Frankfurter
Nachwuchsspieler
Kobe 8 schrieb:Wenn man bei Marcus Banks und Jason Terry keinen Erfolg hat, gibt es immer noch die Option Sam Cassell. Das also in der Free Agency nichts zu holen ist, stimmt nicht ganz. Zumal ja zuvor noch der Point-Guard-volle Draft kommt mit Spielern wie Farmer, Gibson, Brown oder Douby, die auch alle helfen könnten.
Und ein Point Guard müsste es auch nicht unbedingt sein. Ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, dass die Lakers in Runde 2 Taquan Dean verpflichten und der dann zu Beginn des Training Camps Starter ist, denn er erfüllt wirklich alle Anforderungen dafür. Dean ist für mich zumindest ein Lock in Runde 2, wenn er noch verfügbar ist. :thumb:
Also Cassell wäre perfekt, er so etwa 30 min, dann Smush von der Bank und Dean als 3. Option wobei ich auch noch an Vujacic denke, den sollte man behalten. Aber du hast bei deiner Rookieaufzählung einen vergessen, Marcus Williams.
Der Junge ist richtig gut und wäre sicherlich gleich in der ersten Saison ein Faktor, er ist zwar momentan sehr hoch in der Liste, allerdings kann man erstens traden oder er fällt vielleicht aber er sollte mit Sicherheit die erste Option auf PG sein.
P.S.: Ich hab Rondo ganz vergessen, man sollte ihn holen wenn Williams weg ist und er noch verfügbar.