L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.768
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich denke, fish kann man keinen großen vorwurf machen. man weiß, dass er mit den schnellen point guards der liga in seinem alter defensiv nicht mehr mithalten kann. paul war gestern aber auch nicht von kobe, artest oder brown zu stoppen. dazu kommt, dass man eigentlich immer geswitcht hat, sodass paul dann gasol des öfteren zum tanz bitten konnte.

gasol war ohnehin die größte enttäuschung gestern. ich kann mich nicht erinnern, ihn jemals so schlecht gesehen zu haben. kobe wird ihm aber einen ordentlichen arschtritt verpassen, sodass er sich in spiel 2 zusammenreißt und auch dahin geht, wo es weh tut.

von den lakers der letzten beiden jahre ist man es normalerweise gewohnt spiel zwei zu holen und anschließend ein spiel in new orleans zu gewinnen. hoffen wir das beste.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ein Großartiger Artikel der SI über Andrew Bynum

*Link*

Wie wichtig der Junge inzwischen ist, ist echt unglaublich. Ich hab das erste Spiel gegen die Hornets nicht gesehen. Beim zweiten Hab ich nur die 2 HZ mitbekommen. Fand es aber richtig cool zu sehen, wie Lautstark Bynum inzwischen die Defense dirigiert. Auch offensiv als Kobe und Pau nicht aufm Feld waren paarmal Shannon Brown und Matt Barnes richtig energisch auf ihre Spots geschickt.
 
H

Homer

Guest
Ron Artest wins J. Walter Kennedy citizenship award

Wer den Award nicht kennt, dass ist der bekannteste NBA Award für besondere gesellschaftliche Leistungen. Ron hat ihn für seine Kampagne gegen psychische Krankheiten bekommen. Herzlichen Glückwunsch dazu, man mag es kaum glauben, aber Artest hat den Award tatsächlich verdient.

PS: Wenn mir das einer 2004 erzählt hätte :clown:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.042
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Wie stehen eigentlich die Chancen dafür das "Fish" nach seinem Rücktritt sich auch im Staples wieder an der Hallendecke findet?

Immerhin 5 Championships und ne Menge cluchtness und leadership.

Einzig seine Statistiken sind eher mau...

mMn. gehört die "2" eines Tages definitiv dort hin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
facing elimination since 2003:
2003, Spiel 6 vs San Antonio: Blowout
2004, Spiel 5 @ Detroit: gefühlter Blowout
2006, Spiel 7 @ Phoenix: Blowout
2007, Spiel 5 @ Phoenix: gefühlter Blowout
2008, Spiel 6 @ Boston: Blowout

bis auf spiel #5 dieses jahr in LA sind die lakers in JEDEM elimnation game ziemlich sang und klanglos untergegangen. gegen die spurs anno '03 war es das ende der dynasty. 2004 gegen die pistons braucht man nichts zu sagen. wer in einem finalspiel devean george und slava medvedenko starten lassen muss, KANN nicht gewinnen, trotz shakobe. 2005 dann die ära rudy three ohne playoffs. 2006 dann in spiel 5 KLAR verloren, spiel 6 richtig dumm verloren um dann in phoenix wieder auseinander genommen zu werden. 2007 liest sich knapp, aber soweit ich mich erinnere lagen wir weite teile mit 10+ hinten in der zweiten hälfte. lamar hielt damals überraschend dagegen. über dieses jahr brauchen wir nicht reden. massaker!

ist das zufall, haben wir weiche, dem druck nicht standhaltende spieler oder kann der coach aus dem team in entscheidenen spielen, mit dem rücken zur wand stehend, nicht das letzte rausholen? dieses jahr sogar trotz battle-tested und postseason proven backcourt.

habe von den oben erwähnten spiele die ersten beiden im radio gehört und alle anderen spiele live gesehen und kann nur sagen das wir in ALLEN spielen nicht mal annähernd am sieg geschnuppert haben. hört sich hart an, ist aber einfach so.

