L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Da es noch keine neue CBA gibt kann dir auch logischerweise noch niemand eine solche Frage beantworten ;). Auf die genauen Regelungen (falls eine solche Klausel ueberhaupt Bestandteil der neuen CBA sein wird) musst du schon bis zum Ende der Verhandlungen warten.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Schade würde dieser Lockout jetzt nicht sein, dann würde man evtl. schon die ersten FA Transfers oder gar Trades begrüßen können und wir wären alle schlauer in Sachen Bynum/Howard.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.043
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
JRich will anscheinend zu einem Contender wechseln, ums Geld geht es ihm wohl nicht so sehr aber ob er sich mit der MLE (wenn sie bestehen bleibt) zufrieden geben würde? Ich weiß nicht wie seine Defense ist aber werfen kann er und von seiner Athletik sollte auch noch genug übrig sein mit Anfang 30.
Ich denke mit einem 2-3 Jahres Vertrag kann man nichts falsch machen, oder wie seht ihr das?

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.043
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Kobe benötigt noch einen zuverlässigen Backup.
Jetzt nachdem Shannon sich wohl verabschieden wird als aktiver FA ...

J-Rich würde mir da durchaus gefallen ist nur die Frage ob er sich mit dem was nach der neuen Gehaltsregelung noch überig bleibt zufrieden gibt und ob er woanderst nicht doch noch mehr bekommen kann, wovon auszugehen ist ...
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Mal etwas abseits vom Lockout: Falls die Cavs den Vertrag von Baron Davis auflösen möchte er für die Lakers oder Knicks spielen.

http://basketball.realgm.com/wiretap/216269/Baron_Would_Prefer_Lakers_Knicks_Not_Heat schrieb:

Meint ihr, er könnte uns noch helfen? Ich denke wenn wir nen PG suchen, dann einen, der die schnelleren Guard mal verteidigen könnte. Baron ist auch shcon 32 und baut ab.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.772
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
nur wird man über die free agency dieses jahr keinen vernünftigen point guard holen können, trade-assets hat man auch keine.

ich bin mal gespannt, ob man im neuen system weitaus mehr auf einen kreativen aufbau angewiesen ist, als in der triangle. wenn ja, würde ich davis sogar begrüßen, denn passen kann er immer noch und das spielverständnis dürfte auch noch vorhanden sein. wobei man bei b-diddy natürlich immer mit ein paar nicht nachzuvollziehenden aktionen rechnen muss.;) aber fisher und blake sind nunmal nicht die typen, die ein spiel selber leiten. folglich müssten wohl kobe und odom wieder den ball bringen. dass man von davis defensiv keine wunderdinge erwarten kann, sollte natürlich klar sein.

mein fave wäre ohnehin jamal crawford. der könnte sowohl den backup für kobe geben, als auch ordentlich minuten auf der eins abreißen. wobei ich ihn so einschätzen würde, dass er entweder lieber nochmal groß abkassiert und folglich nicht für die MLE zu haben sein wird, oder sich den nazgul anschließt...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.772
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
http://basketball.realgm.com/wiretap/216276/Shaq_Cavaliers_Allowed_LeBron_To_Do_Whatever_He_Wanted

Hier mal eine kleine Anekdote von Shaq aus seiner Zeit bei den Cavs mit dem Bezug auf Mike Brown und sein bisheriger Umgang mit sogenannten Super Stars, in dem Fall eben James ...

liest sich nicht so berauschend :skepsis:

wobei mike brown dabei sicherlich auch ordentlich druck von seiten der cavs bekommen hat. lebron wurde halt von der ganzen organisation verhätschelt, in der hoffnung, dass er am ende doch bleibt. selten in der geschichte (wenn überhaupt jemals) gab es eine franchise, die so abhängig von einem superstar war. von daher musste lebrick von allen seiten, auch vom coach, der arsch gepudert werden.
 
H

Homer

Guest
Duke's Mike Krzyzewski shares bond with Kobe Bryant

Coach K. schrieb:
"I really like Kobe a lot. He's easy to coach. He buys into everything," Krzyzewski once said. "He'll do whatever he thinks he needs to do to bring about a championship. He's proven it, and he wants to prove it again. There are lot of people who prove it once and never want to do it again. He's uncommon. He wants to prove it over and over again. There is nothing bad about Kobe Bryant."

:thumb:
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Ich wünsche mir ja eher junges Blut. Veteranen haben wir wirklich schon genug. Davis statt Blake würde ich natürlich trotzdem befürworten.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Agree. Etwas mehr Athletik sollte her. Doch ein Baron Davis in seiner Heimatstadt und dann auch noch bei der besserer Franchise dürfte, rein theoretisch, seine Motivation wieder hochtreiben und die Kilos dafür runter. Wenn er in die Form kommt wie vor dem Trade zu den Cavs, wäre er wirklich sehr wertvoll. Sein Paket aus Playmaking, Kraft und Athletik ist immer noch sehr speziell und kann Missmatches kreieren. Wäre wirklich sehr interessant zu sehen.
 
Oben