Wie kommst du den jetzt bitte auf OJ Mayo ?
Irgendwie hab das Gefühl das doch nix mehr passieren wird.
Nach dem die Trade Deadline verstrichen ist, werden die Spieler etwas befreiter auftretten und sich auf den möglichen Threepeat konzentrieren.
Den solang die Möglichkeit besteht das "ich" even. getradet werde, ist doch jeder der Betroffenen mit seinem Kopf nicht 100% bei der Sache.
Speziell wen man quasi Gefahr läuft von einem Championship Team aus LA, wo man als Leistungsträger gehandelt wird, in die vermeintliche Provinz (Denver, Memphis) getradet zu werden.
Klar es sind alles Profis und so etwas gehört zum Buisness aber für das Teamgefüge ist es dennoch "Gift".
Anderseits Melo ist schon eine Hausnummer die so nur einmal geben wird.
Das werden spannende Tage und damit mein ich nicht das All Star Game.
PS: Wen man so darüber nachdenkt kann kaum ein anderes Team Denver einen besseren Trade anbieten. Zumindest hat keiner der gehandelten Spieler das Potential von Drew und darin liegt auch die Gefahr für uns. Das ist echt verzwickt! Nene ist zwar grundsolide aber halt kein Bynum...
Ein Lineup:
Fisher(PG) Blake, Shannon (wen er bleibt)
Kobe(SG) Shannon (wen er bleibt),Ebanks
Melo(SF) Barnes, Ebanks, Walton(seufz...)
Odom(PF) Charakter, Smith
Gasol(C) Nene, Ratliff
liest sich auch sehr gut, keine Frage... auf den großen Positionen wäre die Hauptrotation dann wohl Gasol,Odom,Nene, (Melo als PF mal in Klammer) ... klar ein downgrade zu Bynum, dafür das große upgrade auf SF ...
PSS: Pau war der Schlüssel neben Kobe zu 2 Championships, der bleibt in LA alles andere wäre Wahnsinn ...
PSSS: Währe -h