ironischerweise kam kobe '06 und '08 recht heiss ins spiel um dann stark abzubauen bzw sich zurückzunehmen. '07 und '08 ist lamar erst im vierten quarter zur arbeit gegangen. (hört sich blöd an bei dem spielverlauf vorgestern, aber lamar ging aggressiver zum korb im vierten als die meiste zeit in der serie). '04 hatte slava im ersten quarter 10 punkte und war damit der erste spieler ohne rückennnummer 8 / 34 der zweistellig punkten konnte... im fünften spiel! '03 sind einfach die dämme gebrochen mit tears auf der bank und nach 3 erfolgreichen postseason runs zuvor war es eine frage der zeit bis das team mal (temporär) zusammenbricht.

so sehr ich die rufe nach jvg in den ami foren nicht wirklich nachvollziehen kann, fand ich es unglaublich krass wie sehr er in den letzten beiden finals spielen (BERECHTIGT!) auf der lakers defense rumgeritten ist. es ist unglaublich das die lakers nicht mal einfache defense rotationen drauf haben. und unsere starting 5 besteht aus spielern die alle schon mind. 5, eher 10 jahre in der liga sind.

das war anno juni 2008. liegen nun zwei titel dazwischen (+ weitere erfolgreichere elimination games), weshalb man ALLES relativ sehen kann, trotzdem.... same old dogcrap!
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.042
Punkte
113
Ort
Stuttgart
@Mrant
Es ist ja nicht so das die Mannschaft keine "defense" Spielen kann. Es gab auch dieses Jahr genug Beispiele wo starke defense abgeliefert wurde. Ich war mir eigentlich sicher das wir genau diese in den Playoffs geliefert bekommen. Seit Dezember gab es streckenweise Spiele die leistungstechnisch im Vergleich zum sehr starken Saisonstart in keiner Relevanz standen. Egal ob RS oder PLs so darf man sich nicht abschlachten lassen, erst recht nicht als amtierender Champion.

Schon verrückt da gehen die Lakers nach 4 Jahr endlich einmal komplett, quasi verletzungsfrei (Kobe zählt nicht ~) in die Playoffs und man geht in Runde 2 per "sweep" unter...

Schlimm auch das Phil Jacksons Karriere gestern in einem Sweep endete das hätte ich nicht für möglich gehalten und stimmt mich auch sehr traurig. Dennoch groß wie er seine letzte Pressekonferenz absolvierte und auch in der schmachvollsten aller Niederlagen seinen typischen Humor bewarte.

Phil Jackson komplette Pressekonferenz http://www.youtube.com/watch?v=v1WCg1Esgi8 ... (der Typ welcher Phil ab 9:58 die letzte Frage stellt klingt wie Avery Johnson "Nothing but the Bee´s Knees" :D)

Wenigstens sollte nun genug Entäuschung und Frustration im Team/Franchise vorhanden sein um in der nächsten Saison wieder "butts" zu kicken, selbstverständlich im sportlichen Sinne und nicht "Drew" like.

Drew hat auch bei mir eine Menge an Sympathien verspielt, klar ist man frustriert und klar "fucked" es einen "up" wen der Gegner die Lichter ausschießt aber das Ding war unsportlich im Quadrat und zeigt einfach das es mit der persönlichen "sportsmenship" nicht weit her ist...

Das irgendetwas im Team nicht mehr funktionierte, immer im Vergleich zu den Jahren zuvor, haben wir Fans ja schon während der RS gespürt. Auch wen wir uns damit beruhigten, das es zu der Zeit um nix ging und das in den Playoffs dann der Schalter umgelegt wird. Dem war nicht so...

Kobes komplette Pressekonferenz nach Spiel 4 http://www.youtube.com/watch?v=IlcnJYMq0mg
Zitat: "you have got to put the credit in the right place, which is in the Mavs lockerroom"
Ein versteckter Hinweis darauf das im Lakers lockerroom die Dinge nicht optimal verliefen zuletzt...?!?
Die Mamba macht auch ein ziemlich geschockten und angefressenen Eindruck. Verständlich, das die Serie verloren geht damit musste Er bei 0:3 rechnen aber das man eiskalt gesweept wird, das braucht sicherlich noch ein paar Tage/Wochen/Monate, geht uns ja nicht anderst? Aber hey das ist Kobe vermutlich hängt er just gerade wo ich hier schreib schon wieder in irgendeiner "gym" ab und nimmt Würfe... der Mann hat ab Oktober 2011 wieder eine Mission...

