L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

The Documentary

Nachwuchsspieler
The real BigBen schrieb:
Manche Leute lassen sich zu leicht verarschen... ;)

Nöö ich lass mich nich verarschen nur weil ich hier "neu in der runde bin" muss ich nich gleich der Rookie sein den alle fertig machen :laugh2:

was KG angeht,ich versteh ja das es Ironie ist aber ich will auch informationen und gerüchte oder spekulationen zu einem Transfer des 29 Jährigen! :wall:

benny blanco

Nachwuchsspieler
spätestens bei seiner pressekonferenz mit einem lakers jersey in der hand werden die letzten ungläubigen auf den bandwagon aufspringen

Redemption

Nachwuchsspieler
Es ist zwar jetzt nicht unglaublich, aber es ist ein kleiner Beweis für das "Gerücht":

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=564079293&n=2

Und mit diesen Spielern haben die Lakers schon Workouts gemacht:

Bobby Jones - 6'7''; Guard/Forward - Lightversion von Bruce Bowen; Defense-Stopper

Maurice Ager - 6'5''; Shooting Guard - Derek Anderson, Scorer

Kenny Adeleke - 6'9''; Power Forward

Paul Milisap - 6'7'', Power Forward - Malik Rose, bester Rebounder der NCAA

Leon Powe - 6'8'', Power Forward - Lightversion von Larry "Grandpa" Johnson, Scorer

Daniel Horten - 6'2'', Point Guard - Mo Williams, solide auf beiden Seiten

Chris Hernandez - 6'2'', Point Guard - Blake Stepp, klassischer PG mit 3er-Range

Julian Sensley - 6'9'', Forward

Christian Maraker - 6'10'', Power Forward - Schwede, typischer Europäer (vom Spielstil)

Dee Brown - 6'0'', Point Guard - Fastbreak-Wunder, gute Defense

Jose Juan Barea - 5'11'', Point Guard - Jameer Nelson; kann verteilen und scoren, kann bei der Größe dunken

Diese Workouts sind für die nächsten Tage geplant:

Shawne Williams - 6'9'', Small Forward - Walt Williams, vielseitig, offensiv sehr stark

Leon Powe - siehe oben, bekommt ne "2. Chance"

Arron Afflalo - 6'5'', Guard/Forward

heiko2183

Bankspieler
@redemption...

das video läuft bei mir gerade nicht aber der titel lässt mich davon ausgehen dass es das video ist, wo sasha ein wurf nach dem anderen trifft....
der coaching staff betont zwar auch immer wieder dass er im training die lichter ausschießt aber dieses video ist doch ziemlich zusammengeschnitten gewesen für meine begriffe. ich hoffe es ist jetzt auch der clip den ich meine :saint:

Solomo

Hundsbua
Stimmt, könnte sein, seit der ersten Verwarnung ist MM15 nicht mehr aufgetaucht. Außerdem haben die beiden am selben Tag Geburtstag :laugh2:

Evolution

Bankspieler
Solomo schrieb:
Stimmt, könnte sein, seit der ersten Verwarnung ist MM15 nicht mehr aufgetaucht. Außerdem haben die beiden am selben Tag Geburtstag :laugh2:

stimmt!:D aber dafür haben wir jetzt seinen zwllingsbruder am start ;)

The Documentary

Nachwuchsspieler
Keine Angst habs alles mit ne1 ausgesprochen!
ne1 glaubt an mich. Ich will mit dem neuen account neu beginnen. Eine neue chance kriegen,mich besser zu attikulieren und keine kinder posts wie früher zu posten.
Hab ich alles schon mit ne1 beredet und ich finde es läuft doch gut!

@ killerhornet: bist ein süßer :gitche:

Solomo

Hundsbua
The Documentary schrieb:
Keine Angst habs alles mit ne1 ausgesprochen!
ne1 glaubt an mich. Ich will mit dem neuen account neu beginnen. Eine neue chance kriegen,mich besser zu attikulieren und keine kinder posts wie früher zu posten.
Hab ich alles schon mit ne1 beredet und ich finde es läuft doch gut!

@ killerhornet: bist ein süßer :gitche:
Neu beginnen und dann gleich wieder :gitche: , ist ein super Start. Ich kann's nachvollziehen mit dem neuen Account, aber sag's gleich, dann kommt keiner auf dumme Gedanken.

The Documentary

Nachwuchsspieler
Ok söörry^^

Naja wie gesagt ,ich will mit dem neuen Nick "NEU BEGINNEN".
Früher war ich echt stupid und das habe ich auch berreut aber jetzt poste ich ehrlich subjektive sachen!

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
The Documentary schrieb:
Ok söörry^^

Naja wie gesagt ,ich will mit dem neuen Nick "NEU BEGINNEN".
Früher war ich echt stupid und das habe ich auch berreut aber jetzt poste ich ehrlich subjektive sachen!
wir alle posten subjektives, das wichtige ist allerdings die objektivität. aber jetzt rechtfertige dich dafür nicht wieder, sondern lass es gut sein.
wenn du so wie bisher unter dem neuen account weitermachst gibt es, denke ich mal, keine probleme. so sollten das auch die anderen sehen und dann is doch alles perfekt.

AK84

Nachwuchsspieler
ManfredderTruck schrieb:
wir alle posten subjektives, das wichtige ist allerdings die objektivität. aber jetzt rechtfertige dich dafür nicht wieder, sondern lass es gut sein.
wenn du so wie bisher unter dem neuen account weitermachst gibt es, denke ich mal, keine probleme. so sollten das auch die anderen sehen und dann is doch alles perfekt.
Kann mich dem nur anschließen. Hab hier am Anfang auch gleich mal jemanden dumm angemacht und das obwohl ich schon in relativ reifem Alter und auch einigermaßen gebildet war. Wegen des :gitche: sollte man sich keinen Kopf machen sondern einfach beim nachsten mal kurz überlegen ob der Smiley denn sinnvoll ist.

Gast1512

Nachwuchsspieler
@ Kobe 8:

Dein Off-Season-Plan, also der Neuste, macht wirklich Sinn. Ich kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Lakers an #26 noch die Chance haben werden Rajon Rondo zu ziehen. Zwar ist er nicht ein typischer Aufbau-Spieler, trotzdem zähle ich ihn, sofern er unter PG gelistet ist, zu den 2 besten Point Guards des diesjährigen Drafts. Für meinen Geschmack kann da nur Marcus Williams mithalten. Warum soll den Rondo, der als athetisch, vielseitig und defensivstark gilt und zudem noch einen NBA-ready-to-go-Body hat so weit fallen. Erklärung?

Oben