L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
HEHE :laugh2:
Ok Montag game 7 bei den Suns wird verdammt schwer, aber ich wette Elton haut ein Monstergame raus und Cassel zeigt dass er dicke Eier hat!Corey müsste weitermachen, wo er aufgehört hat, dann können wir auch Game 7 auswärts gewinnen!Also GO Clipps :wavey:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Bin mal gespannt wie Mike Dunleavy die erste Fünf auflaufen lassen wird. Wird er Corey oder Ross den Vorzug geben. Corey war von der Bank zwar unglücklich, aber dennoch sehr effektiv. Ross ist der bessere Verteidiger. In Spiel 5 hat Maggette ja endlich mal Anfang an gespielt. Schwere Entscheidung...
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Gute sache, dass cassell resigned wurde. radi kann ruhig weg, der hat weder in der regular season noch in den POs überzeugen können. thomas wird der neue radi nur scort dieser dann auch mal.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Stimmt es das Daniel Ewing in Europa unterschreiben wird?
Wär echt schade, nach einigen guten Leistungen im letzten Jahr:rolleyes:

btw: Super Fanresonanz haben die Clippers der Thread war auf dem letzten Platz :(
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Naja, war/ist ja auch eher ne ruhige Offseason der Clipps.

Aber stimmt schon, so schlecht hat Daniels sich eigentlich gar nicht gemacht! Vielleicht ist das aber auch nen Anzeichen dafür, dass sie Diaz signen werden, der wohl weit mehr Potenzial hat...
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Kann mir einer der Clippers-Anhänger erklären warum Brand nur neun Würfe genommen hat? Wurde der so gut dicht gemacht oder wurde er in Sams Scoring-Mentalität einfach übersehen?
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Hab das Spiel leider nicht selber gesehen, was man aber so hört soll Camby einen richtig guten Job unter dem Korb gemacht haben. Zudem soll die Offensive der Clippers noch nicht richtig laufen, so dass Brand keine guten Würfe bekam. Letztlich sind ja dann zum Glück auch Cassell und Tim Thomas heißgelaufen und Brands Würfe wurden nicht mehr gebraucht.

Insgesamt aber kein überzeugender Saisonstart der Clippers. Die Probleme aus der Pre-Season (zu wenig Bewegung in der Offensive, kaum Passspiel und Assists, dafür viele Turnover und miese Wurfquoten) scheinen noch nicht wirklich ausgemerzt zu sein. Wichtig, dass man jetzt immerhin diesen einen Sieg schon mal in der Tasche hat, gegen Phoenix am Samstag (Live auf NBA TV) wird es aber richtig schwer.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Amish schrieb:
Kann mir einer der Clippers-Anhänger erklären warum Brand nur neun Würfe genommen hat? Wurde der so gut dicht gemacht oder wurde er in Sams Scoring-Mentalität einfach übersehen?
Hmm naja ich hab das Spiel leider auch nicht verfolgt, finde aber , dass er schon gegen die Suns zu wenig Bälle bekommen hat!Da gefällt mir das Passspiel im allgemeinen auch noch nicht so.Gegen die Nuggets ist es noch mal gut gegangen und ich denke Sam weiß schon was er tut, und wann er heiß läuft und wann nicht.Aber für die weiteren Spiele gilt: Gebt den Ball zu Big Daddy Brand!
 

Slartibartfas

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
im hohen Norden
harte Zeiten für einen Clippers Fan, der Elton Brand im Fantasy Game gepickt hat. Soll man sich freuen, dass die Clips wieder gut in eine Saison gestartet sind (3-1) aber die Rolle von Brand nicht mehr die dominante Rolle von letztem Jahr spielt?

Gestern wieder gut: C. Maggette als Sith man mit 20 Pt. Scheint sich gut in seine "neue" Rolle zu finden.

