Wir werden also auch weiterhin viel Brandon Bass und Lou Williams anstatt von D'Angelo Russel und Julius Randle sehen
.
Wobei die beiden ja gestern ordentlich Spielzeit gesehen haben. Randle stand von allen Spielern mit 30 Minuten am längsten auf dem Court und auch Russell hat trotz schwachem Spiel knapp 26 Minuten gesehen. Das ist schon in Ordnung mMn. Bass in seiner momentanen Verfassung gehört allerdings wirklich auf die Bank. Lou Williams gehört in diesem Team zu den Top 3 Spielern, von daher finde ich es gut, wenn er viel Spielzeit sieht.
Meine Rotation würde in etwa so aussehen:
Clarkson(22)/Russell(26)
Young(6)/Williams(30)/Clarkson(12)
Kobe(30)/Young (18)
Randle(32)/Bass(16)
Hibbert(30)/Black(18)
Russell muss von der Bank kommen, mit Clarkson, Kobe und Randle sind genug Ballhandler in der Starting 5. Überhaupt hat man davon zu viele im Roster. Auch Williams und Young brauchen eigentlich den Ball in ihren Händen, wobei Young auch als purer Spot Up Shooter agieren kann, weshalb ich ihn mal gerne starten sehen würde.
Die Minuten von Bass kann man meinetwegen zur Zeit auch wem anders geben. Die Alternativen sind da allerdings nicht ganz so toll. Kelly halte ich für einen absoluten Scrub, der als Stretch 4 gesehen wird, weil er weiß ist und keinen Körper hat. Ab und an streut er mal einen 3er ein, aber die Wahrheit ist, dass er letztes Jahr 33,6% seiner Dreier getroffen hat, wobei er ja wirklich nur komplett offene Würfe nimmt. Aus dem Feld trifft er 33,7%. Wtf? Die nächste Alternative wäre Artest, aber ich bezweifle ob er der Heilsbringer wäre. Eigentlich finde ich Bass als Backup ziemlich okay. Er braucht halt einen Center neben sich und kann nicht selbst die 5 spielen, dann passt das schon.
Btw: Scott muss im Sommer zwingend gefeuert werden. Wenn man irgendwelche Stars nach L.A. bringen will, braucht man einen anerkannten Coach und niemanden, der noch in den 90ern lebt.