L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

heiko2183

Bankspieler
ich befürchte fast, dass james nach seinem starken contract year mehr geld sehen will, als die MLE. und ich bezweifle auch dass er diese leistung wiederholen kann.

mrant

Nachwuchsspieler
übrigens. ich würde chris mihm nur für einen big man traden, der starter potential hat. wie gesagt, kwame hat sich gesteigert, sollte aber nicht der top big man der zukunft sein. eher eine ergänzung. nur kwame und andrew auf der 5 wäre risky tricky und zu funky... no way

BBplaya

Nachwuchsspieler
übrigens. ich würde chris mihm nur für einen big man traden, der starter potential hat. wie gesagt, kwame hat sich gesteigert, sollte aber nicht der top big man der zukunft sein. eher eine ergänzung. nur kwame und andrew auf der 5 wäre risky tricky und zu funky... no way

darum Mihm + 1st rounder + filler für Boozer...der kann PF und C spielen...frage ist ob ihn die jazz hergeben wollen...sein ****** vertrag, verletzungsanfälligkeit, scheinbare hass auf die mormonenstadt sprechen für einen trade...sein starker saisonabschluß dagegen

MM_15

BANNED
Neue Infos zur Offseason:

LA Times - Devean George is an unrestricted free agent with the Lakers and is unlikely to return unless he takes a pay cut from the $5 million he in 2005-2006.

George is the last remaining member of the Lakers, other than Kobe Bryant, to play on their championship teams.

realgm.com

gut also damit sind unsere gerüchte nun warheit geworden.
Chris Mihm und Devean George werden die Lakers verlassen!
Ich glaube aber das man für d-george keinen spieler holt also es gibt kein s&t ,sondern ihn holt ein anderes team!
Schon merkwürdig. Die Lakers ohne George 2007 zu sehen. Hmm hehe ;)

Redemption

Nachwuchsspieler
Die Nets haben heute in Miami gewonnen. Wollen wir mal weiter Carter & Co. die Daumen drücken, damit der Dicke endlich einsieht, dass er ohne seinen geliebten Ball-Hog keine Chance hat... :D

Weil man morgens eh nichts zu tun hat, habe ich etwas rumgespielt:

:cool4:

Danny81

Nachwuchsspieler
Kwame Brown
Lamar Odom
Luke Walton
Kobe Bryant
Ben Gordon

:cool4: Nice!! :clown:

Lohbi

Nachwuchsspieler
Was ich geiler finde, ist eine Reunion von Kukoc und Jax :)
Tolles Team, aber ob die Bulls Gordon "aussortieren"...
Laron Profit fand ich auch sehr stark, mit ihm hätten wir auch in den Play-offs eine Waffe mehr gehabt

Aber warum muss man unbedingt Cook und Parker traden? Lasst die doch mal noch eine Saison zeigen, was sie können - dann wird abgerechnet :D

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Glaube nicht, dass die Bulls so dumm sein werden, und ihren besten Scorer und Crunchtime Go-to-guy für einen guten Center und eine Menge Crap abgeben. Not happening...sorry ;)

Redemption

Nachwuchsspieler
HB-Dollar__dollarsed_80844h.jpg

Grün, grün, grün...ist die NBA.

Es geht aber öfters ums Geld, als ausschließlich um den Erfolg. Ich hab's doch dazu geschrieben, mein Freund.

Tyson Chandler hat schon abgesahnt, Kirk Hinrich, Luol Deng, Andres Nocioni und Ben Gordon folgen. Einer wird geopfert, da bin ich mir sicher. Wie sollen sie denn alle mit dicken Verträgen ausstatten? Vor allem auf einmal.

Und für mehr (eher weniger) ist der beste Scorer der Bulls Jamal Crawford vor zwei Jahren auch nicht gegangen:

Nach New York: Jamal Crawford + Jerome Williams
Nach Chicago: Othella Harrington, Frank Williams, Dikembe Mutombo, Cezary Trybanski

:p

Und dadurch, dass Harrington mit getradet wird, haben die Bulls nochmal + 3 Mio.

Ein Center (Mihm), ein junger Spieler, der gut ins System passt und wenig verdient (Sasha Vujacic) und zwei Picks, die kaum etwas kosten. Sicherlich kein No-Brainer für die Bulls, aber unrealistisch/unmöglich würde ich nicht sagen.

