Ja, denke auch, dass man Gasol im Sommer abgibt bzw versuchen wird, mit ihm shoppen zu gehen. Habe da meine Hoffnung auf Derrick Williams noch nicht ganz aufgegeben.
Zu Fisher:
Seine Präsenz im Locker Room darf man nicht unterschätzen. Das FO hat sich die Frage gestellt, ob der Pick im Draft besser als Sessions gewesen wäre.
Da man dies verneint hat, musste man traden. Blake hat sich als 4th Quarter Spieler etabliert. Also kam nur noch Fisher in Frage.
Auch darf man nicht vergessen, dass solch ein Trade auch immer eine Chance für ein Team ist. Es können sich neue Strukturen bilden und dadurch kann ein ganz neuer Teamgeist entstehen. Nach dem Motto, jetzt erst recht. Wir holen den Titel und widmen ihn Fisher.
Du hast wirklich seltsame Ansichten.
Man wird Gasol auch im nächsten Jahr nicht für Williams traden. Wann verstehst du denn, dass dies einfach keinen Sinn macht?
Und das FO Office hat sich keine Gedanken gemacht ob der Draft Pick besser wird als Sessions. Man hat die Chance gesehen das Team jetzt zu verbessern und dabei sogar noch flexibler zu werden.
Und Blake als 4th Quarter Spieler etabliert? In der Crunch Time stand Fisher auf dem Feld.
@benny und homer
Vollste Zustimmung. Sessions ist ein Upgrade und ich habe ja in den vorherigen Beiträgen auch geschrieben, dass der zusätzliche Playmaker helfen wird. Ich habe das nur relativiert weil es die Lakers jetzt natürlich nicht auf ein ganz neues Level hebt.