L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


truBaller

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Hamburg
106:98 Sieg gegen die Bucks. Elton Brand mit dem ersten 3er seiner NBA Karriere und 22 Punkten 10 Rebounds 6 Assists und 6 Blocks.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Lass Maggette erstmal n paar Spiele wieder reinkommen, dann wird er früher oder später eh wieder erste 5 spielen. Das er erstmal "nur" von der Bank kommt ist meiner Meinung nach eh ne reine vorsichtsmaßnahme und hat den Sinn ihn ertsmal wieder aufzunauen.
Sollte er sich weiter fit bleiben haben die Clippers neben Brand, Mobley und Cassell eine vierte Offensiv Option und Corey wird über kurz oder lang wieder der zweit beste Scorer der Clippers werden, die dann wiederum in der offensive umso schwerer auszumachen wären. Und dann kann auch in den Playoffs mit den Clippers gerechnet werden.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
gutes spiel von maggette
15 punkte 2 reb und 1 block
rad-man mit ner grottenleistung

mobley 5-13 naja aber immerhin 9 rebounds
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
D@X schrieb:
gutes spiel von maggette
15 punkte 2 reb und 1 block
rad-man mit ner grottenleistung

mobley 5-13 naja aber immerhin 9 rebounds

Gutes Spiel von Maggette??
Super Spiel von Kaman. 23 und 24 ist eine Superleistung.

Der Sieg ist schon der vierte in Folge. Das Problem im Westen ist, dass Dallas und San Antonio in einer Division spielen. Dadurch ist der vierte Platz automatisch vergeben. Platz 5 ist das beste, was die Clippers dieses Jahr noch erreichen können. Dabei wünscht sich wohl jedes Team im Westen momentan, den 6. Platz zu bekommen, um gegen Denver zu spielen, denn sowohl gegen Dallas, San Antonio oder Phoenix wäre wohl in der ersten Runde Schluss.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
muju90 schrieb:
Gutes Spiel von Maggette??
Super Spiel von Kaman. 23 und 24 ist eine Superleistung.

Kaman habe ich vergessen zu nennen.
Aber Maggette gute Spiel, weil er a) ne gute Quote hatte b) nur 24 min gespielt hat (dabei 15 punkte) und weil außer seinen 15 punkten sonst wenig von der bank kam. Außerdem ist noch noch nicht wieder richtig fit, daher :thumb:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Heute Nacht gabs ganz schön was von den Suns auf die Mütze. Positiv zu bewerten ist aber, dass Maggette tatsächlich 40min gespielt hat. Schon mal gut zu wissen, dass er ind er lage ist so lange durchzuhalten.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
haben schon irgendwie richtig aufm sack bekommen

war aber irgendwie klar und die bank war bei uns besonders gut, zumindestens von den quoten her.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
schöner sieg jedoch war die bank außer rad-man von der quoten her mal wieder nicht so gut. livingston mit schönen 6 assisits, jedoch 5 TOs
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Heute sollte gegen die Rockets ohne T-Mac auf jeden Fall was drin sein. Noc 4 weitere Siege, dann hat man das zweite mal über 50% seit 1979. Bitter.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
gutes spiel von maggette
brand mit nur 15 punkten aber 7-13
der muss mehr würfe bekommen!mobley,cassel und maggette eher weniger finde ich
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Clippers qualifiziert. Momentan sogar 6ster, was für mich heißen würde, dass man sogar große Chancen hat in die 2te Runde einzuziehen. Das sind doch mal gute Nachrichten.
Das erste Mal seit 1997, oder? Weiß jemand was mit Maggette los ist?
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
ne keine ahnung, hoffe aber er wird fit bis zu den playoffs, denn radi hat zuletzt sehr enttäuscht! Is denn schon raus gegen wen wir spielen?Gegen die Nuggets wird es definitiv schwer aber wenn cassel und mobley gut spielen seh ich da kein problem....Ich hoffe ja noch auf eine Leistungssteigerung von Shaun :thumb:
aber insgesamt kann man mit der Saison mehr als zufrieden sein, nur Shaun hat noch nicht so überzeugt
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Man hört so, dass er auf jeden Fall morgen gegen Dallas das erste mal wieder spielen soll, um zu gucken, ob und wie er in den Playoffs helfen kann.

Für die letzten beiden Spiel hoffe ich auf eine Niederlage gegen Memphis heute. Damit wären wir dann auf jeden Fall sechster und hätten gegen Denver in der ersten Runde trotzdem Heimrecht. Zudem könnten wir dann im letzten Spiel gegen Dallas noch einmal auf Sieg spielen.

Livingston sieht man bei jedem Spiel sein unglaubliches Potential an, aber er ist einfach noch nicht reif für die ganz große Verantwortung. Seine Rolle von der Bank kann er aber schon sehr gut ausfüllen und in den Play-offs eine wichtige Rolle spielen. Von Radmanovic erwarte ich aber auch eine klare Steigerung in den Playoffs. Das wäre wichtig.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So die Clippers werden Sofoklis für die nächste Saison signen.
Quelle

Netter Schachzug. Ihc hoffe er nutzt dem Team etwas. Masse hat er ja genug und soviele Minuten muss er nicht leisten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hier mal ein kleiner Brüller von Sterling! :D

So there was Clippers owner Donald Sterling on May 8, strolling into US Airways Center in Phoenix for Game 1 only to find his courtside seat occupied.

"I think you're in my seat," he said to a blonde-haired woman.

"No, these are our seats," she replied politely.

"No," insisted Sterling, "these are my seats.

I'm the owner of the Los Angeles Clippers."

"Nice to meet you," she said. "My husband is the owner of the Phoenix Suns. And I can assure you we've been sitting here all season."

Penny Sarver, wife of Robert, then helped Sterling with his GPS. It turns out that he and a companion had the same numbered seats in a different section.
 
Oben