Tipp @ Manar... Man kann sich auch freuen ohne den Gegner direkt runterzuziehen
Das Spiel war meiner Meinung nach zu knapp um uns als klare LA frontrunners hinzustellen, welche wir nun zumindest auf dem Papier sind. Richtig positiv ist nur, wir haben nun wirklich die besten Chancen die "pacific division" zu gewinnen! Noch stehen 11 Spiele bis zum RS Ende aus ...
Heimspiele in einer möglichen Playoff Serie gegen die Clipps ist sowiso im Prinzip egal
.
... staples bleibt staples ob der nun öfters rotblau ist oder purplegold "wayne". Spieler sind an den spielfreien Tagen at home und nutzen ihre gewohnte Trainingsumgebung und sind nicht ständig im Flieger von A nach B, denke da liegt der größte Vorteil an "mehr" Heimspielen im allgm. Diese Regel wäre in einer Clippers vs Lakers Serie komplett ausser Kraft...
Die Verteidigung sah teils richtig schlecht aus gegen Paul, der es beindruckender Weise immer schaffte unterschiedliche defender zu ziehen! 1on1 gegen Bynum = Missmatch und dann mal 1on1 gegen Pau = ebenfalls Missmatch! Fast hätte es für die Clippers gereicht das Spiel zu drehen, am Ende konnte dann Paul auch nicht alles alleine machen und Ihm ging wohl auch etwas die Puste aus (TOs und Missglückter Dreier). Noch können uns die Clippers richtig unangenehm werden, ergo Playoffs schreiben Ihre eigene Geschichte. Demzufolge viel zu früh um solche Kommentare vom Stapel zu lassen. Noch ist nichts vollständig gewonnen was wirklich von Belang wäre!
Das einzige was mich etwas mit Häme in Bezug auf die Clipps erfüllt, ist die Tatsache das wir nun in der RS die Mehrzahl der Spiele gewonnen haben. Wo Sie uns doch in der Preseason noch so vermöbelt haben!
PS: Sehe ich das richtig das es beim aktuellen "conference standing" in der ersten Runde zu einem "Rematch" gegen die Mavs kommt? Es gibt wohl wirklich irgendwo einen BB Gott zwischen den Courts dieser Welt, der es gerne dramatisch mag. Nett das die Lakers therotisch so schnell die Chance bekommen sich erneut ihren bösen Geistern der Vergangeheit in den Playoffs zu stellen! Wäre auf der anderen Seite irgendwie ganz bitter für LO ... aber darauf dürfen wir natürlich keine Rücksicht nehmen sollte es wirklich zum Rematch kommen