L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wo sind den eigentlich die ganzen Laker Fans? Nichts mehr los hier....

Willst du jetzt hören, dass die Rockets der Favorit auf Howard sind oder wie? :)

Entweder er landet in Houston oder er verlängert... Vor-Nachteile und Perspektive werden seit Wochen hoch und runter analysiert... Letztendlich gilt es abzuwarten sie sich Howard entscheidet und dann kann man weiterplanen...
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.047
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Hahaha...ich habe kein Wort über D12 verloren. Das einzige was ich gesagt habe ist, dass hier seit längerem keiner aktiv war :p

Der letzte post von aceman lag gerade mal 2 tage zurück ... Da gibt es wesentlich schlimmere threads...

Sobald Howard, wo auch immer, seinen Servus unter einen neuen Vertrag gesetzt hat, wird hier wieder mehr los sein :)

PS: @ mullens, mitch ist ein fuchs aber mit den meisten seiner aquirierten roleplayern hatte er in der jüngeren Vergangenheit leider keinen guten Riecher...

PSS: kommt the machine ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Viel Erfolg an Earl Clark bei den Kavaliers! Ist natuerlich schade, dass er geht, er war der einzige grosse Lichtblick letzte Saison. Es ist allerdings auch verstaendlich, dass er die Kohle will. Und die Lakers werden ihm nicht dasselbe geboten haben.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.831
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
d12 landet also in houston. um ehrlich zu sein bin ich nicht mal im ansatz enttäuscht oder ähnliches. howard und die lakers - das hat einfach nicht gepasst. schade, dass am ende nicht die warriors den zuschlag bekamen, dann hätten wir wohl noch barnes abstauben können.

ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. spielt man mit dem soliden aktuellen team die saison zu ende und fliegt spätestens in runde 1 raus, oder wird komplett getankt? ich kann mir tanken im zusammenhang mit den lakers eigentlich nicht vorstellen, aber es wäre vermutlich das beste. ob man jetzt in runde 1 fliegt oder in der lottery landet, spielt doch eigentlich keine rolle.

normal müsste man jetzt versuchen, nash von der payroll zu bekommen um im sommer mit 100% capspace darzustehen.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Die frage wird einfach sein, wie schnell und vor allem wie gut Kobe von der Verletzung zurückkommt. Ich bin der Meinung mit (gesundem) Gasol auf der 5 - da wo er ja die ganze letzte Saison auch spielen wollte und nicht an der Dreierlinie parkend - beinbruchlosen Nash und einer kompletten Vorbereitung, die ja letztes Jahr auch gefehlt hat, steht man ja nicht auf einem Lottery Platz und wird immer noch um die Playoffs spielen. Kommt jetzt auf etwaige Verpflichtungen an. Wenn man da etwas jüngeres bekommt, damit man auch mal bissi mitrennen kann in der Transition(-D), sind die Lakers immer für Überasschungen gut.

Bzgl Howard bin ich irgendwo auch nicht so enttäuscht, klar ist er auf dem Papier der beste Center, aber 100% fit war er ja letzte Saison auch nicht und es gab schon viel Trouble um ihn bei den Lakers. Wenn man sieht was aus Bynum geworden ist war der Deal trotzdem gut.

Find die Kobe-Reaktionen nice:

http://sports.yahoo.com/blogs/nba-b...oward-decision-instagram-photo-031345242.html

Und er "un-followed" D12 auf Twitter. Der wird schön angepisst sein.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.831
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich bin der Meinung mit (gesundem) Gasol auf der 5 - da wo er ja die ganze letzte Saison auch spielen wollte und nicht an der Dreierlinie parkend - beinbruchlosen Nash und einer kompletten Vorbereitung, die ja letztes Jahr auch gefehlt hat, steht man ja nicht auf einem Lottery Platz und wird immer noch um die Playoffs spielen. Kommt jetzt auf etwaige Verpflichtungen an. Wenn man da etwas jüngeres bekommt, damit man auch mal bissi mitrennen kann in der Transition(-D), sind die Lakers immer für Überasschungen gut.

