Bin den ganzen Tag einfach schon in einer deprimierten Stimmung. Kobe Bryant unser Anführer hat sich einfach so verabschiedet, kämüferisch und erbittlich hat er gegen gehalten und am Ende gegen seinen eigenen Körper aufgeben müssen! Und er hat uns die letzten Wochen,die ganze Saison so sehr auf seiner Schulter getragen. Es tut einfach nur weh diesen 34 Jährigen Superstar so schwer verletzt und mit Tränen in den Augen gehen zu sehen...sind dies die letzten Spiele von Kobe Bryant gewesen? Er wird im August 35 Jahre alt und wer hat noch die Motivation nach einer Achillessehnenriss zurück zu kommen und wieder das Level zu erreichen was zuvor war. Kobe Bryant ist ein Kämpfer ,keine Frage, wenn einer es kann dann er! Aber fakt ist, dass eine ganze Stadt, Los Angeles und 25 Millionen Lakers Fans auf der ganzen Welt am Boden zerstört sind und ganz ehrlich? Mir sind die NBA Playoffs jetzt sowas von egal, selbst wenn es meine Lakers machen werden, werden wir sowieso in Runde 1 gegen OKC oder San Antonio eliminiert. Mit Kobe wäre das einfach eine kpmplett andere Kiste gewesen aber jetzt erwarte ich eben von einem Pau Gasol, einem Dwight Howard vor allem, dass sie das Team an sich näher rücken und die Lakers versuchen kämpferisch zu führen, auch wenn es schwer wird. Schon die ganze Saison schien wie ein Seuchenjahr zu sein und ich habe nie was gutes geahnt und immer gebetet, bitte lass Kobe sich bloß nicht verletztn. Nun das ist Sport. Das ist Basketball. Dafür lieben wir ihn, dafür feiern wir ihn aber es ist nie schön großártige Spieler verletzt zu sehen.Bei einem Derrick Rose, einem Rajon Rondo kamen uns alle Tränen und bei Kobe Bryant ist es einfach noch tragischer, weil er die Lakers quasi im Alleingang in die Playoffs getragen hat, Spiel für Spiel, Wurf für Wurf, weil er einfach ein Krieger ist... und gerade aus diesem Grund, weil er eben mein Idol ist, bin ich mir sicher, dass er NOCH STÄRKER als je zuvor zur neuen Saison zurückkehren wird! I BELIEVE IN YOU KOBE! WE ALL LOVE YOU! BLACK MAMBA AND LAKERS NATION RISE UP!