Ob die Bulls mehr bekommen können? Möglichweise, aber wieviele können viel mit einem undersizied (1,88m) Shooting Guard etwas in ihrer Starting-Five anfangen? Bei den Lakers kann so einer als PG spielen, weil er keine PG-Skills braucht.

Zuletzt bearbeitet:

Craw1

Nachwuchsspieler
Redemption schrieb:
HB-Dollar__dollarsed_80844h.jpg

Grün, grün, grün...ist die NBA.

Es geht aber öfters ums Geld, als ausschließlich um den Erfolg. Ich hab's doch dazu geschrieben, mein Freund.

Tyson Chandler hat schon abgesahnt, Kirk Hinrich, Luol Deng, Andres Nocioni und Ben Gordon folgen. Einer wird geopfert, da bin ich mir sicher. Wie sollen sie denn alle mit dicken Verträgen ausstatten? Vor allem auf einmal.

Und für mehr (eher weniger) ist der beste Scorer der Bulls Jamal Crawford vor zwei Jahren auch nicht gegangen:

Nach New York: Jamal Crawford + Jerome Williams
Nach Chicago: Othella Harrington, Frank Williams, Dikembe Mutombo, Cezary Trybanski

:p

Und dadurch, dass Harrington mit getradet wird, haben die Bulls nochmal + 3 Mio.

Ein Center (Mihm), ein junger Spieler, der gut ins System passt und wenig verdient (Sasha Vujacic) und zwei Picks, die kaum etwas kosten. Sicherlich kein No-Brainer für die Bulls, aber unrealistisch/unmöglich würde ich nicht sagen.

Ob die Bulls mehr bekommen können? Möglichweise, aber wieviele können viel mit einem undersizied (1,88m) Shooting Guard etwas in ihrer Starting-Five anfangen? Bei den Lakers kann so einer als PG spielen, weil er keine PG-Skills braucht.

so ein unsinn....Craw war Free Agent und wäre so oder so gegangen,.,,,Pax hat nur noch was für ihn rausgeholt...Ausserdem kann man Gordon und Craw nicht vergleichen. Guck dir doch nur mal die Quoten der beiden an Craw war ne Niete was man nun auch in NY sieht...Kein meter clutch im gegensatz Ben der schon mehr als 20 spiele für uns gewonnen hat. Ben wird mal en All-star und mit seinem Körper wird er bestimmt bald auch öfter penetrieren ala Dwayne Wade. Craw war immer umstritten und das er unser bester Korbjäger war vor knapp 3 jahren lag auch nur daran das es keinen besseren gab und wir extrem schlecht waren in der Zeit.
Ben werdet ihr für so wenig nie und nimmer bekommen er bleibt in der Windy City......Wie es bei Duhon aussieht weiss ich nicht über den könnt ihr euch schon eher unterhalten...

hoop4life

Nachwuchsspieler
generell muss ich redemption zustimmen, sollten sich die bulls dafür entscheiden, dass einer aus cap-gründen getradet werden soll, dann wird es wohl gordon sein.

dennoch steht in den sternen ob es dazu kommt, aber vielleicht sogar doch, jecoch glaube ich nicht in diesem sommer. paxon betont immer wieder, dass es fatal wäre ein talent wie gordon, dem ganz offensichtlich die kostanz noch abgeht, schon nach zwei jahren aufzugeben. ich denke das thema wird akuter, wenn es zeitlich gesehen auf das ende gordon's rookie-contract zugeht.

das gute auch sicht der bulls aber ist, dass sie sich mittlerweile von soviel ballast befreit haben, dass sie cap-technisch dazu in der lage wäre, allen eine extension zu geben. reinsdorf hat schon des öfteren bestätigt, dass er kein problem hat luxury-tax zu zahlen, wenn das team erfolgreich ist. die bulls sind eine franchise die selbst in den richtig schlechten jahren nach jordans abtritt dick zweistelligen millionen-gewinn eingefahren hat.

sollten es tatsächlich zu einem trade kommen, mit einem der jungen "core-player", dann wohl eher im sommer 2007, ausgenommen paxon bekommt sin sehr gutes angebot, welches spielerisch die bulls auf ein neues level heben könnte.