offensiv mag das alles vielleicht sogar besser funktionieren als letztes jahr, aber in der defense fehlt jetzt natürlich der anker und shotblocker. das ist weder gasol noch hill. mit nash und kobe werden die gegner halt aber reihenweise zum korb spazieren können. ich habe keine ahnung wie das funktionieren soll, ohne regelmäßig die hucke vollzukriegen.

mitch hat allerdings schon gesagt, dass nicht getankt wird.

We have been informed of Dwight's decision to not return to the Lakers. Naturally we're disappointed. However, we will now move forward in a different direction with the future of the franchise and, as always, will do our best to build the best team possible, one our great Lakers fans will be proud to support. To Dwight, we thank him for his time and consideration, and for his efforts with us last season. We wish him the best of luck on the remainder of his NBA career."

gasol
hill
artest
kobe/meeks
nash/blake

es sind sieben spieler unter vertrag. da hat mitch noch einiges zu tun. cool würde ich es finden, wenn man teile des teams von 2010 verpflichten könnte. odom, vujacic, walton und farmar hätten doch was. ;)


Find die Kobe-Reaktionen nice:

http://sports.yahoo.com/blogs/nba-b...oward-decision-instagram-photo-031345242.html

Und er "un-followed" D12 auf Twitter. Der wird schön angepisst sein.

die reaktion ist priceless. :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.583
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
mitch hat allerdings schon gesagt, dass nicht getankt wird.

Danny Ainge hat auch gesagt, dass die Celtics niemals abschenken würden.

Und vielleicht fährt Kupchak ja auch ein batteriebetriebenes Fahrzeug...:laugh2:


Insgesamt müssen die Lakers auch nicht absichtlich verlieren, denn man hat keinerlei finanziellen Spielraum und die meisten Rollenspieler werden jetzt wo anders unterschreiben oder haben das schon getan.
Dazu kommt Kobe wohl nicht vor Dezember zurück und sowohl Nash als auch Gasol verpassen gerne mal ein Spiel.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.047
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Selten hat mich eine FA Entscheidung weniger im nachhinein emotional tangiert als diese. Obwohl es quasi meine Lakers direkt ins Mark trifft.

Btw. Jim Buss ist damit erneut so richtig auf die Schnauze gefallen! Nicht nur die Trainerwahl ist fragwürdig nun rennt ihm auch sein erster unter Eigenregie aufgebauter Franchiseplayer nach nur einer Saison davon ;)

Und was ich kaum für möglich gehalten habe, die Lakers stehen noch mieser da (was diese kommende Saison angeht!). Als während der ersten Jimbo Era 2005-07 ....:)

Ps: coole Reaktion von Kobe er hat zumindest nach aussen immer zu Pau gehalten, egal welcher shitstorm gerade durch die Presse fegte. Freu mich auch für Pau, dass er sich nun wieder im post tummeln darf, wehe nicht @ Pringles
:mad:

Pss: Memo an mich selbst schnellst möglich Avatar ändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.831
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Btw. Jim Buss ist damit erneut so richtig auf die Schnauze gefallen! Nicht nur die Trainerwahl ist fragwürdig nun rennt ihm auch sein erster unter Eigenregie aufgebauter Franchiseplayer nach nur einer Saison davon ;)

passend dazu...

