Das Spiel ist Sonntag, 11:30 AM PT; da ist noch nichts mit Oscars. Die Stars stehen da gerade erst auf.
ahja okay das wär bei uns also 21.30h oder??? darum gehts mir..:laugh2:
denn zur gleichen nacht sind ja noch die oscars!
Kobe clutchness bei unter 1 Minute zu spielen. Die Art und Weise wie er die 2 wichtigen Dinger gemacht hat, das kann so halt nur er. Beide Würfe waren stark verteidigt!
ne, das können sehr viele spieler deutlich besser. frag mal henry abbott (oder gehe einfach auf seinen blog. da gibts jeden tag einen artikel zum gleichen thema)
Mit den Statistiken habe ich es ja nicht so ...
Da diese aber dummerweise immer wieder gerne als Argument genannt werden, habe ich mich abgesichert mit der Floskel "die Art und Weise"
Die Art und Weise lässt sich genauer betrachtet statistisch nicht wirklich erfassen. Ein Spinmove in Richtung der Baseline und dann ein Fadeway. bzw. ein "upfake, Hand bleibt trotzdem im Gesicht" Fadeaway zum Ausgleich...
Solche Dinge sehe ich zumindest nicht oft und dann meistens von einem Spieler der die Nr. 24 auf dem Rücken trägt.
*seine Lakerfanbrille zurecht rückt*
Ich finde es wird VIEL zu wenig gewürdigt, wie viel kobe aus sich herausholt, obwohl er im gegensatz zu den lebrons, durants, pauls, wades, howards dieser welt nicht auf übermenschliche gene zurückgreifen kann sondern sogar sehr durchschnittlich ist. nicht besonders groß, nicht besonders schnell, nicht besonders athletisch, keine großen hände... sicher ist er kein steve nash, aber lebron oder durant zB brauche wesentlich weniger finesse um einen korb zu erzielen.
EDIT: Obwohl man natürlich sagen muss, dass Kobe in seinen jüngeren Jahr schon krass athletisch war.
http://www.youtube.com/watch?v=akMiX_FKCdQ&playnext=1&list=PL10710FAE0A49FE16
just my 2 cents
ist halt ein unterschied wenn das ganze stadion und ihre mamas EXAKT wissen, was du in den nächsten 10 sekunden machen wirst und sie es zu 5t verteidigen und trotzdem nichts tun können.
Nur, wenn Kobe jedes mal den gleichen Move machen würde und alle diesen deshalb kennen würden. Geht wohl mehr darum, dass der Gegner einfach weiß, wer in der entscheidenden Phase die Murmel in die Hand bekommt.Das ist eigentlich ein Argument gegen Kobe. Dass sie nichts dagegen tun können stimmt auch nicht, wie die Zahlen eindeutig belegen.
Aber generell wird hier von einigen die Aussage, dass Kobe der clutcheste Pisser des Universum ist, ja nicht als etwas behandelt, was auch nur theoretisch falsch sein könnte, daher ziehe ich mich mal lieber zurück.
Eben genau das ist es ja! Beispiel OT Win gegen meine Blazers: noch 1:40 zu spielen, LA mit 7 hinten. Alle wissen, jetzt heißt es Kobe gegen den Rest. Und man kann es trotzdem nicht verteidigen. Weil er dann selbst gegen hammerharte defense die unmöglichsten Dinger trifft!
NEIN! Kobe ist mies wenns drauf ankommt (nur 22,3443%!!!) und Luke Walton hat die viiiiiiiiiiel bessere Clutch-FG-%. Die Stats sagen Luke braucht den Ball in der Moneytime und Zahlen lügen nicht . Früher hat man manche dieser Statistik-Leute in der großen Pause verhauen ...
Zum Spiel:
Wenn RonRon und Shannon so weiter spielen, ist Shannon bald der neue Sündenbock .
Auch wenn das hier verdammt "noiiiiiiiiice" war:
http://www.youtube.com/watch?v=gMav-IOj1YY
Zum Lachen:
Jason Terry on staying ahead of the Lakers: “We’re not even worried about them. They’re behind us. We got our sights set straight ahead.’’
Ob er weiß, dass er froh sein kann, wenn die Mavs nicht gesweept werden wenn sie das Pech haben auf die Lalas zu treffen?