Craw schrieb:
Tut mir Leid, dass ich nicht so weise bin wie du.
Craw schrieb:
Craw war Free Agent und wäre so oder so gegangen...Pax hat nur noch was für ihn rausgeholt...
Ja, er bei dem Trade den Vertrag von Jerome Williams gedumpt. Harrington hat zwar nicht denselben Vertrag wie der Junkyard Dog, aber eine Ersparnis von 3 Millionen sind auch nicht schlecht.
Craw schrieb:
Ausserdem kann man Gordon und Craw nicht vergleichen.
Wie konnte ich bloß, zwei SGs, die beide undersized sind, die beide werfen können, beide bei den Bulls gespielt haben, bei Lottery-Picks waren, beide Topscorer der Bulls sind/waren,...
Tut mir Leid, mein Fehler.
Craw schrieb:
Guck dir doch nur mal die Quoten der beiden an
Ja, und weiter? Was soll ich sehen?
Jamal Crawford schießt diese Saison 41,6% und hat eine Quote von 40,7 über die Karriere gesehen. Ben Gordon hat 42,2% und 41,7%...
Das ist jetzt natürlich ein gewaltiger Unterschied. Wenn man sogar die True Shooting Percentage anschaut, schießt dein Namensgeber sogar besser in dieser Saison.
Craw schrieb:
Craw war ne Niete was man nun auch in NY sieht...
Wie definiert man "Niete"? Ich weiß nicht genau, was du meinst.
Craw schrieb:
Kein meter clutch im gegensatz Ben der schon mehr als 20 spiele für uns gewonnen hat.
Ben Gordon ist verdammt klatsch, deshalb will ich ihn auch haben, aber ich erinnere mich an zwei Spiele (Detroit & Cleveland) in dieser Saison die Jamal Crawford mit einem Gamewinner beendet hat. Ich verfolge Crawford's Karriere nicht genau genug um zu wissen, wieviele GWs er sonst hatte.
Craw schrieb:
[...] mit seinem Körper wird er bestimmt bald auch öfter penetrieren ala Dwayne Wade.
Derselbe Wade, der größer und robuster ist als Gordon, und derselbe Wade mit den Affenarmen?
Craw schrieb:
Craw war immer umstritten und das er unser bester Korbjäger war vor knapp 3 jahren lag auch nur daran das es keinen besseren gab und wir extrem schlecht waren in der Zeit.
Ist doch nicht schlecht der beste in einem von 30 NBA-Teams zu sein. :thumb:
Das in dem kurzen Post soviel drinsteckt, hätte ich nicht gedacht.
Ich verfolge die NBA lang genug, und ich hab schon gaaaanz andere Trades gesehen...
Die Bulls müssen doch schauen, Tyson Chandler hat schon seinen Rentenvertrag, Andres Nocioni, Kirk Hinrich, Luol Deng. Allein diese 4 Verträge könnten schon an den 35 Mio grenzen. 4 Spieler, die noch nichtmal einen Contender bilden. Dazu dann noch Ben Gordon mit einem dicken Vertrag? Das könnte schief gehen, vor allem weil die Verträge allein aufeinmal kommen. Dazu vielleicht noch zwei Top-Picks, die dazu kommen, welche in nährer Zukunft auch ihren Star-Vertrag wollen.
Man muss schon vordenken. Denke ich zumindest.