KingKobe schrieb:achtung ironie!
@Kobe8...oder etwa nicht
Manche Leute lassen sich zu leicht verarschen...
KingKobe schrieb:achtung ironie!
@Kobe8...oder etwa nicht
The real BigBen schrieb:Manche Leute lassen sich zu leicht verarschen...
The Documentary schrieb:Hier ein kleiner Leckerschlecker an ein paar Odom Fans :::
http://www.youtube.com/watch?v=ihGxDTdcGzI&search=lamar odom
Nö, wie denn auch? :confused:KillerHornet schrieb:wisst ihr eigentlich, dass hier jemand mit nem 2. account unterwegs ist?
Solomo schrieb:Stimmt, könnte sein, seit der ersten Verwarnung ist MM15 nicht mehr aufgetaucht. Außerdem haben die beiden am selben Tag Geburtstag :laugh2:
Solomo schrieb:Stimmt, könnte sein, seit der ersten Verwarnung ist MM15 nicht mehr aufgetaucht. Außerdem haben die beiden am selben Tag Geburtstag :laugh2:
Neu beginnen und dann gleich wieder , ist ein super Start. Ich kann's nachvollziehen mit dem neuen Account, aber sag's gleich, dann kommt keiner auf dumme Gedanken.The Documentary schrieb:Keine Angst habs alles mit ne1 ausgesprochen!
ne1 glaubt an mich. Ich will mit dem neuen account neu beginnen. Eine neue chance kriegen,mich besser zu attikulieren und keine kinder posts wie früher zu posten.
Hab ich alles schon mit ne1 beredet und ich finde es läuft doch gut!
@ killerhornet: bist ein süßer
wir alle posten subjektives, das wichtige ist allerdings die objektivität. aber jetzt rechtfertige dich dafür nicht wieder, sondern lass es gut sein.The Documentary schrieb:Ok söörry^^
Naja wie gesagt ,ich will mit dem neuen Nick "NEU BEGINNEN".
Früher war ich echt stupid und das habe ich auch berreut aber jetzt poste ich ehrlich subjektive sachen!
Kann mich dem nur anschließen. Hab hier am Anfang auch gleich mal jemanden dumm angemacht und das obwohl ich schon in relativ reifem Alter und auch einigermaßen gebildet war. Wegen des sollte man sich keinen Kopf machen sondern einfach beim nachsten mal kurz überlegen ob der Smiley denn sinnvoll ist.ManfredderTruck schrieb:wir alle posten subjektives, das wichtige ist allerdings die objektivität. aber jetzt rechtfertige dich dafür nicht wieder, sondern lass es gut sein.
wenn du so wie bisher unter dem neuen account weitermachst gibt es, denke ich mal, keine probleme. so sollten das auch die anderen sehen und dann is doch alles perfekt.