Das wird ein arbeitsreicher und spannender Sommer für Mitch. Im Frühjahr hat er nur gedroht mit trades und roster movement, das wird sich jetzt hoffentlich ändern...

- Kobe, Fish (bitte zukünftig aber nur als backup~) und Odom sollten was das Stammpersonal angeht nicht in Frage stehen.

- Point Guard, DWill oder gar Paul wen der weg möchte, währen an erster Stelle zu nennen... do it Mitch

- Pau muss ganz dringend über den Sommer gesehen wieder klar im Kopf werden. Dennoch es bleibt an Ihm kleben das er das Team in den Playoffs so extrem hat hängen lassen, demzufolge schwer abzuschätzen ob er die Kurve schafft. Er war mitunder der Hauptgrund f. 2 Championships, das sollte man nicht vergessen auch nicht bei all der aktuellen Kritik. Schafft er die Kurve nicht wird es schwer auf der 4 eine Alternative zu finden, ein Pau Gasol in Topform gibt es so kein 2tes mal... links zum "gossip" um Pau http://forums.realgm.com/boards/viewtopic.php?f=24&p=27917346 http://lakersblog.latimes.com/

- Drew, wen es eine Möglichkeit gibt Dwight nach LA zu locken dann muss er dafür weichen, keine Frage.

- Ron, als starter muss ein athletischer Flügel her (Typ Ariza...)! Also etwas das Ron definitiv nicht mehr ist, siehe diesen layupsus in Spiel 4. Wen möglich Ron behalten als Backup gegen Leute wie Durant, Wade und James kann er defensiv immer noch wertvoll sein.

- Benshmob -> Shannon/Blake/Barnes und all die anderen austauschen... hier muss frisches Blut her!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.768
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
na endlich mal wieder stoff für einen heißen sommer mit vielen trade-spekulationen! :D

spaß beiseite: es wird schon noch ein weilchen dauern, bis man dieses desaströse ausscheiden ganz verdaut hat, aber es muss weitergehen. ich denke dieses enttäuschende jahr sollte die letzten drei jahre nicht in den schatten stellen. das team hat großes vollbracht worauf man stolz sein kann, gerade weil man lange darauf warten musste.
im sommer wird es wohl nun zu einer "blutauffrischung" kommen. ich hoffe nur, man verfällt nicht in aktionismus.

ich gehe davon aus, dass man versuchen wird an howard heranzukommen. dafür müsste wohl oder übel bynum weichen, auch wenn das nach diesen playoffs extrem schade wäre. er hat gezeigt was für ein potenzial in ihm stckt und wie dominant er sein kann. technisch gesehen ist er D12 total überlegen. nur hat dieser halt bewiesen, dass er mehrere spielzeiten ohne große verletzungen überstehen kann. bei drew steht da leider ein fragezeichen.

bei gasol bin ich im zwiespalt. (ist an der geschichte, dass seine verlobte ihn wegen der frau eines mitspielers verlassen hat, etwas dran?) in normalform gehört er zu den top 5 big men der liga. die frage ist halt, ob er da wieder hinkommen wird. bekommt man einen deron williams oder gar chris paul für ihn, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann sollte man zuschlagen.

artest, blake und walton wird man nicht traden können, die verträge sind zu heftig. ratliff und smith werden aller voraussicht nach zurücktreten. bleiben noch barnes und brown, die beide optionen für ein weiteres jahr haben. kann mir nicht vorstellen, dass shannon weiter in L.A. bleibt. er hat eine solide saison gespielt und wird sicher bessere angebote erhalten. bei barnes bin ich mir unsicher. ich halte ihn eigentlich für einen guten bankspieler, der energie aufs feld bringt und solide verteidigt. von daher würde ich ihn gern noch ein weiteres jahr in L.A. sehen.
ebanks und caracter werden wohl weiter an das team herangeführt oder als throw-ins bei trades verwendet.
ansonsten bin ich bei meinem vorredner: fisher und kobe bleiben definitiv, odom wohl auch.

bynum/caracter
gasol/odom
artest/walton/ebanks
bryant/
fisher/blake

mmn muss am ehesten etwas auf dem flügel passieren. es fehlt dort an athletik und der fähigkeit sich einen eigenen schuss zu kreieren (kobe ausgenommen). j-rich für die mle wäre zum beispiel interessant.