Dwight Howard on Phil Jackson possibly affecting his decision with the Lakers: “Well, I asked to have him as a coach earlier in the year…”

das kommt jetzt nicht wirklich überraschend, ist aber nochmal ein schöner nackenschlag für jim buss und mike d'antoni.

an der letztendlichen scheidung der lakers und d12 sind beide parteien maßgeblich beteiligt. es bringt jetzt aber auch nichts zu untersuchen, was gewesen wäre, wenn...
ich bin aber der meinung, dass man sich spätestens nächsten sommer von der flitzpiepe von trainer trennen muss, denn sonst wird es selbst für die lakers schwer, superstars per free agency an land zu ziehen.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich bin froh das er weg ist. Das war letztendlich zu viel Drama und wäre mit Pringels auch nicht mehr besser geworden. Sein Auftreten und Abschied aus den Playoffs haben mir gereicht. Nur schade das der Deal mit den Warriors nicht durch ging. Dann wäre man nächste Saison trotz seines Abschied noch immer ziemlich gut aufgestellt gewesen. So muss man eigentlich die Saison abschenken auch wenn das einigen in LA sehr schwer fallen wird.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.047
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Sein Auftreten und Abschied aus den Playoffs haben mir gereicht.

Wird wohl den meisten Lakers Fans in Erinnerung bleiben wen es darum geht Dwights Jahr in Los Angeles zu bewerten. Anderseits die vielen Verletzungen und ein sturer Bock als Trainer liesen es auch nie zu das die Truppe ihr komplettes Potential abliefern konnte!

Netter Artikel in der LA Times ... einige Dwight Phrasen, die ja für sich gesehen richtig sein mögen aber Dinge die ein wannbe Franchiseplayer, so nach Möglichkeit nicht in dieser Art und Weise ausprechen sollte.

In sofern schon ok das er sein Glück woanderst sucht. Mit dieser Einstellung hätte es mit Kobe glaub ich never ever ein happy ending gegeben!


PS: @ neuer Avatar getreu -> "vamos" Wer am Boden ist muss wieder aufstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Viel Erfolg an Dwight und die Rockets, gut dass die Geschichte jetzt vorbei ist.

Ich habe das Gefühl, dass DH12 nicht mit einem Dankeschön und Applaus empfangen wird wenn er zurück kommt ;).

Mal schauen was Mitch jetzt macht.
 

BigP

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Hab die naechste Saison schon abgehakt.. Bin aber auch zum groeßten Teil zufrieden dass D12 weg ist.
Howard+Lakers (+D'Antoni) --> No way! Ging einfach nicht. Ich sehne mich nach dem Tag an dem wir Pringles ENDLICH los sind! :jubel:

Das Beste waere es, meiner Meinung nach, jetzt zu tanken, was aber eh nicht passieren wird.
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Ich kann auch damit leben dass Dwight weg ist. Zwar wird es unsere Situation fürs nächste Jahr sicherlich nicht verbessern, aber Dwight und die Lakers hat wohl einfach nicht so gepasst. Wem nicht klar ist was es bedeutet für eine Franchise wie die Lakers zu spielen, den will ich auch nicht im Lakers Trikot sehen!

Ich bin ma gespannt wie die nächste Saison wird, hoffentlich wird d'Antoni nicht mehr ewig Lakers Trainer bleiben.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.047
Punkte
113
Ort
Stuttgart
@ Pringles in LA bald Geschichte, daran glaub ich nicht wirklich!

Wie ist das eigentlich wen Mike Brown nun bei den Cavs anheuert, kassiert der dann doppelt ab (Lakersbezüge + Cavs) oder ist damit der Vertrag mit den Lakers nichtig?

Nun wo Howard weg ist gibt es für Pringles einen offensichtlichen Reibungspunkt innerhalb des Teams weniger.
Was man so aus den Medien hört, dann dürfte das Pringles auch gar nicht so unrecht gewesen sein. Er hat wohl kaum wärend des Treffens mit Dwight selbst gesprochen. Auch Kobes und Nashs bemühen kann man nur
schwer als verbissen bezeichen. Da war offensichtlich das Tischtuch wohl schon ansatzweise zerissen und es lag an Dwight über seinen Schatten zu springen und auf den Coach bzw. die andere zuzugehen, das war aber scheinbar und auch anbetracht der Angebote der anderen Teams zuviel von Ihm erwartet ...

