Kwame erwacht?


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
leserbrief schrieb:
alta, du bist so eine verträumte bitch. kotz dich bitte erst aus :kotz:, bevor du besoffen diesen thread zu spammst mit deinem ******!

:cool4:
What the ****? Was geht denn mit dir? Beruhig dich erstmal Kollege, es herscht immer noch Meinungsfreiheit im Staate Deutschland.
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
@Topic

macht mal bissje halblang..der gute Kwame hat grad mal 2-3 gute Spiele am Stück geliefert...das hat er bei seiner 10ppg Saison viel öfter gebracht...aber man muss halt einsehen..wenn Kwame Brown jemals "explodieren" sollte dann werden die Stats nicht besser als 15p 8r und max. 2b pro Spiel sein.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Und selbst wenn er diese Stas erreichen wuerde, waere es doch recht gut fuer ihn, dafuer, dass er bereits als Bust abgestempelt worden ist.
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Gut...sicherlich wäre es eine Art erfolg für ihn..der auch möglich ist...aber ich weiss net...als Nr.1 Pick ist er schon ein ziemlicher Bust. Ich traue ihm nurnoch die Rolle eines sehr guten RolePlayers zu...aber selbst das wird hart für ihn.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Dritte Konstante Nacht und das mit Verletzung...damn...ich glaub langsam kann man von einem Wandel sprechen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Cash schrieb:
Dritte Konstante Nacht und das mit Verletzung...damn...ich glaub langsam kann man von einem Wandel sprechen.
Nach 3 Spielen? Also mal langsam...
Er sollte schon den Rest der Season in 80% der Partien eine konstante, gute Leistung zeigen, bis man ihn als "solide" bezeichnen darf.
 

kobe_bryant_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
:cool: :cool: Ganz ehrlich Kwame Brown hat in der Vergangenheit sowas von schlecht gespielt, da werden ihn auch nicht diese Paar guten Spiele die er absolviert hat helfen. Obwohl ich Riesen Lakers fan bin weiss ich das Kwame nur so ne Phase hat...nicht das ich ihn hasse aber er soll ma unbedingt zeigen warum er ein no 1 Pick war. Good luck Kwame :thumb:
 

KB8

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ich glaub wenn die lakers in die playoffs kommen wrid brown ganz groß aufspielen.


**** the lakers hater
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Wieviel spiele in serie war er jetzt konstant!? Vier?
Na fein, exakt die gleiche anzahl an games kann er noch in den playoffs rocken, und dann ist für das andere L.A. ja ehh schicht im schacht :cool4:
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Wär ja immerhin ein anfang wenn er die Saison gut abschliesst, sein Foultrouble endlich in den Griff bekommt. Dann muss er nurnoch in der Offseason hart an sich arbeiten und es könnte doch noch en solider Spieler aus ihm werden. Ich denke nicht dass er die Einstellung dazu besitzt, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Vllt ändert er sich nach halbwegs erfolgreichen Playoffs!
Wünsch ihm aufjedenfall viel Glück!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Ich denke ebenfalls das er das zeug zu einem guten Center besitz, Talent ist auf jeden Fall vorhanden ( Nach seinem Comeback und vor seiner suspendierung bei den wizards hatte er auch einige gute spiele dabei. u.a ein 20+/20+ Game...)

Nur seine Einstellung lässt zu wünschen übrig. Falls er sich aber ändert wird im Kareem den letzten schliff geben und wir könnten einen potenziellen 12/10/3 Mann im nächsten Jahr bewundern. Ich würde es ihm wünschen....
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Talent kann man Kwame nicht absprechen, das ist logisch! Wenn er denn doch nur mal "aus sich rausgehen würde!"....Und einem Herren in weissen Shorts mit einer aufgestickten "23" in den Arsch treten würde und zeigen könnte wer die dickeren Eier hat....

Selbst dann glaube ich das Kwame doch immer noch das ewige Talent bleiben wird! :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Bei damp wünscht man sich auch immer, dass er aus sich heraus geht (TO ausgenommen :crazy: ) - besonders in der Zeit, bevor er auf die Bank verbannt wurde.
Aber bei manchen Spielern geht das nunmal nicht, ob es an der Psyche liegt oder sonstwo drann. Der Punkt ist, irgendwann muss man das auch einmal als einen Teil des Spielers akzeptieren, dass er geistig blockiert ist - dass ist genau das gleiche als wenn ihm 5Kilo Muskelmasse fehlen würden oder er langsamer wäre.
Nur weil es ein Kopfding ist, sagt jeder: "Der muss doch nur den Schalter umlegen!" Nur geht das eben nicht so einfach ...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Nur weil es ein Kopfding ist, sagt jeder: "Der muss doch nur den Schalter umlegen!" Nur geht das eben nicht so einfach ...

Ich würde sogar sagen, das es schwerer ist als gewisse physische Defizite aufzuarbeiten. Das klappt sicher besser, wenn es schon klick gemacht hat.

Ich denke auch, dass er ein mehr als solider Rollenspieler werden kann, aber er wäre mit Sicherheit weiter wenn er wenigstens zwei Jahre am College gewesen wäre. Er ist ein hervorragendes Beispiel warum die neue Draftaltersgrenze sinnvoll ist.

Weil es immer so lustig ist :saint: : Wie würde es sich wohl auswirken wenn er einen "besseren" Aufbau im Team hätte......Nash zum Beispiel?
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
De Dreier schrieb:
Ich denke auch, dass er ein mehr als solider Rollenspieler werden kann, aber er wäre mit Sicherheit weiter wenn er wenigstens zwei Jahre am College gewesen wäre. Er ist ein hervorragendes Beispiel warum die neue Draftaltersgrenze sinnvoll ist.
Der ganze Jahrgang ist ein gutes Beispiel, von Eddy Curry und Tyson Chandler hat man sich ja auch weitaus mehr erhofft. Sie waren zwar bisher nicht ganz so enttäuschend und auch keine #1 Picks, aber tendenziell gilt für sie das gleiche.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
die probleme in der offense gehen allerdings tiefer als fehlenden einsatz o.ä.
brown hat "schlechte hände" (wurf, handling, leger, spielt numal in viele bereiche offensiv rein ) und schlicht fehlendes "feel for the game" . defensiv ist er definitiv oberes level in sachen man-to-man defense im Post .
Warum immer auf dem pick rumreiten ? Hat er sich selbst gewählt ? Fakt ist, dass er ein athletisch talentierter Spieler ist, der defensiv wirklich einiges anbietet gegen den jeweils besten lowpostscorer des gegners. Setzt man ihn jetzt noch seinen stärken gemäß offensiv ein und akzeptiert seine schwächen, kann er ein wichtis puzzleteil für ein gutes team sein.
 
Oben