L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Ich bin beruhigt, dass es für die Vollscrubs aus Dallas noch gereicht hat, obwohl Lebron im 1. Viertel der beste Mavs-Spieler war.

Touché :D


Suns Spiel:
Vielleicht ist mir durch das erste Viertel einfach etwas die Objektivität abgegangen, aber so richtig schön war es trotz blowout nicht anzuschauen.
Wurden viele Dinger am Ring verstopft und offene Würfe verweigert bzw nicht getroffen.

Wenn wir aber alle im Defense Modus sind, sieht zumindest das mal richtig stark aus. Lonzo ist echt ein Elite-Balldieb:love:.
Seine Offense-Stats würden sich wahrscheinlich besser lesen wenn er nach seinen Stärken spielen könnte(Rebounden und rennen).

Kuz hat sein Mojo wieder gefunden:thumb:

Moe mit den ersten NBA-Punkten:jubel::jubel::jubel:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.985
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Hab es auch live gesehen und mich nach den ersten 7 Minuten schon tierisch aufgeregt was die Lakers dort den Ball weggeworfen haben, das sah aus wie bei einem Amatuerteam.

Man lag ja somit ruckzuck 8:24 zurück. Auch weil Ariza beinahe alles getroffen hat sowie Jackson und Booker die spielend in der Zone punkten durften.

Nuja die Suns sind zum Glück sehr unkonstant! Von deren Bank kam auch gar nichts und man konnte es somit drehen.

Aber das war schon ein Rabenschwarzer Start gestern.

Geil war auch das Timeout von Luke "... so nun reichts" und dann spielen die genau so weiter machen die gleichen Fehler immer und immer wieder ...
:mensch:

Wieso hampelt LeBron nach jeder gute Aktion wie ein Teenie rum? Hat er doch nie gemacht oder setzt ihm LA so sehr zu?

Nja vielleicht fühlt er sich auch wieder wie ein midzwanziger unter dem jungen Gemüse? Jedoch wie auch er des öfteren den Ball leichtfertig weggwirft, da macht er keine Außnahme was die TOs angeht! Abgesehen davon spielt er aber bisher eine Bombensaison ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flos-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Was haltet Ihr von dem Tradegerücht: Davis + Ian Clark für Ball, Ingram + Caldwell-Pope + 1Rounder + 2 Rounder???

M.M.n. würde das die Lakers sofort zum Contender machen, auch wenn man auf Guard ziemlich dünn aufgestellt sein würden wäre James + Davis schon brutal...

Die Frage ist was Davis will. Möchte er nach LA MUSS NO den Trade eingentlich zu stimmen um die eigene Zukunft zu waren...
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Da können doch andere Teams wesentlich mehr bieten als die Lakers. Finde aus Sicht von New Orleans würde da zu wenig zurückkommen. Wäre für die Lakers ein Muss und den Trade würden die auch direkt zustimmen, da bin ich mir sicher.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Was haltet Ihr von dem Tradegerücht: Davis + Ian Clark für Ball, Ingram + Caldwell-Pope + 1Rounder + 2 Rounder???

M.M.n. würde das die Lakers sofort zum Contender machen, auch wenn man auf Guard ziemlich dünn aufgestellt sein würden wäre James + Davis schon brutal...

Die Frage ist was Davis will. Möchte er nach LA MUSS NO den Trade eingentlich zu stimmen um die eigene Zukunft zu waren...

Halte ich derzeit für sehr unrealistisch. Zum einen kein gutes Paket. Zum anderen seh ich einen AD Trade vor dem Sommer nur, wenn er vehement einen fordert.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.468
Punkte
113
Welche Zukunft? Wir geben einen der Top3 Spieler der Liga für Müll ab.
Ihr müsst jetzt gewinnen die nächsten drei Jahre. JETZT. Wir haben den Hebel.
Ein first.. :laugh:

Vergesst nicht das Davis nur in NO den Supermax bekommen wird.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Für Davis müssten wir schon alles hinlegen (Ingram, Lonzo, Kuzma, mehrere Firsts). Außerdem ist Davis doch gar nicht in der Position, sich sein Team aussuchen zu können, weil er nach dieser Saison immer noch ein Jahr Vertrag hat und die Lakers auch nicht bis 2020 warten werden, bis er Free Agent wird. Lebron tut sich keine 2 Übergangsjahre an in seinem Alter.

