Ziemlich hässliches Spiel in Philly, aber ein Sieg ist ein Sieg und daher nehmen wir den natürlich mit.
Nun sind wir 3:1 auf der sechs Spiele andauernden Auswärtsreise und können heute Abend einen weiteren Sieg einfahren, wenn wir beim Schlusslicht der Liga, den Bobcats, spielen.
Ein wenig Sorgen macht mir Chris Paul, der sich nach einem Zusammeprall mit Blake Griffin wieder sein linkes Knie hielt und nicht wirklich fitt wirkte.
Am Ende hat er das Spiel dennoch entschieden und uns damit den nächsten Sieg geholt.
Zu hoffen ist auch, dass Randy Foye sich mit der Rolle des Starters auf der Zwei besser zurecht findet, denn Gestern hat er garnichts getroffen und damit auch kaum geholfen. Wenn das so weiter geht, dann brauchen wir unbedingt Hilfe auf dieser Position und am besten einen Spieler, der dort als Starter fungieren kann.
Caron Butler scheint zudem auch nicht wirklich 100% zu sein und kann, aktuell, nur begrenzt eingesetzt werden.
Hinter ihm haben wir nur Gomes, und der trifft diese Saison garnichts, weswegen Vinny Gestern sogar sehr lange mit Martin, Evans(der mit seinen Rebounds die Kohlen aus dem Feuer holte) und Griffin gleichzeitig spielen lies.
Das geht mal für ein paar Minuten, aber die nicht vorhandene Treffsicherheit von außen erlaubt es dem Gegner zu sehr die Zone dicht zu machen, weswegen Griffin leicht aus dem Spiel zu nehmen ist.
Außerdem hat sich gezeigt, dass Vinny keinerlei Spielzüge in der Offensive hat, denn die Sixers haben konsequent das Pick & Roll verteidigt und daher die Offensive der Clippers ziemlich aus dem Spiel genommen, da es sonst halt nichts gibt, was wir an Spielzügen haben.