War ein ordentliches Spiel. In der Offensive bewegt man sich und Ball weiterhin gut und involviert eigentlich alle Spieler. Kobe endlich mal wieder mit einem richtig effizienten Spiel, auch wenn seine Ballhandlingqualitäten weiterhin Sorgen bereiten.
MWP hat mir gestern richtig gut gefallen. Ich habe jetzt nicht noch mal den Boxscore gecheckt, aber in meiner Erinnerung hat auch er effektiv gespielt. Hervorzuheben ist vor allem, dass er sich nicht auf seinen Wurf verlässt, sondern vermehrt den Zug zum Korb sucht. Schön, dass er hier auch den Blick für den Mitspieler behält, auch wenn es gestern zweimal zu Turnovers führte.
McRoberts macht weiterhin Spaß. Natürlich nicht ansatzweise mit dem Talent von Odom gesegnet, aber immerhin seine Reboundfähigkeiten kann er gut kompensieren. Sein Einsatz und seine Abschlussmöglichkeiten direkt am Ring sind weitere Pluspunkte.
Schön wäre natürlich, wenn Blake weiterhin so spielen kann, wie derzeit, aber da mache ich mir realistisch gesehen nicht allzu viel Hoffnung.
Mal sehen wie jetzt die Einbeziehung von Bynum funktioniert. Die Mannschaft gefällt mir bisher eigentlich ganz gut und zumindest für den Westen bin ich optimistisch, dass wir eine gute Rolle spielen können.
--------------------
Die Knicks haben aber auch fürchterlich gespielt, aber das nur am Rande.