MM_15 schrieb:Was ist denn mit Kenyon Martin?
*duhon per FA
MM_15 schrieb:wann ist der rookie draft?
MM_15 schrieb:Rising Nash??? :ricardo: :ricardo:
Er war vor 2 jahren in LA,da fand ich ihn mittelmaß!
Frankfurter schrieb:Gordon ist zwar ein klasse Scorer aber ich denke er passt nicht so gut da seine Verteidigung auch nicht so das Wahre ist. Duhon wäre natürlich klasse aber da hat man ja letztes Jahr lieber McKie geholt.
MM_15 schrieb:wir hätten erst platz 26 :ricardo:
Redemption schrieb:Ich verfolge die NBA lang genug, und ich hab schon gaaaanz andere Trades gesehen...
Die Bulls müssen doch schauen, Tyson Chandler hat schon seinen Rentenvertrag, Andres Nocioni, Kirk Hinrich, Luol Deng. Allein diese 4 Verträge könnten schon an den 35 Mio grenzen. 4 Spieler, die noch nichtmal einen Contender bilden. Dazu dann noch Ben Gordon mit einem dicken Vertrag? Das könnte schief gehen, vor allem weil die Verträge allein aufeinmal kommen. Dazu vielleicht noch zwei Top-Picks, die dazu kommen, welche in nährer Zukunft auch ihren Star-Vertrag wollen.
Man muss schon vordenken. Denke ich zumindest.
Es heißt Solomo, ohne "n".heiko2183 schrieb:dass hinrich mehr idealbesetzung als realistisches ziel ist war klar, aber nach den freundlichen ausführungen einiger bulls-fans ist mir der spaß an diesem tradevorschlag vergangen. naja solomon hatte mich ja gewarnt
ROSTER RUNDOWN
Lamar Odom suggested averages of 20 points, nine rebounds and six or seven assists were realistic for him next season and said he'll work on his standstill shooting and right-hand finishes. Jackson had Brown write "15 points and 10 rebounds" on a paper Monday and carry it around as a reminder of what he can average next season. Jackson asked Mihm about playing some wing next season, but Brown said he also intends to work on his shooting if he again has to play wing with Mihm at center.
Jackson had Brown write "15 points and 10 rebounds" on a paper Monday and carry it around as a reminder [...]
Das kann tatsächlich funktionieren. Natürlich wird er nicht allein dadurch 15/10 machen, aber es kann ihn in Fragen der Motivation und des Selbstwertes tatsächlich unterstützen. Vereinfacht: Jedes Wort hat eine gewisse Schwingung, und der menschliche Körper besteht zum Großteil aus Wasser. Deshalb kann es durchaus sein, dass sich eine Botschaft im Körper ausbreitet und Einfluss nimmt. Klingt abgehoben, lässt sich aber nachweisen.Redemption schrieb:Ich liebe diesen Coach. Wenn das klappt, schreibe ich meine Ziele auch erst immer auf.
Redemption schrieb:Mich würde interessieren, wo Phil Jackson Odom starten lassen will. Als Power Forward oder als Small Forward. Wenn er 3er bleibt, reicht Skywalker als Flügel oder wird man versuchen ein Upgrade zu Walton zu finden? Wenn P-Jax Odom als SF will, wo zaubert man einen Power Forward her?
heiko2183 schrieb:bin mal gespannt wie sich odom dann machen würde. derartig selbstbewusste sprüche war man aus dieser richtung ja nicht gewohnt. hoffentlich ist kobee durch die vorbereitungen für team usa nicht allzu beeinträchtigt. die letzte geruhsame sommerpause hat im ja sichtlich gut getan.
Redemption schrieb:Weil man morgens eh nichts zu tun hat, habe ich etwas rumgespielt:
:cool4: