L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Was für eine Zitterpartie zum Ende hin ...
:crazy:

Howard und Gasol beide mit einem richtig starken Spiel, letzterer sogar mit einem triple double.

Der heimliche Star im Moment ist für mich RonRon! Ich mein, das geht doch eigentlich gar nicht! Ein paar Wochen nach einer Knieoperation wieder min. 20 Minuten und mehr NBA Basketball zu spielen!

PS: @ Kobe http://basketball.realgm.com/ ... **** :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
hm, viele spekulieren das die saison nun aus ist für kobe :eek:

"Kobe has a probable torn Achilles in left foot. He will get an MRI tomorrow morning to confirm"
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Für eine gerissene Achillessehne braucht man normal kein MRI, das hört man ;). Ich hoff mal das es nicht zu schlimm für ihn ist. Da kommt ich dann gern nochmal auf das Bild zurück was ich weiter oben gepostet habe, wer eh schon angeschlagene Füsse hat und dann so flache Latschen trägt, nunja, meine Laufschuhe sind höher geschnitten als Kobe seine neuen Bball Schuhe.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
"Kobe Bryant scored 34 points while playing much of the second half in obvious pain from his injured left leg"

"Bryant stayed in the game until 3:06 4th"

Wie kann man mit den Schmerzen welche eine möglicherweise gerissenen Sehne verursachen beinahe 45 Minuten playtime abliefern. Wie kann man überhaupt ungefähr 2 weitere komplette Viertel on court abliefern wen dem so ist... :eek:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nein, vorher ist er wegen anderer Sachen gehumpelt, die Sehne ist (wohl) bei 3min left gerissen und dann war auch Ende Gelände
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Quelle: espn
"I can't walk," Bryant said. "I tried to maybe put pressure on my heel, but there was nothing there."
Er wird es wohl selbst am besten wissen ...

Das einzig gute ist das man vor dem MRI noch nicht definitiv sagen kann und möchte. In sofern gibt es möglicherweise noch eine kleine Chance das er glimpflicher davon kommt. Aber im Regelfall bemerkt der Betroffene sofort das etwas so gar nicht stimmt und dieser Umstand ist gegeben, man siehe das Interview auf NBA.com, in sofern ...

ok, via TWITTER noch deutlicher ...
"I made a move I've made a million times, and (the Achilles) just popped."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich bin zwar kein Kobe Fan, aber das geht mir sogar etwas auf den Magen. Echt bedrückend zu sehen wie ein Spieler mit den Tränen kämpft, wünsch ihm alles Gute und ein Comback nächste Saison. Hoffentlich wars das mit schweren Verletzungen dieses Jahr, ist ja atm schlimm und irgendwo werden da schon Grenzen an den menschlichen Körper aufgezeigt.
 

you_know_jack

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ich bin echt sprachlos. Wenn man glaubt, diese Saison kann nicht noch schlimmer werden, kommt sowas. Das ist wirklich kein schönes Ende für Kobe (egal ob für die Saison oder tatsächlich seine Karriere). Jetzt nur noch die Playoffs mit dem letzen Spiel verlieren und die Saison wäre "Perfekt" (auch wenn die Playoffs spätestens jetzt nur noch zweitranging sind)

http://www.youtube.com/watch?v=ZLoIfoqCLMU&feature=endscreen&NR=1
Das sieht so übel aus, was Kobe alles in dem Spiel durchmachen musste. Waren die ganzen Verletzungen tatsächlich "nur Pech" oder eher die Folgen seiner körperlichen Überlastung? Ich frage, weil es in diesem Spiel ja so gehäuft vor kam.


PS: Matt Barnes via Twitter:
Thoughts & prayers go out to the big homey #Kobe.. Shame they ran him into the ground.. #Damn

https://twitter.com/Matt_Barnes22/status/322946216906330112
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Am meisten Wut habe ich Moment auf MDA. Da kann man nur hoffen das man die Playoffs nicht mehr erreicht und er dann sofort hochkantig rausgeschmissen wird.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Gerade mir das Spiel nochmal fertig angeschaut... :(

Wie #24 noch zuvor 8 Punkte am Stück macht davon zuletzt 2 an der Linie mit der Gewissheit es geht nicht mehr weiter :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Nein,Nein, Nein.......
Echt traurig,kann das noch gar nicht glauben.:(
Wie Traurig ist das bitte für ihn........
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
So sehr ich kein Fan der Lakers bin, hat mich die wahrscheinlich schwere Verletzung von Kobe erschüttert. Der beste Spieler seiner Generation im Herbst seiner Karriere unter Umständen mit Achillessehneriss. Das ist echt tragisch.

Gute Besserung Kobe!
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Oh man!:(
Ich hoffe der Achillessehnenriss bestätigt sich irgendwie nicht. In dem Alter davon nochmal zurückzukommen und seinen Körper nochmal fitt zu pushen, ist doppelt schwer. Eine so beidruckende Karriere soll so nicht enden.

