L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Wie lange wird Williams den Lakers denn dann erhalten bleiben?
Also wirkllich,ich habe mit was besserem gedacht,aber so einen "No Name" unter vertrag zu nehmen is ja schon ziemlich blöd:rolleyes: ....

Ich weiß nur das er ma bei den Hornets gespielt hat und seine letzte Station war in Barcelona neben Marquez und Benito,ansonsten kenn ich den typen nur von NBA Highlights.:confused: :confused:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Who schrieb:
Und wo hätten sie diesen Difference-maker herzaubern sollen ?

Ich will bloß damit sagen, dass man Spieler auf Williams' Level schon in Smush Parker und Sasha Vujacic hat. Williams als 2. oder 3. PG wird halt nicht sonderlich viel bringen und vielleicht sogar mögliche Garbage-Minuten von Jordan Farmar wegnehmen.

Spieler wie Delonte West, Jamal Crawford, Marquis Daniels, Rafer Alston, Charlie Bell, Jason Williams, Jarrett Jack oder Antonio Daniels wären das Kaliber, dass ich gerne hätte.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Oh jaa von Jarret Jack träume ich!
Der Typ ist super jung und schnell.
Verstehe nicht wie ihn die Blazers auf der Bank hocken lassen können:rolleyes: .....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wobei man auch sagen muss, dass Shamond Williams beim FC "Winterthur" Barcelona auch das tiefste und wohl bestbesetzte Team in Europa hatte, noch vor CSKA Moskau und Maccabi Tel Aviv. Wenn man halt einen Supporting Cast mit Basile, Fucka, Navarro, Kakiouzis, De la Fuente, Marconato, Thornton, Grimau oder Gasol hat, fällt das ganze leichter. Ich will hier die gute Saison von Shammond Williams sicherlich nicht vertuschen, denn diese hat er ganz sicher gespielt, trotzdem bin ich ihm gegenüber der NBA skeptisch.

Mit seinen Anlagen ist S. Williams imo ein typischer Europa-Spieler, weil er einfach alles für die PG-Position kann, aber das ganze eben nicht gut genug ist, um auch hinter dem Ozean zu bestehen. So zumindest meine Einschätzung nach den Spielen, die ich von Barcelona diese Saison in der Euroleague gesehen habe. Wenn Williams tatsächlich eine gute Ergänzung auf der 1 darstellen soll, dann ist das wie gesagt mMn ein Risiko, wenn er 3. oder 4. Option sein soll und nur ein Ergänzungsspieler der Bankplätze 13, 14, 15 sein soll, dann ist Williams eine sehr gute Wahl.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
ICh kann mich noch an Shammond erinnern damals bei den Sonics. Mörderafro, der sah richtig geil aus :D

Aber spielerisch? Kann ich leider garnix zu sagen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jimmy_Bones schrieb:
ICh kann mich noch an Shammond erinnern damals bei den Sonics. Mörderafro, der sah richtig geil aus :D

6031007.20.jpg


;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.038
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde die Verpflichtung von Williams auch seltsam, denn zur Verpflichtung kommt noch die Aussage von Mitch, dass damit alle Aktivitäten beendet sind und es keine Trades geben wird. Was wollen die Lakers mit vier Pointguards?
Auf der anderen Seite, irgendwas müssen sich Phil, Buss und Mitch ja von Williams versprechen. Wenn er tatsächlich einen konstanten Wurf hinbekommt, dann ist er mir herzlich willkommen.
Bin nicht unbedingt glücklich, aber andererseits hilft es nichts, sich jetzt deshalb hintern Zug zu werfen oder aus dem Kellerfenster zu springen. Da hilft nur abwarten, ob er nicht doch was bringt. Und wenn nicht kann man wenigstens völlig berechtigt lästern...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.676
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Redemption schrieb:
Shammond Williams ist nicht alt. Er ist gerade 31 Jahre alt geworden. Aaron McKie war vollkommen fertig als er in L.A. ankam.

So grottenschlecht ist Williams nicht, aber er ist einfach kein Difference-Maker, was die Lakers möglicherweise auf der 1 bräuchten. Jemand mit wirklichem Einfluss auf der Spiel. Kein Star, aber dennoch Einfluss. Aber vielleicht hat er sich in Europa deutlich weiterentwickelt...

