nur wird man über die free agency dieses jahr keinen vernünftigen point guard holen können, trade-assets hat man auch keine.
ich bin mal gespannt, ob man im neuen system weitaus mehr auf einen kreativen aufbau angewiesen ist, als in der triangle. wenn ja, würde ich davis sogar begrüßen, denn passen kann er immer noch und das spielverständnis dürfte auch noch vorhanden sein. wobei man bei b-diddy natürlich immer mit ein paar nicht nachzuvollziehenden aktionen rechnen muss.
aber fisher und blake sind nunmal nicht die typen, die ein spiel selber leiten. folglich müssten wohl kobe und odom wieder den ball bringen. dass man von davis defensiv keine wunderdinge erwarten kann, sollte natürlich klar sein.
mein fave wäre ohnehin jamal crawford. der könnte sowohl den backup für kobe geben, als auch ordentlich minuten auf der eins abreißen. wobei ich ihn so einschätzen würde, dass er entweder lieber nochmal groß abkassiert und folglich nicht für die MLE zu haben sein wird, oder sich den nazgul anschließt...