K-Dot
Zauberfuß
Immerhin auch im Schnitt 12,5 Millionen im Jahr. Dennoch gut für die Lakers, wie ich finde.
Durch die Gilbert Arenas Regelung konnte Clarkson nicht mehr bekommen, sonst wäre er garantiert teurer geworden, aber die Lakers haben die Kohle ja gut bei Mozgov investiert.
....um ehrlich zu sein, habe ich mir definitiv Mozgov gewünscht wenn auch zu einem anderen Preis. Dennoch hat er letztes Jahr gezeigt daß er ein guter Center ist. Er verfügt über ganz ordentliche offense und ist auch kein schwarzes Loch in der Defense. Kein schlechter Rim Protector!
Also mit 10 Mios hab ich bei ihm schon gerechnet, aber 16 sind schon verdammt viel. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja ne Team Option
Deng ist doch einer der besten Free Agents?Was ich mich aber frage ist wo eigentlich all die Leute hin sind die ständig was von den riesigen Vorteilen der Lakers in der Free Agency gefaselt haben, als wir noch erfolgreich waren .
Deng ist doch einer der besten Free Agents?
Deng ist doch einer der besten Free Agents?
Ansonsten gefällt mir der Weg der Lakers sehr gut. Ein Talent nach dem anderen draften, sich entwickeln lassen und in ein paar Jahren sehen wo man steht. Läuft.