Savant
Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:
:confused: :confused: :confused:
:laugh2:
Und da soll nochmal einer sagen Kobe sei ein Egozocker, der nichts für seine Teamkameraden übrig hat.
Kobe 8 schrieb:
:confused: :confused: :confused:
:laugh2:
dio schrieb:nein, auch die lakers sind schwul :clown:
Redemption am 23.04.2006 schrieb:http://wfan.com/chrismikeaudio/
Zwei Journalisten interviewen Michael Jordan, und im Gespräch wird er auf Kobe Bryant bezüglich MVP, Leadership, Saisonleistung angesprochen. Kann man sich anhören, der erste Link auf der Seite.
In dem Gespräch sprechen sie mit MJ auch über "The Shot", nicht die Kopie 1998 in den Finals gegen Utah, sondern das Original 1989 in der ersten Runde im letzten Spiel gegen die Cleveland Cavaliers und Craig Ehlo.
Und Jordan hat erwähnt, dass die Bulls in der Saison sechsmal (!!!) gegen die Cavaliers das Feld als Verlierer verlassen haben, und ich hab es nachgeprüft und es stimmt tatsächlich. Season-Series 6-0 Cleveland
27.12.1988 - 96-107 Loss
05.01.1989 - 98-103 Loss
15.03.1989 - 91-115 Loss
31.03.1989 - 100-109 Loss
16.04.1989 - 92-111 Loss
23.04.1989 - 84-90 Loss
Die Bulls hatten die Saison mit 47-35 (Lakers 45-37) beendet, die Bulls gingen als klarer Underdog in die Serie, denn die Cavs hatten die zweitbeste Bilanz (wie Phoenix) im Osten. Die Bulls sind dann bis in die Conference Finals gekommen.
Damals war Michael Jordan quasi der Alleinunterhalter in Chicago, der beendete die Saison mit 32,5 ppg (Topscorer der Liga wie Kobe), Scottie Pippen war im Scoring die Nummer zwei nach MJ mit 14,4 ppg (mit 11,9 Würfen, Odom im Vergleich: 14,8 Punkte mit 11,6 Würfen).
Na, sieht noch jemand die Parallelen? History repeats itself...
Eigentlich will ich nicht vorgreifen, denn noch sind die Lakers nicht durch. Deshalb Konjunktiv: Eine Serie gegen die Clippers wäre für die Lakers mMn viiiel schwerer als gegen die Suns. Bei den Suns hat jeder gedacht, die überrennen die Lakers. Gegen die Clippers wäre das anders, weil in den Köpfen vieler Leute immer noch drinsteckt, dass die Clippers der kleine, schwächere Bruder sind. Außerdem liegen die Clipps den Lakers mit ihren Riesen Kaman/Brand und dem Veteran E.T. überhaupt nicht.ManfredderTruck schrieb:wahnsinn, da ist mann ein wochenénde nicht da und schon steht es 3:1. klasse leistungen und man kann nur stolz auf diese lakers sein. die suns werden das nicht mehr drehen können und in der 2. runde warten auch schlagbare gegner mit denver und den clippers. ich bin sehr zuversichtlich.
Solomo schrieb:Außerdem liegen die Clipps den Lakers mit ihren Riesen Kaman/Brand und dem Veteran E.T. überhaupt nicht.
heiko2183 schrieb:hab mir gerade nochmal spiel 2 und 3 angeschaut (bei mixmakers downloadbar
you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
Paul schrieb:After hitting shots Sunday afternoon that put the game into overtime and then beat the Phoenix Suns at the buzzer, Kobe Bryant went to the hospital, where his wife, Vanessa, gave birth early Monday morning to their second child -- a girl named Jianna, ESPN's Jim Gray reported.
Jianna was born at 2:03 a.m. Monday. She was 6 pounds, 7 ounces and 18.5 inches long.
"The arrival of our daughter early this morning is an incredible blessing for me and my family," Bryant said. "We are all full of beautiful emotions after what has been such an incredible day."
The Los Angeles Lakers star and his wife also have another daughter named Natalia, who turned 3 years old in January.
-----------------------------------
Wie krass, nach dem Gamewinner isser an dem tag noch Vater geworden zum 2. mal, heide witzka, der muss ja überglücklich sein im moment.