Und KingKobe, du liegst falsch, wenn du denkst, dass Mitch die Entscheidungen alleine trifft. Jimmy, Phil und der Dr. haben auch etwas dabei zu sagen. ;)

PS: Bei Lakersground hat jemand paar Ausschnitte aus dem Spiel hochgeladen.

ich hoffe er ist nicht so ausgelutscht wie mckie.

ich weiss,dass phil&co auch ihren teil dazu beitrage,denn er ist schließlich der coach und muss ja die spieler angeben,die er im team haben will.;) ganz so blöd bin ich dannn auch nicht :p

PS:danke.:)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Oh man, Shammond Williams... :wall:

Anstatt einen richtigen NBA-Veteran wie David Wesley oder Tony Delk ins Team zu holen, holt man wieder irgendwelche "CBA"-ler für die Eins, die Smush dann pushen sollen. Kein gutes Signing vom Management, IMO. Vor allem nicht, wenn dafür die LLE draufgehen sollte!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.038
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Oh man, Shammond Williams... :wall:

Anstatt einen richtigen NBA-Veteran wie David Wesley oder Tony Delk ins Team zu holen, holt man wieder irgendwelche "CBA"-ler für die Eins, die Smush dann pushen sollen. Kein gutes Signing vom Management, IMO. Vor allem nicht, wenn dafür die LLE draufgehen sollte!
Wie sagst Du zu sowas - typischer Phil-Sign?
Ich kann mir das echt nur so erklären, dass sie irgendwas besonderes in Williams sehen oder/und sehr großes Vertrauen in Jordan Farmar haben und deshalb die PG-Position nicht auf Jahre zubauen wollen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.038
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Redemption schrieb:
JR Pinnock ist der neue große Held in LaLa-Land. :jubel: ;)

Aber er hat einen klasse Move gemacht. Ein Pick kam, stattdessen macht er einen Crossover, dann einen schönen Spin-Move und den Korbleger. Sein Verteidiger kommt nicht mit und fällt hin.
Der Move war echt gut!
Ich hab jetzt ein paar Szenen gesehen, was mir dabei positiv auffällt, ist, wie selbstverständlich Jordan Farmar sich in der Triangle bewegt und seine Mitspieler einsetzt. Klar, ist nur Summerleague, aber der Junge (hähä, ich darf das sagen) hat was.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Wie sagst Du zu sowas - typischer Phil-Sign?
Ich kann mir das echt nur so erklären, dass sie irgendwas besonderes in Williams sehen oder/und sehr großes Vertrauen in Jordan Farmar haben und deshalb die PG-Position nicht auf Jahre zubauen wollen.

Die zweite Erklärung fällt schon einmal weg, weil Tony Delk oder David Wesley Farmar auch nur ein oder zwei Jahre blockiert hätten.

Ein typisches Phil-Signing würde ich das jedoch nicht nennen. Solche sind meistens langsame, unathletische, aber technisch versierte Spieler wie Luke Walton oder Aaron McKie. Die fallen in die Phillum-Gruppe. Shammond Williams ist sehr flashy, also nicht wirklich ein Phil-Guy.

Irgendetwas sehen die anscheinend in ihm. Ich sehe es zumindest nicht...:idiot:
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Wer weiß was passieren wird in LA.
Ich meine der Weg in die Saison ist noch lange.
Farmar,Radmanovic und Williams wurden ja nicht umsonst geholt.
Das Management der Lakers hat mit den 3 was vor. Klar ist es merkwürdig das kein "bekannter veteran" auf der 1 geholt wurde aber die Lakers denken halt anders und haben anderes vor bzw. sie wollen etwas aufbauen was keiner gedacht hätte oder im Kopf hatte.

Wer weiß,villeicht avanciert Rado zu einem 20,0 PPG monster
Farmar wird anwärter auf den ROY oder Williams entpuppt sich zu nem guten Player auf der 1. Es gibt viele Varianten die Verpflichtungen zu erklären aber ich denke der richtige weg wurde schon gemacht in LA. Spätestens im November wird sich das zeigen!;) Ich finde man sollte jetzt nicht alle Verpflichtungen der Lakers kritisieren. Es gibt schon gute Lösungen.

Bis dahin,Prost: ALLES LES BLEUS
 
Oben