supafly03
Bankspieler
Total ärgerliche Niederlage zu Hause gegen die Wolves heute. Hab leider nur kurz reingucken können und sonst beziehe ich mich nur auf die Highlights. Aber 3 vor und noch 20Sek und man verliert trotzdem? Das muss nicht sein. Klar, Rubios Dreier nehme ich noch in Kauf, wenn er vorher 0-10 ausm Feld ist. Dann spiele ich doch aber nicht den letzten Wurf so aus, dass der Gegner sogar noch 6 Sek für den eigenen Angriff hat. Und über die Verteidigung gegen Loves Dreier ist in den Highlights schon alles gesagt. Bin echt ein bisschen sauer, aber was solls. Als Clippers Fan ist man ja schon immer ein bisschen abgehärtet. Die Saison bisher macht Spaß und Sonntag gegen Toronto sollte der nächste Sieg eigentlich nur ne Formsache sein. Mit oder ohne Paul, auch wenn dieser diese Woche echt schmerzlich vermisst wurde.
Wir schaffen es einfach noch nicht Spiele schon vorzeitig zu entscheiden und lassen daher Gegner immer wieder zurück ins Spiel.
Konnte man diese Woche gegen die Nets, Mavs und auch Wolves sehen.
Ich hoffe mal das Paul schnell wieder dabei ist(angeblich will er Morgen gegen die Raptors schon wieder spielen) und das wir dann wieder eine ordentliche Rotation auf den Guard Positionen haben.
Vor allem Billups käme das zu Gute, da er mir als zweiter Ballvorträger und Shooting Guard besser gefällt und weil Paul in den entscheidenden Situationen einfach mehr Sicherheit ausstrahlt.
Zu deiner Kritik an Vinny gebe ich dir völlig recht. Einfach unkreative Offense, man hat doch mit den verschiedenen Spielertypen so viel mehr Optionen, da sollte man sich doch mal sinnvollere Plays überlegen, als er macht. Aber solange dieses Jahr die Playoffs erreicht werden, und davon bin ich momentan überzeugt, wird Vinny auch nicht so einfach abzusetzen sein, oder was glaubst du?
Ich war nie Vinny Fan(wollte eigentlich Dwayne Casey anstelle von ihm) und hoffe, dass wir dennoch etwas im Sommer machen.
Sein Vertrag läuft ja eigentlich aus, aber wir haben eine Option für eine weitere Saison.
Die Playoffs sind mit diesem Team einfach Pflicht(vor allem, da die unteren Teams im Westen nicht mehr so gut sind) und nur das erreichen dieser sollte nicht für eine weitere Saison ausreichen.
Von daher, mal sehen was passiert, aber erstmal sollten wir uns auf die Saison konzentrieren.