Ich gehe aber schon davon aus, dass AD im Sommer weg ist, denn mit den Pelicans wird er kaum gewinnen können.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Die Frage ist was Davis will. Möchte er nach LA MUSS NO den Trade eingentlich zu stimmen um die eigene Zukunft zu waren...

Was man hier alles lesen MUSS ... :panik:

Dass Davis weg will entstammt bisher nur einer eher unseriösen Quelle, die immer und immer wieder angeführt wird. NO wird versuchen, ihn per Super Max zu halten. Wenn das scheitert, kann alles passieren. Aber im Dezember 2018 wird Davis doch nicht für ein Haufen Fallobst verschenkt ... also bitte.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wow, unglaubliche Performance von Lebron im letzten Viertel. :beten: Hart und Lonzo auch mit Eiern als es drauf ankam.

Was Luke sich dabei gedacht hat, Svi statt KCP für Hart (Foultrouble) im 3. Viertel zu bringen und ihn dann auch noch quasi zur 1. Option zu machen, ist mir schleierhaft. Svi hat momentan nichts auf einem NBA Court verloren. Kuzma auf DeRozan anzusetzen, war auch sehr...naja...interessant. :saint:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Laut Luke im Interview hat er aber gut verteidigt ;) oder hast du es anders gesehen? Ich konnte das Spiel nicht verfolgen.

Er hat sich auf jeden Fall reingehauen und ihn auch bei einigen Würfen gestört, aber letztendlich hat ihm DeRozan natürlich auch ordentlich eingeschenkt. Ingrams Verletzung hat da sicher eine Rolle gespielt, aber selbst dann stelle ich doch KCP gegen ihn und nicht Kuzma, der defensiv ohnehin schon völlig überfordert ist.

Ich sehe gerade, Chandler hat ein +27 im Boxscore stehen. :eek: LMA hat gegen ihn zwar keine Sonne gesehen, aber dass er so einen krassen Impact hatte, erstaunt mich doch. McGee im Vergleich bei -21, wow.

6 der nächsten 7 Spiele sind auswärts, womit der "leichte" Schedule der letzten Wochen endet. Ein 4-3 aus diesen Spielen würde ich Stand jetzt unterschreiben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Das ist doch hoffentlich eine Rumor, die von Leuten aus Melos Umfeld gestreut wurde weil NIEMAND Interesse an ihm hat ? So bekloppt kann LeBron doch gar nicht sein. Wobei, als Trainingspartner der keine oder kaum Spielzeit sieht wäre er für die jüngeren Spieler vielleicht gar nicht schlecht. So als eine Art Offensivcoach für das individuelle Scoring.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.985
Punkte
113
Ort
Stuttgart
1 jahr für kleines Geld ohne das er den Langzeitplan torpediert ... aber wäre auch selbst so ein Tritt in die Eier von Ingram und Kuzma.

Der Teamchemie wird es aufjedenfall nicht gut tun würde es an Magics und Robs Stelle nicht machen ...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Wie gesagt, für kleines Geld mit der klaren Ansage dass er Trainingsmentor im Scoring für die Jungen sein und maximal Garbageminuten wird würde ich es tun. Aber wenn er vorher nicht klar zu erkennen gibt dass er damit zufrieden ist, würde ich es nicht machen. Wenn er meint er kann noch ne 1b-Option im Angriff sein der ausgerechnet in der Crunchtime in den Playoffs auf dem Feld steht, soll er sich die Telefonnummern der Manager in China besorgen.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Mit Beasley, Kuz und LBJ für diese Position bleibt doch gar keine Spielzeit mehr übrig. Außer man streicht Beas und holt dafür Melo. Aber ob der sich mit den paar Minuten von Beasley zufrieden gibt und nicht meckert?

Das was der 34 jährige Melo bringt, kann Beasley auch
 
Oben