Gestern konnte ich seit langer Zeit mal wieder ein Lakers Spiel live anschauen...leider hat es sich kaum gelohnt. Die Verteidigung scheint von Spiel zu Spiel (zumindest von denen die ich gesehen habe), schlechter zu werden. Harden und Lin konnten so ziemlich alles machen was sie wollten und einen Delfino wollte man auch nicht wirklich von aussen decken.
Offensiv war ich zwar von Nash super begeistert und würde mir wünschen noch viel mehr über ihn spielen zu lassen. Ich fühle mich einfach wohler wenn er den Ball in der Hand hat, als wenn Kobe eine Iso sucht oder Metta versucht ein Play aufzubauen (wenn man Glück hat dribbelt er nicht wie wild durch die Gegend, sondern fuchtelt nur wie wild mit den Händen rum... nur um einen Pick zu bekommen, den er dann nciht mitnimmt
) Es ist nur schade wie Nash sehr gute Assists unter den Korb verteilt, nur damit dann Sacre und Clark leichte Layups daneben setzen
Ansonsten kann man leider zu dem Spiel nicht viel positives abgewinnen. Jamison hat gespielt, wirkte aber deutlich unzufrieden. Metta war mal wieder richtig gut. Aber das war es im großen und ganzen schon. Man merkt dem Team an, dass ihnen auch langsam die Ideen und vielleicht Ausreden ausgehen. Ich hätte gehoft, dass sie durch diese "mit dem Rücken zur Wand" Situation etwas leidenschaftlicher spielen, was imo aber nicht der Fall war. Vielleicht sollte man mal wieder den erfolgreichsten Lakers Coach der Geschichte ran lassen -> Bernie. Bei ihm wirkte das interessanterweise alles deutlicher flüssiger