[...]Klar, mieser Stil aber das ist vielleicht nötig wenn es der Titel sein soll und nicht die zweite playoff Runde?
Die Wut sollte sich auf Jordan beschränken. Die Clippers haben nichts anderes getan als die Gunst der Stunde genutzt und einen talentierten Vollidioten von sich zu überzeugen. Wer Erfolg haben will muss manchmal unsauber spielen.
Jordan ist n Mistkörper und sein Verhalten mega whack, zumal er nicht einmal den Sack hat um Cuban persönlich abzusagen und als Mavs Fan hat man die Clips nun zurecht gefressen.
Rivers allerdings hat n guten Job gemacht. Wenn auch n dreckigen.
MIN als Fallobst bezeichnen... glaube du hast nicht so ganz mitbekommen, was die an Talent vorzuweisen haben.
Rubio, K.Martin, Wiggins, Towns, Pekovic
LaVine, Muhammad, Bjelica(Euroleague MVP), Bennett (oder Payne), Dieng (Garnett)
ich werde wohl mit max. 30 Siegen trotzdem recht behalten
#Clippers forward Blake Griffin injured his right hand after hitting a member of the team's equipment staff during an argument in Toronto
The altercation started in a restaurant. It proceeded outside where Griffin hit the equipment staffer multiple times. #Clippers
Los Angeles Clippers forward Blake Griffin returned home early from his team's five-game road trip after he suffered a suspected fracture in his right hand in an undisclosed team-related incident, ESPN.com has learned.
Ach übertreibt es doch nicht so, als wäre das nicht offensichtlich ein harmloser Spaß. Heutzutage muss auch jeder christlicher als der Papst sein.
Ach übertreibt es doch nicht so, als wäre das nicht offensichtlich ein harmloser Spaß. Heutzutage muss auch jeder christlicher als der Papst sein.
Der Typ kann sich kaum wehren. Der ist wie Kind in Vergleich zu Griffin. Das ist ja auch kein weicher Griff. Wie der Betreuer sich befreit macht auch nicht den Eindruck als ob er das so geil findet. Im Gegenteil. Wenn der Typ ne Frau wäre, wäre das ganz klar sexuelle Belästigung. Und ja, ich finde es *******e das man das auf Frau reduziert. Blake Griffin macht einfach, wie in einem schlechtem Film, einen auf Bully.
Ich bin auch nicht so ein politisch Korrekter Spießer. Was da mit den Oscars gerade abgeht, nur so als Beispiel zu nennen, ist verdammte Hysterie. Positiver Rassimus in Perfektion. Noch mehr Off-Topic: Will Smith hat für seine Rolle keine Nominierung verdient weil er einfach nicht gut war. Wie so oft. Bei Creed sieht es genauso aus. Soll man jetzt Filme nominieren weil da "Schwarze" mitspielen oder Regie führen. Wer gut ist wird nominiert. Egal welche "Farbe".