Interessant: in den ersten 10 Spielen der Saison spielen die Clips 7 zu Hause (letztes Jahr 27-14 Homerecord)
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Slartibartfas schrieb:
jahrzentelange Erfolglosigkeit ist halt keine gute Voraussetzung für eine breite Fanbasis. :D

Aber mal im Ernst: bin ich echt der einzige Fan hier?

WOHOOO jetzt sind wir schon zu zweit, endlich werden meine Monologe unterbrochen :jubel: :laugh2:

Hmm ja ist schon etwas seltsam, dass Brand kaum Würfe bekommt.Hab aber außer die 2. Halbzeit im ersten Spiel noch keins live verfolgt, von daher kann ich nich sagen woran das liegt.Solange sie gewinnen stört es mich nicht zu sehr.Gut ist, dass Maggette die Rolle von der Bank anzunehmen scheint, sowie Tim Thomas trifft(auch wenn er noch zu viel wirft)
 

Slartibartfas

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
im hohen Norden
Brand wird (erst) jetzt richtig als Topspieler von den Gegnern wahrgenommen und zumindestens in den ersten Spielen der Saison viel gedoppelt oder getrippelt. Zeugt doch von Intelligenz, dass er da auch mal rauspasst und nicht nur blind rauflötet wie andere Gunslinger in dieser Liga und ihm sind seine Statistiken wurscht, Hauptsache sein Team gewinnt. Ein echter Leader!
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
hey wir sind 3

ich hab leider nur noch wenig zeit zum posten.:(

Also mir ist so ziemlich egal wer punktet, solange wir in schöner regelmäßigkeit unsere spiele gewinnen.
das wir soo weit oben stehen überrascht mich nicht soo super stark. ich meine es geht in der pacific division doch nur darum, ob die suns oder wir erster werden.Ganz vielleicht können die anderen aus LA auch mitmischen.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Naja ich hatte vor der Saison befürchtet, dass wir dieses Jahr vllt. sogar überschätzt werden, da ich mir nicht so ganz sicher war wegen Sams Verletzungsanfälligkeit.Hoffe er bleibt gesund, denn ob Livingston schon auf dem Level ist uns über 40 Minuten anzuführen?
Was meint ihr zu Shaun?
Ich persönlich würde mir schon noch ein kleines bisschen mehr erwarten, aber dass ist wohl mehr der Fan und Fantasymanager in mir :rolleyes:
Wichtig ist erstmal, dass er gesund bleibt und noch mehr Muskelmasse zulegt, immerhin hat er jetzt einen halbwegs aktzeptablen Schuss von der 3er Linie, wenn er freisteht.(Ok er hat es erst 2 mal probiert, aber der Schuss sah ordentlcih aus)Allerdings sollte er noch mehr an seiner Wurfauswahl arbeiten, denn 37% sind nicht gerade Superwerte, sein Wurf ist ja jetzt nicht so schlecht.
Sein Shotblocking gefällt mir hingegen schon ausgezeichnet.Ich hoffe er steigert sich noch auf 12pkt\6reb\7ast\1,5stl\2 blk
Eure Meinungen?
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
also ich bin mir bei shaun livingston nicht ganz so sicher. ich bin erstmal froh, wenn er seine stats so hält wie sie sind. es sollte wie schon gesagt noch am jumper gearbeitet werden und wenn er diesen trifft werden auch seine assists-zahlen weiter steigen. außerdem kann man mit seine größe mehr rebounds holen (im momment 3), was jedoch mit seinem noch ausbaufähigem körper zusammenhängt.
 

Slartibartfas

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ort
im hohen Norden
Livingston kam von der Highschool und sein Körper (siehe Verletzungshistorie) ist noch nicht so weit. Ich finde Dunleavy dosiert das ganz gut, zumal Livingstons Mentor seinen vierten Frühling hat. So hat Shaun genug Zeit sich zu entwickeln und nicht an den (zu) hohen Erwartungen (next Magic u.v.m.) zu zerbrechen
 
Oben