Jede Wette dass Shelden Williams nicht früher als an 8 weggeht. Da bin ich mir recht sicher. Allein Morrison, Aldridge, Bargnani, Gay, Thomas, Roy, Foye und mit Abstrichen O'Bryant, Carney, Brewer und Collins haben bessere Karten. Wenn Shelden Williams unter den besten 8 weggeht, wäre dies schon eine große Überraschung. Ich denke er wird um #10, evtl. jedoch sogar später gedraftet. Es ist schon verrückt wie sich die Draftpositionen einiger NCAA-Spieler nur durch schlechtes/gutes Tournament verändern können. Bestes Spiel hierfür wären dieses Jahr JJ Reddick und Shelden Williams die vor dem 64er als sichere Lottery-Pick galten.Frankfurter schrieb:Zudem noch was zu deinem Trade Mihm gg. Pick:
Durchaus nich schlecht aber in diesem Draft bin ich mir da nicht sicher, natürlich würde ich mir sofort Marcus Williams holen aber die Lakers sind im Draft wohl eher auf Suche nach einem Vierer und da werden Tyrus,Lamarcus und wahrscheinlich auch Shelden schon vergriffen sein. Daher denke ich man sollte nicht unbedingt Mihm abgeben, sicherlich einer der besten 10 Center der Liga, zumindest offensiv eine gute Waffe.
Darüber hinaus wäre Williams überhaupt nicht das was die Lakers brauchen. Alles höchstens als Energizer mit viel Hustle und Defense von der Bank wäre er zu gebrauchen. Da habt ihr jedoch schon Ronny Turiaf. Zwar arbeitet(e) Williams an seinem Footwork sowie seinem Midrange-Jumper, jedoch ist trotzdem sein offensiver Output viel zu schwach. Sein Bewegungsablauf, das Feingefühl und die Motorik würden nicht in die Triangle Offense passen. Das ist auch der Grund weshalb ich den Hornets von Williams, obwohl ich großer Fan von ihm bin, abrate.