Redemption

Nachwuchsspieler
Craw schrieb:
so ein unsinn....

Tut mir Leid, dass ich nicht so weise bin wie du.

Craw schrieb:
Craw war Free Agent und wäre so oder so gegangen...Pax hat nur noch was für ihn rausgeholt...

Ja, er bei dem Trade den Vertrag von Jerome Williams gedumpt. Harrington hat zwar nicht denselben Vertrag wie der Junkyard Dog, aber eine Ersparnis von 3 Millionen sind auch nicht schlecht.

Craw schrieb:
Ausserdem kann man Gordon und Craw nicht vergleichen.

Wie konnte ich bloß, zwei SGs, die beide undersized sind, die beide werfen können, beide bei den Bulls gespielt haben, bei Lottery-Picks waren, beide Topscorer der Bulls sind/waren,...

Tut mir Leid, mein Fehler.

Craw schrieb:
Guck dir doch nur mal die Quoten der beiden an

Ja, und weiter? Was soll ich sehen?

Jamal Crawford schießt diese Saison 41,6% und hat eine Quote von 40,7 über die Karriere gesehen. Ben Gordon hat 42,2% und 41,7%...

Das ist jetzt natürlich ein gewaltiger Unterschied. Wenn man sogar die True Shooting Percentage anschaut, schießt dein Namensgeber sogar besser in dieser Saison.

Craw schrieb:
Craw war ne Niete was man nun auch in NY sieht...

Wie definiert man "Niete"? Ich weiß nicht genau, was du meinst.

Craw schrieb:
Kein meter clutch im gegensatz Ben der schon mehr als 20 spiele für uns gewonnen hat.

Ben Gordon ist verdammt klatsch, deshalb will ich ihn auch haben, aber ich erinnere mich an zwei Spiele (Detroit & Cleveland) in dieser Saison die Jamal Crawford mit einem Gamewinner beendet hat. Ich verfolge Crawford's Karriere nicht genau genug um zu wissen, wieviele GWs er sonst hatte.

Craw schrieb:
[...] mit seinem Körper wird er bestimmt bald auch öfter penetrieren ala Dwayne Wade.

Derselbe Wade, der größer und robuster ist als Gordon, und derselbe Wade mit den Affenarmen?

Craw schrieb:
Craw war immer umstritten und das er unser bester Korbjäger war vor knapp 3 jahren lag auch nur daran das es keinen besseren gab und wir extrem schlecht waren in der Zeit.

Ist doch nicht schlecht der beste in einem von 30 NBA-Teams zu sein. :thumb:

Das in dem kurzen Post soviel drinsteckt, hätte ich nicht gedacht. :)

Ich verfolge die NBA lang genug, und ich hab schon gaaaanz andere Trades gesehen...

Die Bulls müssen doch schauen, Tyson Chandler hat schon seinen Rentenvertrag, Andres Nocioni, Kirk Hinrich, Luol Deng. Allein diese 4 Verträge könnten schon an den 35 Mio grenzen. 4 Spieler, die noch nichtmal einen Contender bilden. Dazu dann noch Ben Gordon mit einem dicken Vertrag? Das könnte schief gehen, vor allem weil die Verträge allein aufeinmal kommen. Dazu vielleicht noch zwei Top-Picks, die dazu kommen, welche in nährer Zukunft auch ihren Star-Vertrag wollen.

Man muss schon vordenken. Denke ich zumindest.

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Gordon wird aber erst 2008 restricted free agent, so dass ein Trade jetzt tatsächlich nur sinnvoll wäre, wenn ein Gegenwert dazukommt, der den Bulls richtig hilft. Der Draftpick der Lakers dieses Jahr dürfte uninteressant sein und Mihm ist auch nicht die enorme Verstärkung. Deswegen glaube ich auch nicht an den Trade. Die Lakers haben nicht genug zu bieten.
Ich glaube übrigens auch nicht dass Mohammed für die MLE zu bekommen ist, er hat nach meiner Kenntnis ein besseres Angebot der Spurs letztes Jahr abgelehnt. Es kann natürlich sein, dass sein Wert in den Play-offs noch sinkt, wenn er weiter nicht spielt. Zudem wird er Starter werden wollen, bei Deiner Prognose wäre er nur backup.

