C-Quense
Nachwuchsspieler
Was genau ist dein Problem?
Generell: Deine Beiträge.
Speziell: Dieser Beitrag.
Was genau ist dein Problem?
Der Weltfrieden hat ne Player Option für 2012/2013. Also den Vogel wirst Du nicht los. Auch Fisher hat noch ne Player Option über 3,4 Mio Dollar. Die wird er gerne noch mitnehmen.
Nach der Saison haben keinen Vertrag mehr Barnes, Murphy, Kapano, Caracter und Ebanks. Für dies Luschen kann es nur heissen, weg damit. Einzig Barnes könnte man nen 1 Jahresvertrag anbieten. Der Rest ist einfach zu schlecht.
In meinen Augen kann man die Lakers nur noch Howard verbessern. Und ich würde wetten, dass man Gasol und Bynum bietet, falls es zur Deadline nicht besser aussehen sollte.
Hab mir mal einige Trade Szenarios angeschaut... was meint ihr?
Los Angeles Lakers trade Pau Gasol and Matt Barnes for Luis Scola, Courtney Lee, Goran Dragic and Hasheem Thabeet
Los Angeles Lakers trade Pau Gasol to the Utah Jazz for Paul Millsap and Devin Harris
Los Angles Lakers trade Pau Gasol to Atlanta Hawks for Josh Smith and Kirk Hinrich
Los Angeles Lakers trade Pau Gasol to the New Jersey Nets for Deron Williams
According to Yahoo! Sports’ Adrian Wojnarowski, the Lakers have contacted the Cleveland Cavaliers about acquiring 4-year point guard, Ramon Sessions:
The Lakers have an $8.9 million trade exception, acquired from the Dallas Mavericks for Lamar Odom, to absorb salary. Sessions makes $4.3 million this season, and has a player option for $4.6 million for the 2012-13 season.
Die Bobcats sind ja mit den Warriors das schlechteste, was in der NBA rumläuft.
habe nach vielen jahren mal wieder lust gehabt was zu schreiben: Kobe und Paul: Was wäre wenn...
habe das spiel heut nacht nicht sehen können, aber wenn auch nur die hälfte von dem wieder stimmt (fehlende motivation, schlechte exekution) macht wird man bei dem artikel noch wehmütiger. so sehr ich in der ersten sekunde geschockt war, so sehr hätte ich mich mittlerweile damit angefreundet.
edith sagt link wurd gefixed. danke!