Auf jeden Fall drücke ich Kobe alle Daumen, dass es kein Riss ist und falls doch, dass er möglichst schnell und zu alter Stärke zurückkommt!

Edit: Ich 'dürfte' aus nächster Nähe schon einmal einen Achillessehnenriss bei einem Teamkollegen von mir erleben. Wie schafft man es danach, die Konzentration für zwei Freiwürfe aufrecht zu erhalten? An Laufen oder Stehen war, in dem von mir erzählten Fall, nicht zu denken. Gibt es da vllt. noch Hoffnung, dass es nur ein kleiner Anriss oder eine starke Reizung ist?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.982
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sch... :eek: Eine so große Karriere darf so nicht enden - beste Wünsche an Kobe, möge er sich diesmal wirklich alle nötige Zeit nehmen und vollständig wieder hergestellt werden.

So etwas war leider zu befürchten. Kobe überfordert seit Jahren seinen Körper, und mit jeder Verletzung, die er wieder mal ignoriert hat, stellen sich gewisse Schonhaltungen ein. Selbst wenn das nur minimal passiert, irgendwann kommt es an einer Stelle zum großen Knall. Ich weiß auch nicht, ob man da echt MDA eine Schuld geben kann, Kobe kann man da wohl fast nicht bremsen.
 

BigP

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
ja,aber wer ist denn der Coach!? Wenn MDA sieht das Kobe fast das ganze Spiel humpelt,dann muss er doch handeln! :mad: ist ja klar das Kobe immer weitermachen will,aber der Coach entscheidet halt sowas..! Wenn MDA die Spieler entscheiden lässt,wann sie raus wollen,braucht man keinen Coach! :wall:

Das ist einfach nur so ***eiße bitter!! :wall: :cry: Gute und schnelle Besserung Kobe!!

Jetzt will ich auch nicht mehr zwingend,das wir die Playoffs erreichen..
1.will ich nicht mehr D'Antoni auf der Lakers Bank sehen :mad:
und 2.hab ich keine Lust mich wieder aufzuregen weil wir ohne Kobe gegen die Spurs "verhauen" werden...

Für die letzten beiden Spiele rechne ich mit 2 Niederlagen...

Let's go Lakers! :saint:
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Finde es ist schwer da jetzt irgendjemanden die Schuld zu geben.
Kobe will ja auch unbedingt spielen.würde wohl jeder Trainer tun der sein erstes Jahr bei den Lakers ist und so unter Druck steht durch die Tabellen situation.
Ich hätte mir aber auch lieber Gewünscht das es da einen gegenpol gibt der Kobe ein wenig bremst oder es irgendwie hinbekommt das er nicht so verheizt wird.
Würde sofort jetzt den 8ten Platz gegen einen Gesunden Kobe tauschen.......:(
 

BigP

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Kobe trägt tragischerweise ja auch eine gewisse Mitschuld.. :rolleyes: Er war zu bessesen das Team irgendwie in die PO zu knallen,sodass er Verletzungen ignoriert hat..

Die mieseste Saison ever!! :cry:
 

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
Aus dem Wiki-Artikel:

"Lockeres Lauftraining auf ebenem Untergrund kann üblicherweise nach zirka vier bis sechs Monaten begonnen werden."

Wenn sich die Verletzung bestätigt, dürfte es das wohl gewesen sein. Vielleicht kommt er nochmal wieder, um ein Abschiedsspiel zu geben. Andererseits weiß man bei Kobes Ehrgeiz natürlich nie...


zum Vergleich:
Billups hat sich in ähnlichem Alter am 6. Februar 2012 die Achillessehne gerissen. Diese Saison hat er es auf 20 Einsätze (mit geringer Qualität) gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.573
Punkte
113
Ein trauriger Abschluss zu einer enttäuschenden Saison. Ich hoffe Kobe erholt sich von seiner Verletzung und steht auch nächstes Jahr im Lakers-Kader. Auch als nicht Lakers-Fan gehört Kobe für mich in die NBA. Für den Playoffskampf ist das bitter für die Lakers, aber noch haben sie einen Sieg Vorsprung. Die richtige Herausforderung wartet am Sonntag gegen San Antonio.
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Er kommt sicher nochmal wieder!!!Mit den Gedankenn will ich mich gar nicht beschäftigen das es sein Karriereende sein könnte!
Ob er in der Form nochmal wiederkommen kann ist natürlich auch nochmal ein Thema für sich!
Und nochmal finde von Schuld kann hier nicht gesprochen werden.Es war eben seine Verantwortung.Er Trainiert Mega Hart und versucht auch alles nach Spielen seinen Körper 100% zu regenerieren.Wenn einer sich beim Bowling verletzt kann von schuld gesprochen werden aber nicht wenn einer alles gibt!
 
Oben