L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hier werden die wichtigen Fragen ganz ausser Acht gelassen. Heisse Milch, Fettarm, Muttermilch?:crazy:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
Das ist aber nicht gut....du musst mal die Milch aus dem Lakersshop probieren, da blutet man dann auch purple and gold. Einfach mal googlen.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Seid ihr noch ganz frisch? Könnt ihr euren Rezeptaustausch vielleicht per PN fortsetzen, anstatt hier den Thread vollzumüllen mit dem Mist??
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Schön für Bynum, dass er jetzt viele Punkt macht und eine ordentliche FT-Quote hat. Aber in Sachen Defense (Blocks) und Rebounding hat er extrem abgebaut in den letzten Wochen.

Kobe wurde von Tony Allen komplett aus dem Spiel genommen und die Grizzlies-Bench war unserer haushoch überlegen. Allein Mayo mit einigen extrem wichtigen Punkten in der Crunchtime. Da wartet noch eine Menge Arbeit auf die Lakers. Sessions hätte sich auch ab und an etwas mehr zutrauen müssen. Er hatte einige mal genug Platz selbst einen 3er Versuch zu starten passt aber wieder in den Post, wo Bynum und Gasol recht oft schlecht aussahen gegen M. Gasol und Co.

Dienstag gegen die Thunder müssen sie ein anderes Spiel auflegen um nicht unterzugehen.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.095
Punkte
113
Naja den Stats nach hatte Kobe schon bedeutend schlechtere Spiele! Wenn ich mir dann noch sein Gesicht anschaue als er ausgewechselt wurde, denke ich er kommt noch nicht ganz damit zurecht, nun nicht mehr primärer Ballhandler zu sein.
Hab das Spiel aber nicht gesehen und daher ist es nur eine Vermutung.





Aber das Fundstück des Tages fand ich im Boxscore der Spurs :D:ricardo::crazy:

"T. Duncan DND - OLD"

:clown:
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Kobe war einfach sauer. Er wurde super verteidigt, konnte zu keinem Moment richtig Fahrt aufnehmen. In einer Situation hat er dann vor Wut auf den Sitz geschlagen. Daraufhin hat ihn Brown in der Crunchtime rausgenommen und Barnes gebracht. Gebracht hat es letzten Endes nichts.

Ich wollte jedoch aufzeigen, dass es nichts damit zu tun hat, dass Kobe wieder primary ballhandler sein will. Die Bench ist einfach viel zu unkonstant. Zudem hat man viel zu viele off. Rebounds zugelassen.

Bei den eigenen Second-Chance-Points wurde man dann oft gefoult. Insgesamt hat man nach Turnovern zu einfache Fastbreakpunkte verschenkt.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Ich hatte nur die Einblendung von ESPN gesehen und habe mal wieder Thu und Tue verwechselt. :wall:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.772
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ein peinlich arroganter auftritt bei den dezimierten warriors, aus dem man nochmal gerade so mit einem blauen auge davongekommen ist.
der höhepunkt war echt der dreierversuch von bynum. absolut richtig von brown, ihn danach zu benchen.

positiv hervorzuheben sind barnes und artest, die einige wichtige big plays hatten. immer wenn golden state bis auf 2-3 punkte dran war, hat einer von ihnen gekontert.

in der letzten minute hat dann die mamba zugebissen mit zwei unglaublichen würfen und clutch free throws.

dieses spiel war aber bezeichnend für die bisherigen leistungen außerhalb des staples center und hätte im normalfall eine niederlage mit sich ziehen müssen. gegen die warriors kann man aber scheinbar irgendwie nicht verlieren. ;)

edit: fisher > blake...der typ spielt als wenn er im tieflschlaf wäre, offensiv wie defensiv.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.043
Punkte
113
Ort
Stuttgart
ein peinlich arroganter auftritt bei den dezimierten warriors, aus dem man nochmal gerade so mit einem blauen auge davongekommen ist.

Defintiv :wall: !!!!
Hoffentlich sind am Donnerstag alle "mental" voll auf der Höhe und es gibt nicht wieder solche Aussetzer. Ich würde wirklich gerne einmal wieder ein richtig gutes intensiv geführtes Spiel gegen einen Contender sehen wie zuletzt das Spiel gegen die Celtics vor ein paar Wochen ;)

PS: Das Wort des Monats März was die Lakers betrifft ist wohl "benched" ...
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Ich rechne morgen mit einer Niederlage. Aber es wird sehr emotional sein für die Fans, Organisation, Derek Fisher und Kobe Bryant und paar anderen Lakers Akteuren.

Gut, dass man in Okaland gewinnen konnte. Ich muss zugeben als man wieder 16 Punkte Führung verlor war ich so ziemlich angepisst. Kann doch wirklich nicht sein, dass man unter dieser Erfahrung ständig große Führungen abgibt oder? Mal im ernst: Wird sowas nicht mal Teamintern angesprochen? Man muss ja wohl 15-10 Punkte Vorsprung irgendwie halten können OHNE dem Gegegner ein Momentum zu geben!

Bei Miami, Chi Town etc läufts doch auch so...Aber naja LA ist halt eine eigene Kiste. Problem ist denke ich , sobald die Starter auf die Bank versetzt werden haben die Lakers dieses Scorer Problem, so dass die gegnerischen Teams leicht ran kommen...

Zu Blake < Sessions etc. ich hätte ja wenn ich das FO wäre Blake nach Houston für Hill geschickt anstatt D-Fish. So hätten wir zwar einen alten und langsamen PG Backup ABER wir hätten D-Fish noch in der Postseason dieses Jahr haben können..:wavey:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Off topic hier mal was trauriges über einen Ex Laker/Bulls Champ zu lesen:

http://www.express.de/basketball/ge...trem-krank--und-abgebrannt,3190,12473062.html

Express/TMZ :laugh2:

Was ist nun das traurige? Das ein Millionär seine Kohle mal wieder durchgebracht hat? Das er 7 Jahre nicht für seine Kinder bezahlt hat und lieber Drogen und Kleider kauft? Das du Express liest? ;)
Das extremely sick, muss sich hier nicht auf den Gesundheitszustand beziehn.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und da ist das nächste Puzzlestück, welches das Gesamtbild Andrew Bynum langsam vervollständigt. :wall: Der würde richtig super in das Affenhaus nach South Beach passen.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Yes und Problem damit einfach in seiner Stadt für die lokale Zeitung als freier Mitarbeiter tätig zu sein? Ganz ehrlich kümmert euch um euren eigenen Mist!
 
Oben