es gibt auf jeden fall eine menge platz für spekulationen, auch was phil's nachfolge angeht. shaw ist dort sicherlich auch ein favorit der spieler. kobe und fish haben sich diesbezüglich auch für ihn ausgesprochen, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich denke auch das Brian Shaw uebernehmen wird. Macht auch am meisten Sinn wenn man die TO weiterspielen moechte. Howard fuer Bynum waer schon ein hartes Stueck, nur warum sollten die Magic das tun? Dann koennten sie ja gleich Howard einen neuen Vertrag anbieten. Ansonsten wird sich sicherlich was bei den Bankspielern tun, doch dort sehe ich am wenigsten Handlungsbedarf, auch wenn sie gegen die Mavs kein Land gesehen haben. Die groesseren Probleme sehe ich auf der 1, denn Fisher wird auch nicht mehr juenger und auf der 3. Wenn Artest seine offenen Wuerfe nicht trifft und wenn man auf seine Defense gegen bestimmte Gegner nicht zwangslaeufig angewiesen ist dann hat er kaum Wert fuer das Team. Bei Gasol muss man erst einmal abwarten was da wirklich vorgefallen ist.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.768
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Howard fuer Bynum waer schon ein hartes Stueck, nur warum sollten die Magic das tun? Dann koennten sie ja gleich Howard einen neuen Vertrag anbieten.

soweit ich weiß hat er schon eine extension vorliegen. allerdings hat howard ausdrücklich gesagt hat, dass er nur in orlando bleibt, wenn er dort perspektive auf einen ring hat. jetzt fliegt man in der ersten runde gegen die hawks und ist weit über dem salary cap. groß verbessern wird sich das team also nicht. 2012 wird er free agent und bevor orlando ihn ohne gegenwert ziehen lässt, werden sie ihn wahrscheinlich traden. in frage kommen da, was ich bisher mitbekommen habe, die nets oder die lakers. und wer da das bessere angebot auf den tisch legen kann, steht wohl nicht zur debatte. ;)
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.042
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... Besonders gespannt bin ich ja was sich zukünftig auf der PG Position verändert. Fish will ich nächstes Jahr wirklich nur noch als Backup sehen! Wen es zu einem großen Namen auf der 1 nicht reichen sollte dann wenigstens zu einem Typen ala Hinrich. Noch eine weitere Saison wo uns nicht nur die Pauls und Rondos zerstören sondern offensichtlich auch die Bareas geht gar nicht...

Wen man den Roster so betrachtet dann dürfte Lamar Odom im Moment "leider" den größten trade Wert besitzen. Aktueller "Sixt man of the year" dazu ein Vertrag der noch 1 Jahr garantiert ist. Den würde jeder mit Kusshand nehmen.

Quelle:http://www.nba.com/2011/news/features/scott_howard_cooper/05/09/lakers-aftermath/index.html?ls=iref:nbahpt1

... positiv bleibt festzuhalten das Kobe nun wirklich genug Zeit hat sich auf die nächste Saison vorzubereiten. Keine wichtige KnieOP etc. welche ihn dabei limitiert. Einfach nur 100% auf den Punkt Fit sein. Das gab es zuletzt wohl in dieser Art und Weise in 2008? Ein möglicher Lockout ist ja auch noch nicht vom Tisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Es muss auf jeden Fall was auf der 1 passieren meiner Meinung nach. Da werden wir nach wie vor von der Hälfte der Liga vergewaltigt, weil Fish und Blake in der D entweder zu langsam oder zu schlecht sind.

Ich wäre auch geneigt, Gasol herzugeben. Der wird dieses Jahr auch schon 31 und scheint einfach langsam abzubauen. Klar hat er uns auch 2 Titel gebracht, aber man bekommt nur etwas gutes, wenn man auch was gutes abgibt. Dieses Jahr hat uns unser Super-Frontcourt in den POs auch nicht geholfen. Da wirken einige einfach sehr satt, so dass man die Frage stellen muss, kommt man nochmal Motivationstechnisch dorthin, wo man hinwill?
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
gasol weg, fisher ädaquat besetzen und dazu artest irgendwie "benchen" aber nicht traden, denn dazu ist er mir irgendwo noch zu wertvoll, fragt mich nicht wieso..denke es liegt am namen und an der geschichte dieses mannes...

bynum abzugeben fände ich zu schade aber villeicht stellt ja sein überwerfen des trikots irgendwo ein synonym dar, dass er mit dem abschied konfrontiert wird u.a. durch die aktion
 
H

Homer

Guest
Das erste was geklärt werden muss ist der neue Coach. Shaw ist der "natürliche" Nachfolger, allerdings weiß ich nicht ob es nicht besser wäre dem Team eine wirklcih neue Identität zu geben. Rick Adelman fände ich eigentlich ganz gut muss ich sagen.

