@ Pringles in LA bald Geschichte, daran glaub ich nicht wirklich!
Wie ist das eigentlich wen Mike Brown nun bei den Cavs anheuert, kassiert der dann doppelt ab (Lakersbezüge + Cavs) oder ist damit der Vertrag mit den Lakers nichtig?
Nun wo Howard weg ist gibt es für Pringles einen offensichtlichen Reibungspunkt innerhalb des Teams weniger.
Was man so aus den Medien hört, dann dürfte das Pringles auch gar nicht so unrecht gewesen sein. Er hat wohl kaum wärend des Treffens mit Dwight selbst gesprochen. Auch Kobes und Nashs bemühen kann man nur
schwer als verbissen bezeichen. Da war offensichtlich das Tischtuch wohl schon ansatzweise zerissen und es lag an Dwight über seinen Schatten zu springen und auf den Coach bzw. die andere zuzugehen, das war aber scheinbar und auch anbetracht der Angebote der anderen Teams zuviel von Ihm erwartet ...
Sowohl Nash wie auch Kobe kommen mit Mike klar. Gasol kann man seine Professionalität wärend der abgelaufenen Saison nicht hoch genung anrechnen. Ich meine er wurde ja beinahe über die komplette Saison gesehen systematisch durch den coaching staff demontiert, seiner stärken beraubt und dort hingestellt wo er nur schwer von nutzen ist. Er hat es trotzdem so gut ihm abseits seiner Verletzungen möglich umgesetzt und auch zum Abschluss der RS wieder richtig gute Spiele abgerufen!
Wie schaut es den bisher bei uns aus...
PG: Nash / Blake / Morris
SG: Meeks/ Kobe? / sowie der Dleague MVP *Trommwirbel" Glock
SF: MWP /
Anhang anzeigen 5837
PF/C: Pau / der XFaktor Hill und Sacre
Edit: Rookies sowie was ist mit Ebanks und Jamison?
Aufjedenfall benötigt man nach dem Abgang von Clark noch einen Backup für MWP! Zudem wäre schön wen sich zwischen einem gesunden Nash und einem gesunden Pau via Trainingscamp und Saisonstart ein gutes Tandem entwickelt, dass den Rest der Rumpftruppe zumindest wettbwerbsfähig hält bis Kobe wieder mit startet und dann who knows...