Langsam wird es auch Zeit Brown dafür zu kritisieren. Anfang der Saison konnte man ja noch das fehlende Training Camp dafür verantwortlich machen, aber langsam sollten wir doch irgendwelche Spielzüge haben, oder? Richtig katastophal wird es ja immer dann, wenn Kobe nicht auf dem Platz steht. Wirklich bitter von der schönsten NBA-Offense direkt zu diesem Müll zu gehen.
Ich verstehe Brown nicht. Er lässt MWP starten, aber der zeigt einfach rein garnichts mehr. Am Anfang sollte er der Leader des Bench-Mob sein. Weil er dafür zu schlecht ist, kommt er zurück in die S5?! Bitte? Seit wann muss man mies spielen um in die S5 zu kommen?
Und Fisher steht doch auch nur noch in der S5, weil er Führungsspieler ist. McRoberts bekommt gar keine Minuten mehr. Gestern durfte er dann kurz ran, war aber natürlich total aus dem Rhythmus. McRambis bringt eine Menge Hustle mit. Das kann die Second-Unit mMn eher gebrauchen als einen Brick-werfenden Murphy, der auch noch für das eine oder andere dämliche Foul gut ist.
Und Ebanks ist total weg von Fenster. Ich fand ihn in den ersten Spielen eigentlich gar nicht so übel. Barnes war in den meisten seiner S5-Spiele auch gut, vor allem hat man dann mal zwei Spieler in der S5, die Fastbreaks ausspielen können. Das geht den anderen nicht nur aufgrund der fehlenden Geschwindigkeit total ab.
Ich behaupte mal, dass Brown nächste Saison nicht mehr Coach der Lakers sein wird.
@Tinga:
Wo Howard hingeht, interessiert nicht. Die Lakers haben andere Probleme. Und wenn er nach Dallas geht (woran ich nicht glaube), dann ist das halt so.
Sind die Picks so gut oder warum willst du die unbedingt behalten?