Danach muss der Kader umgebaut werden. Es gibt dabei zwei Optionen:

1.) Weiterhin auf den aktuellen Kern (Bryant, Gasol, Odom, Bynum) setzen und den Supporting Cast verbessern. Die wichtigsten Baustellen sind dann die 1 (es muss ein echter Shooter her) sowie Athletik auf dem Flügel (also Athletik mit Hirn, nicht Brown und Barnes). Da muss man abwarten wie die neue CBA aussieht. Wenn die MLE wirklich wegfällt könnte das den Lakers sogar zu Gute kommen, weil dann eine größere Anzahl vernünftiger Rollenspieler für wenig Geld zur Verfügung steht. Allerdings gibt es für diese wohl kaum einen Grund nach LA zu gehen und nicht zu den drei Marketing Püppchen nach South Beach. Außer natürlich die Ehre in einem vernünftigen Team zu spielen und nicht nur Handlanger der drei Nazgul aus Mordor zu sein :saint:.
2.) Rebuild. Gasol dürfte noch ziemlich viel Wert haben in der Liga, Odom sowieso und selbst Bynum müsste man vernünftig loswerden. Wenn man damit irgendwie noch den Vertrag von Artest loswird kann man bei 0 beginnen. Es wäre zwar schade Kobe in einem Lottery Team zu sehen aber aus meiner Sicht wäre es konsequent, diesen Weg zu gehen. Allerdings sehe ich das evtl. in ein paar Wochen anders wenn der Ärger über Gasols "Leistung" und Bynums Verhalten verraucht ist.

PS: Könnt ihr euch bitte Dwight Howard aus dem Kopf schlagen? Die Magic traden den nie und nimmer dieses Jahr für Bynum, das wäre so ziemlich das dümmste was Orlando tun könnte. Es gibt nur ein Szenario unter dem wir realistischerweise eine Chance auf ihn haben könnten: Wenn er im Sommer 2012 ganz klar sagt, dass er nur zu den Lakers will. Dafür gibt es derzeit allerdings NULL Anzeichen.
Ähnliches gilt auch für Chris Paul.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.042
Punkte
113
Ort
Stuttgart
...man sollte zwar im Prinzip nicht soviel in solche Trikot Szenen hineininterpretieren, ganz von der Hand zuweisen ist jedoch auch nicht. Denke Bynum war einfach nur derbst frustriert und das Trikot wurde im Affekt ausgezogen.

Einen richtigen rebuild wird es nur geben wen intern im Team wirklich soviel im argen liegt wie das Internet rumored "don´t trust each other". Dann währe eine weitere Saison die so anfängt wie die alte aufgehört hat vorprogrammiert. Entweder die betreffonen Personen kommen bis Oktober wieder klar miteinander oder es folgt im Sommer definitiv eine Art von "blow up".

Ich kann mir btw. immer noch keinen anderen Trainer in LA vorstellen als "Phil", das fällt echt schwer.
Brian Shaw hat denk ich nur eine gute Chance wenn es nicht zum "blow up" kommt, d.h. das Team im Kern bestehen bleibt. Zerlegen Mitch und Buss das Team, dann kommt auch ein externer Trainer.

