Nowell
Nachwuchsspieler
Ist das etwa der Zweitaccount von Manar?Defense ist tatsaechlich in Ordnung, in der Offense bin ich allerdings wenig optimistisch. Ausser den "Big 3" kann nunmal keiner vernuenftig und konsistent scoren, was ein echtes Problem ist.
Ich gebe auch die Hoffnung auf Dwight nicht auf, bevor er woanders unterschrieben hat, auch wenn es derzeit nicht sonderlich realistisch wirkt.
Aber wo ist der Unterschied zum Anfang der Saison, wo viele Howard schon fast im Jersey der Lakers gesehen haben? Also warum schreiben viele den Trade für Howard schon ab? Gibt es da spezielle Informationen? Howard hat noch immer seine "Wishlist", auf welcher die Lakers ganz oben stehen oder zumindest unter den Top 3. Mit Bynum (ich hoffe ja, dass man Gasol behalten kann) hat man einen der interessantesten Spieler für die Magic und dazu die Story, die hier neulich verlinkt wurde. Kobe, der mit Dwight in Kontakt steht und wohl beweisen will, "dass er noch was im Tank hat". Die Lakers haben bestimmt aus der Sache mit Paul gelernt und ich könnte mir vorstellen, dass man das eher so still und heimlich durchzieht, wie man es damals mit Gasol gemacht hat. Das bedeutet nun nicht, dass ich die nächsten Tage einen Trade erwarte, aber ich bin eigentlich noch immer gleich optimistisch, wie ich es in der Preseason war.
Insgesamt muss man aus meiner Sicht einfach akzeptieren, dass die Zeit dieses Teams (also die Kobe/Gasol Lakers) abgelaufen ist. Das ist nunmal der normale Lauf der dinge in der NBA. Man sollte nicht vergessen, dass dieser Kern immerhin dreimal die Finals erreicht hat und zwei Ringe nach LA geholt hat.
Hm, weiß nicht. Der Kern stimmt eigentlich. Mir ist nicht begreiflich, warum Gasol noch am Anfang der letzten Saison gespielt hat, wie er es eben tat und nun in dieser Saison anscheinend das Geschlecht gewechselt hat. Das kann ja nicht am Alter liegen. Ich hoffe da einfach, dass er sich bis zu den Playoffs wieder fängt. Dann hat man Kobe, Gasol und Bynum/Howard als Kern. Wenn die Rollenspieler dann ihre Rolle auch richtig ausfüllen, ist das eigentlich nicht so schlecht. Barnes und McRoberts für Energie und Hustle von der Bank. Artest, der sich hauptsächlich um Defense kümmert und die Gehirnfürze in der Offense abstellt, Blake mit seinem Spiel vom Start der Saison (wann kommt der eigentlich wieder?) und auch ein Murphy könnte dann plötzlich mit seinem 3er wichtig werden und dem Spacing etwas auf die Sprünge helfen.
Klar, wenn das Wörtchen wenn nicht wär', dann wär' das Leben halb so schwer. Dennoch gefällt mir eigentlich das Potenzial der Mannschaft. Sollten die Jungs demnächst anfangen auch mal die 3er zu treffen, dann sieht es vielleicht schnell wieder anders aus. Insofern habe ich eigentlich noch Hoffnung für die Kobe/Gasol Lakers.