Craw1

Nachwuchsspieler
Lol glaub mir ich will mich echt net mit dir drüber streiten ob Craw oder Gordon besser ist da sollten wir uns eigentlich schnell einig werden.
guck dir doch mal die quoten an Gordon ist erst 2 jahre in der Liga 43,5 von der drierlinie getroffen, craw bei uns 3,86 extrem schlecht für einen team leader.
Gordon stand fast 5 min weniger auf dem parkett und hat den selben punktstand wie craw....Ben ist und wird der viel bessere Spieler sein in Zukunft.
Eine Frage mal die Stats ausgelassen hast du beide mal öfter spiele sehen....dann erübrigt sich die Frage nähmlich Craw ist en einfacher shooter der eine ziemlich fiese Wurfauswahl hat und statt nachzudenken erst mal den Wurf nimmt und tausend TO produziert........er ist vielleichrt en ganz guter von der Bank aus aber en Starter als First SG ist er nicht zu gebrauchen...Aber zurück zum Thema gibt uns Odom, Cook und Mihm und ihr bekommt Gordon.

MM_15

BANNED
Leute ihr träumt mir hier zu viel!
Gordon oder Griffin würden wir niemals bekommen ,da diese spieler wichtige faktoren in den teams sind für den aufbau der Mannschaft bzw. für die zukunft des teams!

Lasst uns mal realistisch nachdenken!

Redemption

Nachwuchsspieler
1. Wo sage ich, dass Crawford besser ist als Gordon?
2. Meinst du nicht, dass ich einen Grund habe, weshalb ich einen Trade mit Chicago statt mit New York gemacht habe?

:)

Ich glaube, der einzige Unterschied ist, dass du zwischen den beiden einen Unterschied wie zwischen Dirk Nowitzki und Nikoloz Tskitishvili sieht, ich aber eher Ray Allen und Michael Redd.

Aber lassen wir es gut sein, ich hab' gesagt, weshalb ich den Trade für möglich halte, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mitch Kupchak bei Sportforen mitliest und Interesse bekommt?

EDIT:

MM15 schrieb:
Leute ihr träumt mir hier zu viel!
Gordon oder Griffin würden wir niemals bekommen ,da diese spieler wichtige faktoren in den teams sind für den aufbau der Mannschaft bzw. für die zukunft des teams!

Lasst uns mal realistisch nachdenken!

Da musste ich schmunzeln. :D

Eddie Griffin hat zwar Talent, aber bitte schau dir mal seine Saison an, danach noch die Spielzeit und die Wurfquoten. Wenn selbst Eddie Griffin unrealistisch ist, wer ist es dann? Verdammt, ich wollte Tyronn Lue und Tierre Brown als Defense-Stopper vorschlagen, aber das ist wohl auch zu unrealistisch. :D

Zuletzt bearbeitet:

MM_15

BANNED
Lue/Brown sind realistischer als EG

Griffin soll laut gm der wolves als rising KG in wolves-town sorgen

hmm?^^

Redemption

Nachwuchsspieler
MM_15 schrieb:
Lue/Brown sind realistischer als EG

Griffin soll laut gm der wolves als rising KG in wolves-town sorgen

Naja, ich weiß nicht so Recht. Tierre Brown hat immerhin seine Albuquerque Thunderbirds zum Titel in der NBADL geführt, u.a. mit einem Triple Double. Ich denke, es wird ziemlich schwer sein an den ranzukommen, vor allem bei einem GM wie Mitch K.

Tierre Brown ist soetwas wie der 'Rising Nash'...

Zuletzt bearbeitet:

MM_15

BANNED
Rising Nash??? :ricardo: :ricardo:

Er war vor 2 jahren in LA,da fand ich ihn mittelmaß!
Da hab ich ihn noch mit ner schublade mit smush parker reingetan :laugh2:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Craw schrieb:
Aber zurück zum Thema gibt uns Odom, Cook und Mihm und ihr bekommt Gordon.

nicht mal für hinrich + gordon würde ich diese spieler abgeben, geschweige denn alleine für gordon. :laugh2:

odom ist ein loser, aber einer auf einem hohen niveau. immerhin kann er rebounden wie bekloppt, und zudem ist er unser facilitator der tpo.

Oben