PS: Dwight und auch ein "insert elite point guard" währen quasi Bausteine für eine neue Dynasty, so recht glauben daran kann ich auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matt Geiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
16
Ort
FreizeitGhettO
Insgesamt macht der Sweep Philum noch symatischer weil menschlicher...auf jeden Fall ein spitzen Choach und Verlust für die Liga! Take care and see you soon...but not in miami!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Es muss auf jeden Fall was auf der 1 passieren meiner Meinung nach. Da werden wir nach wie vor von der Hälfte der Liga vergewaltigt, weil Fish und Blake in der D entweder zu langsam oder zu schlecht sind.


das wird aber leider nur sehr schwer möglich sein. wir haben schon für das nächste jahr eben die angesprochenen blake und fisher unter vertrag, und das für satte 7mio. leider sehe ich schwarz auch nur einen von den beiden zu traden ohne ein großes paket um einen der bigs zu schnüren.

ein dritter point guard würde nur noch zusätzlich geld kosten, die notwendigen minuten um es zu rechtfertigen fehlen jedoch. von daher gehe ich (leider) nur von einem tausch der beiden aus. blake in die s5, fisher von der bank.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.042
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Hier wird über folgendes Paket spekuliert...

Lakers: Howard, Arenas
Magic: Bynum, Odom, Blake und Walton
Quelle:http://bleacherreport.com/articles/687797-if-the-orlando-magic-have-to-trade-dwight-howard-how-about-this-trade?search_query=Dwight%20Howard

Arenas Vertrag sowie Mitchs bisheriges Tradeverhalten sprechen allerdings gegen diesen Unfug :)
passend, hier ein netter Kommentar zur aktuellen Situation
http://bleacherreport.com/articles/695469-los-angeles-lakers-how-kobe-bryants-team-moves-forward-from-depressing-sweep

ähnliches Szenario nur diesesmal mit Gasol und Odom im Paket, Arenas ebenfalls dabei = Unfug... bzw. Orlando Wunschdenken ;)
http://blogs.orlandosentinel.com/sports_magic/2011/05/would-an-offer-of-pau-gasol-and-lamar-odom-for-dwight-howard-tempt-the-orlando-magic.html

Insgesamt macht der Sweep Philum noch symatischer weil menschlicher...
Ein "sweep" ist trotzdem ein unwürdiger Abgang, für einen Trainer wie Phil. Das kann man drehen und wenden wie man möchte. Klar der Titel war das Ziel, jedoch kein Mensch sagt etwas wen man auf anständige Art und Weise eine Serie verliert und nicht mit einer Reihe von Flagrants 2 und per historischem "blow out" ... aus der Halle geschossen wird. Das ausgerechnet einer wie "Jet" womöglich die Lakers Dynasty killt ist schon irgendwo sureal und zeigt deutlich das der Gegner sicherlich gut war jedoch die Lakers parallel den miesesten Baskteball gespielt haben den ich in den letzten 4 Jahren gesehen habe, offensiv wie auch defensiv.

Das Team wird nun überall als unfähig und "done" hingestellt, selbst aus den eigenen Reihen gibt es Beschuss. Zum Beispiel Magic, lustigerweise kommentierte er Gerüchte vor Spiel 4 bezügliche eines möglichen "blow ups" des Kaders. Das natürlich einen selten doofer Zeitpunkt für solche Kommentare. Leute wie Fisher waren offensichtlich auch recht verärgert darüber. Zitat auf eine Frage bezüglich der Zukunft nach Spiel 4 "ask Magic". Das Zeigt zumindest das die Kommentare einen Nerv getroffen haben der das Team zusätzlich verunsicherte. Fisher ist normal nicht bekannt für solche Kommentare...

von daher gehe ich (leider) nur von einem tausch der beiden aus. blake in die s5, fisher von der bank.
Glaubst du wirklich nicht daran das Mitch mit allen Kräften versuchen wird grundlegend auf der 1 etwas zu verändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
habt ihr nen dachschaden? wieso wollt ihr lamar odom abgeben??? gerade odom ist der grund, weshalb die lakers diese saison so mancher spiele "locker" gewonnen haben. er hat u.a. endlich bewiesen das er mehr als nur ein bankspieler ist und ist endlich rausgekommen aus diesen ständigen "vorurteilen" er wäre underrated etc.

natürlich ist sein transferwert jetzt durch diese bombensaison gestiegen aber gerade aus diesem grund niemals abgeben...das sage ich jetzt nicht (nur) weil er mein lieblingsspieler der lakers ist, nein der würde niemals hollywood, khloe verlassen, weil die reality tv dann zu grunde geht:wavey: spaß............aber nein odom aufgaar keinen fall abgeben das wäre das dümmste was LA machen würde.

werden sie sowieso nicht, träumt weiter
 
Oben