Ohne Sinn.. Da führen die Lakers im 1. Viertel locker mit 40:25, steigen sogar auf 42:25 im 2.QU auf und lassen das alles wie immer fallen und verlieren am Ende das Spiel.
Ich war wirklich sauer, man hat sich so viele Turnover eingefangen und unnötige Ballverluste kassiert. Wirklich unnötige Niederlage, wie auch gegen die Jazz. 2 potenzielle Wins wurden jetzt einfach so vergeben.
Ihr könnt über Andrew Bynum meckern wie ihr wollt, ich finde es nicht schlimm, wenn er nach seiner "Ejection" noch die Fans abklatscht und Teammates und dabei lacht, schließlich ist der junge erst 24 Jahre alt, junge, spundig und cool drauf. Außerdem wollte er damit sagen: "Ja die Refs haben wirklich keine Ahnung aber tja sollen die mal machen heheehehe..." -
Und heute Nacht gehts gegen eine neue Dallas Mannschaft, die sind jetzt gefangener im Westen und haben sich stabilisiert. Mal gespannt wie man heute eine 10 oder 20 Punkte Führung abgibt, wenn es dazu kommt.
Wirklich Coach Brown sollte mal mit denen so etwas üben wie Führungen-Comebacks-Siege Spielzüge lol, weil ganz ehrlich in den Playoffs lässt man sich so gegen jedes 6-8. Seed Team ausspielen...vor allem gerade in so Hallen wird es schnell energisch..
Und Kobe soll einfach mal aufhören am Ende den Helden zu spielen. Das war unnötig und die Würfe die ihr nahm gingen bevor er sie warf sowieso nicht rein. Stattdessen waren Leute wie Murphy oder Gasol frei am Rand... echt miese Niederlage!
Die Rockets haben nichts drauf und dann lässt man sich ausgerechnet von dem Team zermalmen zum Schluss.. That was a good one LA..