht.
Wobei man allerdings sagen muß das die "Erwachsenen" Profi-Spieler von den Vereinen und auch von ihren Managern/Beratern Endmündigt werden, indem man ihnen noch auf der Toilette den Hintern abputzt :rolleyes:
Löw und auch der Lutschenprinz Biehoff sind auch Pfeifen, wobei lketzterer wissen sollte was Frust in einem Spieler bewirken kann.
Und das KK seit der WM seinerzeit mies behandelt wurde sollte ja nun nicht nur S04-Fans aufgefallen sein.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Kurani handelte absolut richtig. Gegen die München/Stuttgart-Mafia kann er sich sowieso nicht durchsetzen. Dann schon lieber nicht mehr in der NM spielen, als für ein paar Minuten einmal im Jahr eingewechselt zu werden.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na ja, heute konnte man der Unterschied, in der Torchancenverwertung, zwischen KK und Klose, Podolski, Helmes,Gomes, Helmut Rahn, Katsche Schwarzenbeck schon deutlich sehen. Da liegen WELTEN dazwischen :crazy: :laugh2:
 
Oben