1-7 bei diesem Schedule ist schon verdammt schwach und obwohl ich mit keinen großen Erwartungen in die Saison gegangen bin, hatte ich schon erwartet, dass man relativ solide startet (4-4 oder 3-5).
Ich bin aber überrascht, wie gut sich MWP präsentiert. Seinen Auftritt in NY fand ich schon stark, aber gestern in Miami war er wohl der beste Mann und auch heute wieder solide. Klar, er hat defensiv nicht mehr viel Speed, aber gegen Melo sah das zum Großteil sehr vernünftig aus. Auch Kobe fand ich gegen Melo ganz gut, aber da war er halt motiviert, weil es gegen seinen Buddy ging...
Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, wieso Young so wenig spielt. Er trifft fast 45% von Downtown bei 5,6 Versuchen. Defensiv kann er gar nicht so schlecht wie Kobe oder Williams sein, als dass er im Schnitt auf nichtmal 20 Minuten kommt.
Und nochmal zu Scott: Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als er gegen NY tatsächlich Williams, Young und Kobe zeitgleich gebracht hat. Die defensivallergische Chuckerlineup schlechthin.