Sowohl Nash wie auch Kobe kommen mit Mike klar. Gasol kann man seine Professionalität wärend der abgelaufenen Saison nicht hoch genung anrechnen. Ich meine er wurde ja beinahe über die komplette Saison gesehen systematisch durch den coaching staff demontiert, seiner stärken beraubt und dort hingestellt wo er nur schwer von nutzen ist. Er hat es trotzdem so gut ihm abseits seiner Verletzungen möglich umgesetzt und auch zum Abschluss der RS wieder richtig gute Spiele abgerufen!

Wie schaut es den bisher bei uns aus...

PG: Nash / Blake / Morris

SG: Meeks/ Kobe? / sowie der Dleague MVP *Trommwirbel" Glock

SF: MWP / Anhang anzeigen 5837

PF/C: Pau / der XFaktor Hill und Sacre

Edit: Rookies sowie was ist mit Ebanks und Jamison?

Aufjedenfall benötigt man nach dem Abgang von Clark noch einen Backup für MWP! Zudem wäre schön wen sich zwischen einem gesunden Nash und einem gesunden Pau via Trainingscamp und Saisonstart ein gutes Tandem entwickelt, dass den Rest der Rumpftruppe zumindest wettbwerbsfähig hält bis Kobe wieder mit startet und dann who knows...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

loma1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Die Lakers sind nächste Saison am A....! Die Spieler die noch da sind, sind entweder zu alt, haben nix drauf oder verdienen zu viel! Kobe sollte gleich aufhören, damit würde er sich und den Lakers einen gefallen tun. Champion wird er nächste Saison eh nicht mehr mit diesem Team, egal wen sie noch holen. Es sind eh nur noch Reste da.
Gerade habe ich gelesen, dass man Odom holen will, Sorry aber der ist am Ende und bei den Lakers wird das auch nix mehr. Anstatt solche Spieler wie Matt Barnes zu halten gibt man sie ab und wundert sich, dass die nicht zurück kommen. Der hat noch was von der Bank gebracht.
Irgendwo habe ich gelesen, dass noch ein Sign and Trade mit Howard, Lin und Asik gehen könnte. Keine Ahnung, ob das geht, aber das wäre das einzige was die Saison für die Lakers retten würde und man hätte zwei Junge Spieler für die Zukunft, die mehr können als die gesamte Bank der Lakers. Wie gesagt, keine Ahnung, ob das überhaupt geht in der finanziellen Situation der Lakers und dem ganzen Capspace-Quatsch!

Ansonsten sollen die Lakers diese Saison abschenken und sich darauf freuen 2014/2015 die dicken Verträge los zu sein und neu anzufangen.

Schade, schade was aus den Lakers geworden ist. Das wird eine schlimmere Saison als letztes Jahr.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.047
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Schade, schade was aus den Lakers geworden ist. Das wird eine schlimmere Saison als letztes Jahr.

Schlimmer als letztes Jahr? was stellst du dir den dabei so vor? Etwa noch mehr Verletzungen? hmm, ok bei uns hat sich bisher keiner das Kreuzband gerissen. Also in der Richtung ist tatsächlich, was die Skala angeht, nach oben noch Luft. Im ernst das war das schlimmste was ich bisher an Pleiten/Pech und Pannen innerhalb einer Saison erlebt habe. Ach und ab an hilft es auch wen man die eigenen Erwartungen etwas runterschraubt dann ist man nicht so verbittert und schwarz/weiß malerei hat noch keinem geholfen!

Scheint so als sucht man aktuell fürs Vetmin. vorsichtigen Kontakt zu alten Bekannten!

Farmar und "the machine" die beide gerne wieder in die NBA möchten und aktuell nun Odom!

Edit: Shaq flankiert von Adam Sandler und Kevin James ... disst Howard und mag Houston immer noch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben