Dann will ich diesen Thread mal etwas entstauben:
Die Los Angeles Clippers spielen in der nächsten Saison mit (fast) der selben Mannschaft. Einzige Abgänge derzeit sind Jeff Green nach Orlando und Cole Aldrich nach Minnesota. Um Green tut es mir nicht leid, hat mich nicht wirklich überzeugt in der letzten Saison. Die Timberwolves haben ein Schnäppchen gemacht mit Cole: 21 Millionen für drei Jahre? Geschenkt...
Bin ansonsten mit der Off-Season eher zufrieden, mich stört nur der "Renten-Vertrag" von Crawford: 42 Millionen für drei Jahre sind echt happig! Die Draft war auch für mich recht gut mit Brice Johnson, Diamond Stone und David Michineau. Bei Diamond Stone kriege ich schon Kopfschmerzen wenn ich bedenke, wie oft Mike Smith (Co-Kommentator bei den Spielen) seinen Namen als Scherz-Vorlage benutzt...
Auf Michineau bin ich gespannt, was man da gesehen hat. Wer weiss, ob Doc ihn überhaupt spielen lässt.
Roster wie folgt:
Paul/ Michineau
Redick/ Rivers/ Wilcox
Mbah a Moute/ W. Johnson/ Crawford
Griffin/ B. Johnson/ B. Dawson
Jordan/ Stone
Fragezeichen halt bei Prigioni (alt) und Paul Pierce (steinalt). Für Pierce hoffe ich mal, das er die Sneakers an den Nagel hängt.
Meine Wünsche für die nächste Saison: endlich mal gesund bleiben und ich hätte gerne das alte Logo wieder